Die Suche ergab 234 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Funkateer
17.09.20 @ 11:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1063
Zugriffe: 227493

Re: Nationalliga B

Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte. Wi...
von Funkateer
08.09.20 @ 13:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1886
Zugriffe: 318732

Re: Kader 2020/21

Lindrit Kamberi gemäss Landbote beim FC Winterthur ein Thema. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, da der Artikel hinter einer Paywall ist. Kandidat Kamberi Er wird also am Dienstag wieder zum Training auf der Schützenwiese erscheinen. Das soll voraussichtlich am Mittwoch – und einstweilen zum Tes...
von Funkateer
29.07.20 @ 9:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4532
Zugriffe: 967523

Re: Quo Vadis FCZ

Mir wird es auch Angst & Bange, wenn ich auf die verbleibenden zwei Runden achte. Aber mal ganz ehrlich: Wenn Thun beide Spiele gewinnt (u.a. gegen Basel)... ... und wenn Sion beide Spiele gewinnt (u.a. gegen YB)... ... und wir gegen Luzern und die hoffentlich nicht zu Stande kommende "Fin...
von Funkateer
02.07.20 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 11561

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Die Startaufstellung gestern würde ich deutlich schwächer einschätzen, als jene in den drei Spielen bisher. Das ist zwar keine Berechtigung für die Lustlosigkeit und/oder Unkonzentriertheit einiger Spieler und die Leistung gestern war ganz unabhängig von der Aufstellung ungenügend. Dennoch ist es v...
von Funkateer
02.07.20 @ 11:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30
Antworten: 72
Zugriffe: 11561

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Es hätte ein super Abend werden können. Basel verliert 2:1 in Lugano, mit einem Sieg wären wir punktgleich mit Servette und nur 5 Punkte von Basel auf dem 3. Platz entfernt. Es wurde jedoch ein sehr enttäuschender Abend. Es enttäuschte, wie die Mannschaft in der Startphase dem Thuner Druck nicht im ...
von Funkateer
25.06.20 @ 16:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 11450

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Wo bleibt eigentlich Cillos Konsequenz? Sagte doch entweder mit der Südkurve oder gar nicht? Habe ich mich auch gefragt.. Es wäre für mich nicht machbar, wenn die Zuschauer auf den Stehplätzen in der Südkurve nicht ins Stadio dürften. Sie unterstützen uns bei jedem Wetter – jahrein, jahraus Canepa ...
von Funkateer
24.06.20 @ 10:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7810
Zugriffe: 1836492

Re: Medien

Auf den FCZ Infokanälen wurde diesbezüglich noch nichts kommuniziert oder hab ich was verpasst? Der FC Zürich öffnet den Letzigrund am Sonntag gegen Lugano für 500 bis 700 Zuschauer. Die Saisonkartenbesitzer können sich für jeden Match daheim anmelden. Bei grossem Interesse wird ebenfalls ein Losve...
von Funkateer
13.12.19 @ 16:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 783926

Re: Kader 2019/2020

Ich vermute ebenfalls, dass Rüegg uns in der Winterpause verlassen wird. Zusätzlich zu den bereits erwähnten Indizien, die auf einen Abgang hinweisen, war Rüegg auch nicht im Training anwesend gestern. Andere Abwesende waren: Sauter, Kasai und Kharabadze. Bei letzteren beiden würde es mich nicht ers...

Zur erweiterten Suche