Die Suche ergab 133 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DOC
17.04.24 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1273
Zugriffe: 642198

Re: FCZ Nachwuchs

Sehr spannend übrigens, was sich im Nachwuchs aktuell tut. Vom Partnerverein Red Star hat man zuletzt einige Spieler integriert, darunter Aaron Tchamda (16) - ein physisch starker Spieler - in die U17, und auch Aron Martins (15), der bereits in der U19 spielt. Letzterer ist sehr spannend, köpft und...
von DOC
14.04.24 @ 18:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2153695

Re: Quo Vadis FCZ

Es erstaunt mich ein wenig, dass alle auf den angekündigten Umbruch in der Sommerpause warten. Es gibt Vieles, was man sofort angehen muss, vor allem im mentalen Bereich. Unabhängig davon wie das Kader dann aussehen soll und welches System es spielen wird (bin der Ansicht, dass ein Profispieler jed...
von DOC
12.04.24 @ 14:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11191
Zugriffe: 4204991

Re: Medien

Zum Thema Personalwechsel in der Academy: MM hat sich dahingehend ja bereits geäussert. Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr aber es ging in die Richtung, dass das Home of FCZ nicht mehr dafür bekannt sein soll wie bequem man es haben kann, sondern dafür, dass hart gearbeitet wird. Lange Tage, ...
von DOC
12.04.24 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11191
Zugriffe: 4204991

Re: Medien

Kultur und Identität muss jedoch für einen Verein wie der FCZ mindestens so wichtig wie sportlicher Erfolg Da bin ich deiner Meinung und genau aus diesen Gründen ist es umso wichtiger, dass es Änderungen gibt. Da kann man genauso gut sagen, jeder ex-hopper der geht und weder von einem SFV-Dienst-na...
von DOC
12.04.24 @ 11:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11191
Zugriffe: 4204991

Re: Medien

… so spannend ist doch der frühzeitige Abgang von Heinz Russheim. Keiner weint NG eine Träne nach aber wenn verdienstvolle Mitarbeiter freiwillig kurz vor der Pensionierung den Hut nehmen sollte das schon Fragen aufwerfen. Gut sieht anders aus. Kannst du das erläutern. Oder wie kommst du darauf, da...
von DOC
05.04.24 @ 9:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 24892

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Veränderungen sind notwendig! Veränderungen brauchen Zeit! Stillstand ist Rückschritt. Das offen kommunizierte Saisonziel Platz 6 liegt in den eigenen Füssen und ist absolut erreichbar. Jede:r kann das Glas so sehen wie es ihm besser behagt. Ich sehe es lieber halbvoll, dafür gibt es genügend Gründe...
von DOC
31.03.24 @ 16:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 84
Zugriffe: 32915

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

...um es noch einmal klarzustellen: ich benutze den Begriff "Pussy" nur in der ursprünglichen Bedeutung, nämlich als kindlicher Ausdruck für Hauskatze (alà "Büsi"). An den spätere IGebrauch im Sinne von "Muschi" habe ich nicht gedacht. Er ist nicht aus meiner Zeit und ...

Zur erweiterten Suche