Die Suche ergab 225 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Funkateer
13.09.19 @ 15:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 448
Zugriffe: 106778

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Noah Lovisa setzt seine Karriere in Sion fort, wie es aussieht in der ersten Mannschaft Kaum, evtl. gehört er zum 50 Mann Kader, aber eingesetzt wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit in der U21. Konnte sich letzte Saison in unserer U21 nicht nachhaltig durchsetzen. Würde mich ebenfalls erstaunen, ...
von Funkateer
28.08.19 @ 17:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3143
Zugriffe: 527613

Re: Kader 2019/2020

Kevin Rüegg hat Vertrag vorzeitig bis 30.06.2021 verlängert!! Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/kevin-ruegg-verlangert-vertrag-bis-sommer-2021/?fbclid=IwAR18JbVKhdxScrHYkYgDfVrIFy9Omjo0PzwgIX2rVs_KO-Y8We4wpWVgzKI Sehr erfreuliche News!! Good News! Bin sehr happy über diese Verlängerung. So ...
von Funkateer
13.08.19 @ 22:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2091
Zugriffe: 269340

Re: CHAMPIONS LEAGUE

schwizermeischterfcz hat geschrieben:So wirds halt doch nix mit Schweizer Punkten


Wieso? Ich denke es gibt eher schweizer Punkte, wenn Basel in der EL Gruppenphase spielt, als der CL Gruppenphase.

Mal abgesehen davon bin ich froh, kassiert Basel "nur" das Geld der EL, anstelle der lukrativeren CL.
von Funkateer
31.07.19 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00
Antworten: 83
Zugriffe: 18067

Re: FC Sion - FC Zürich, Sa. 3.8.2019, 19:00

Brecher; Rüegg, Bangura, Nathan, Kharabadze; Sohm; Schönbi, Popovic, Marchesano, Kololli; Kramer. Mir gefällt deine Aufstellung. Denke jedoch nicht, dass Rüegg schon wieder spielt. Falls Marchesano auch noch nicht fit ist, Aliu auf seiner Position und für Kololli würde ich eher Mahi bringen. Der br...
von Funkateer
31.07.19 @ 8:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1217
Zugriffe: 232760

Re: Testspiele

Weiss nicht, ob schon thematisiert hier drin, aber: Wurde gerade noch von einem Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass Maouche das gesamte Testspiel gegen Dortmund durchgespielt hat. Also der Maouche, der uns gemäss FCZ-Mitteilung vom 26.07. definitiv verlassen wird. Händs am Maouche versproche, ...
von Funkateer
25.07.19 @ 12:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3143
Zugriffe: 527613

Re: Kader 2019/2020

Ich muss es einfach nochmals sagen, ich habe kein Verständnis, dass man Dixon einfach so abgegeben hat, obwohl dieser teilweise wirklich gute Ansätze in seinen wenigen Spielen gezeigt hat. Wo ist da die verdammte Logik ihn ziehen zu lassen und dann gleichzeitig einen um 2 Jahre älteren Ausländer zu...
von Funkateer
24.07.19 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 761569

Re: Quo Vadis FCZ

Ich verschiebe meine Antwort mal in diesen Thread: Die Ausgeglichenheit unserer Liga spielt eben auf beide Seiten, wir können an guten Tagen alle schlagen, gleichzeitig bei einem schlechten Tag auch gegen Thun, Lugano oder Xamax untergehen. So ist es nunmal. Dass die Liga sehr ausgeglichen ist, sehe...
von Funkateer
19.07.19 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6587
Zugriffe: 1392213

Re: Medien

Interessant finde ich den letzten Abschnitt, der etwas Licht auf die undurchsichtige Zusammenarbeit mit dem AFC Bournemouth wirft. Ich hoffe, dass diese festgeschriebenen Transfersummen hoch angesetzt sind, sonst sehe ich die Zusammenarbeit weit weniger attraktiv als bisher. Wenn sich die Ablöse be...
von Funkateer
19.07.19 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6587
Zugriffe: 1392213

Re: Medien

Schweizer Fussball-Klubs wären ohne Finanzspritzen ihrer Mäzene pleite – wie konnte es soweit kommen? Ohne jährliche Finanzspritzen ihrer Aktionäre stünden die meisten Schweizer Fussballklubs vor dem Ruin. Das ist im Ausland anders. Eine Ursachenforschung. (...) FC Zürich: Hilfe aus England Einer d...
von Funkateer
19.07.19 @ 11:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1571
Zugriffe: 264397

Re: Trikots in der neuen Saison

Yekini_RIP hat geschrieben:gefällt und die Farben der Nummer müssen demzufolge wohl weiss sein, silber wäre auch noch geil...;-)


Ja, die Nummern werden wohl weiss sein. Aus der Artikelbeschreibung im Onlineshop: „Farbe: dunkelblau / weiss“.

Zur erweiterten Suche