Die Suche ergab 229 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Funkateer
19.07.19 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236053

Re: Medien

Interessant finde ich den letzten Abschnitt, der etwas Licht auf die undurchsichtige Zusammenarbeit mit dem AFC Bournemouth wirft. Ich hoffe, dass diese festgeschriebenen Transfersummen hoch angesetzt sind, sonst sehe ich die Zusammenarbeit weit weniger attraktiv als bisher. Wenn sich die Ablöse be...
von Funkateer
19.07.19 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236053

Re: Medien

Schweizer Fussball-Klubs wären ohne Finanzspritzen ihrer Mäzene pleite – wie konnte es soweit kommen? Ohne jährliche Finanzspritzen ihrer Aktionäre stünden die meisten Schweizer Fussballklubs vor dem Ruin. Das ist im Ausland anders. Eine Ursachenforschung. (...) FC Zürich: Hilfe aus England Einer d...
von Funkateer
19.07.19 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1566
Zugriffe: 255549

Re: Trikots in der neuen Saison

Yekini_RIP hat geschrieben:gefällt und die Farben der Nummer müssen demzufolge wohl weiss sein, silber wäre auch noch geil...;-)


Ja, die Nummern werden wohl weiss sein. Aus der Artikelbeschreibung im Onlineshop: „Farbe: dunkelblau / weiss“.
von Funkateer
18.07.19 @ 13:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2126
Zugriffe: 339740

Re: Kader 2019/2020

Ich glaube,dass dies mit Andereggen kein Experiment ist sondern Andereggen einfach mit den defensiven Spielern trainierte um eine korrekte/gute Anzahl Spieler in beiden Gruppen zu haben. Gut möglich. Im Moment fehlen einfach die Spieler in der Defensive, um zwei vollständige Teams im Training gegen...
von Funkateer
18.07.19 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236053

Re: Medien

Ich finde das mittlerweile schon ziemlich schwach und eine Offenlegung einmal mehr von einer Kommunikationsschwäche gegen aussen im Verein. Klar ein Trikot ist nicht brutal wichtig, aber dass 3 Tage vor dem Saisonstart noch nicht einmal irgendwie ein Vertröstungsschreiben oder so erschienen ist, is...
von Funkateer
17.07.19 @ 14:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3457
Zugriffe: 684671

Re: Training

Die Abwesenden sind mir auch aufgefallen: Nicht trainiert haben neben den Langzeitverletzten: Schönbi, Kharabadze, Maouche und Kamberi. Ob wohl die ersten beiden leicht verletzt sind? Und ... Ob wohl die beiden letzteren noch mit einem Leihgeschäft weiterziehen? Die nächsten Tage und Wochen werden ...
von Funkateer
12.07.19 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 23952

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Brecher; Britto, Bangura, Nathan, Kempter; Sohm, Popovic; Khelifi, Schönbi, Mahi; Ceesay. Ich habe das Gefühl, dass durch die Einsätze von Kempter in den ersten Testspielen seine Rolle im Verein etwas falsch verstanden wurden. Beim Trainingsstart war keiner der drei LV der vorherigen Saison dabei. ...
von Funkateer
11.07.19 @ 11:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 430
Zugriffe: 126248

Re: FCZ Frauen

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2019/neuzugaenge-saison-20192019/?fbclid=IwAR11wKUHqRfFoF2uclTNjl4zKKvIRJa5EvrpM1v9SIJ-GJ4sCfAXzk2iicE Kenne die drei Neuzugänge nicht wirklich. Kennt jemand die (oder die Spielerinnen aus der U21) genauer und kann sie einschätzen? Wenn es so bleibt, wie es aktuell...
von Funkateer
10.07.19 @ 18:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 430
Zugriffe: 126248

Re: FCZ Frauen

Neuzugänge Saison 2019/2020 10. JULI 2019, LKA Nachdem die FCZ Frauen einige Abgänge zu verzeichnen hatten, freuen wir uns drei neue Spielerinnen und Zugänge aus unserem Nachwuchs bekannt zu geben: Kim Dubs Zur kommenden Meisterschaft 2019/2020 wird Kim Dubs zu den FC Zürich Frauen zurück kehren. N...
von Funkateer
09.07.19 @ 15:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6776
Zugriffe: 942609

Re: Unsere Ehemaligen...

RoRo scheint beim KFC Uerdingen seinen Platz gefunden zu haben: Das ist die neue Rolle von Roberto Rodriguez Roberto Rodriguez lief im Test gegen Arminia Bielefeld als Kapitän für den KFC Uerdingen auf. Der Offensivspieler soll und will mehr Verantwortung in der neuen Saison auf und neben dem Platz ...

Zur erweiterten Suche