Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pxtn
01.02.24 @ 23:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3031
Zugriffe: 1009037

Re: Kader 2023/2024

Oliver Battista Meier, hat bei GC unterschrieben.Leihe bis Ende Saison.Mit Kaufoption zwischen 400.000 und 600.000 Euro. gemäss 4-4-2. Nur der FCZ sucht noch billigere Schnäppchen, die warten sicher nicht auf den FCZ. Irgendwie schon ein Armutszeugnis. Nicht das erste Mal, sollte der FCZ wirklich I...
von pxtn
30.07.23 @ 23:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 861789

Re: Trikots in der neuen Saison

Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr…. Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte. Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich ko...
von pxtn
16.08.22 @ 16:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2159826

Re: Quo Vadis FCZ

Zusätzlich Willy die U19-WM aus absolut unverständlichen Gründen zu verwehren Hilf mir mal auf die Sprünge. Was waren denn die Gründe? War es nicht wegen der Maturprüfungen? Das wäre dann nicht so unverständlich.... Der FCZ war der Ansicht, dass das Aufgebot des Italienischen Verbandes verantwortun...
von pxtn
16.08.22 @ 15:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2159826

Re: Quo Vadis FCZ

Wow heute ist wohl ein neuer Tiefpunkt erreicht. Der FCZ und der FCB waren um Bradley Fink bemüht. Ob man den Spieler gut findet und ob er eine Verstärkung gewesen wäre, steht hier gar nicht zur Diksussion. Es sind die Umstände die hier die Alarmglocken klingeln lassen. Wenn der FCZ als amtierender...
von pxtn
15.06.22 @ 22:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1279457

Re: Kader 2022/23

Kiyomasu hat geschrieben:Eventuell ist Anastasios Donis beim FCZ ein Thema, kann aber nicht sagen ob die Quelle seriös ist:

https://www.transfermarkt.ch/anastasios ... ler/243606


Bitte lass es eine Ente sein...
von pxtn
01.05.22 @ 11:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4216898

Re: Medien

Watson-Interview mit Blerim Dzemaili: https://www.watson.ch/sport/interview/293650948-blerim-dzemaili-vom-fc-zuerich-im-interview-kurz-vor-dem-meistertitel Um 16.30 Uhr (live auf SRF 2) steigt heute Nachmittag der Schlager der Super League. Der Tabellenführer FC Zürich spielt auswärts beim FC Basel ...
von pxtn
26.04.22 @ 11:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1279457

Re: Kader 2022/23

Bisschen Gerüchteküche anheizen...:-) Am Samstag stand oben bei den Medienvertretern ein junger blonder Mann. Dieser hatte 2 hübsche Frauen dabei, eine davon war seine wohl schwangere Freundin. Finn Sulzer sprach dann mit den beiden Frauen (ich hörte aber nicht was und welche Sprache es war) und sc...

Zur erweiterten Suche