Die Suche ergab 125 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DOC
18.03.24 @ 14:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087815

Re: Quo Vadis FCZ

Zhyrus hat geschrieben:Ich sehe nicht, weshalb es irgendwelche steilen Thesen zu den Vertragsmodalitäten braucht. Niemand gibt einem Santini aus der Wüstenpampa kommend Einsatzgarantien.

Gut dass du das sicher weisst. Als Insider kannst du sicher noch mehr erzählen ...
von DOC
18.03.24 @ 12:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087815

Re: Quo Vadis FCZ

Wen dem so wäre, warum bringt man dann regelmässig Altlasten wie Santini? Nein, man hat keinen Plan und agiert völlig konzeptlos. Wenn man die Saison wirklich abgeschrieben hat, was möglich ist, warum bringt man dann nicht mal mehr einen Ligue oder Reichmuth? Man verheizt die eigenen Jungen wieder,...
von DOC
17.03.24 @ 16:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802075

Re: Livetickerthread

da muss jure eine klausel in den vertrag genommen haben, sonst ist dies nicht zu erklären.
von DOC
17.03.24 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802075

Re: Livetickerthread

Ach komm das war der erste Abschluss überhaupt von Ouchy, ist ein gutes Spiel bis jetzt Da sagt auch keiner was. Aber das Zurückschalten (statt weitere Tore suchen) ist auffällig und wird zum wiederholten Mal bestraft. 90 Minuten Vollgas Gegenpressing schafft kein Team, völlig normal dass es auch M...
von DOC
15.03.24 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683393

Re: Neues stadion

roliZ hat geschrieben:[color=#FF0000]
Wenn das so ist, warum wird dann die Schweiz Tag für Tag mit Beton überzogen? Wohnblöcke en masse für die Tausenden die unser Land überfluten.

Mit dem Gedankengut, welches du mit dieser Aussage transportierst kannst du in deinem Scheiss Winti bleiben!
von DOC
12.03.24 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 34138

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Bei uns hat übrigens Ligue nicht nur in der Promotionliga geskort, sondern im Vergleich zu Santini auch schon mal ein SL Tor geschossen, war halt letzte Saison, Im Vergleich zu Ligue hat Santini schon zwei Tore im Cup geschossen. War halt auch letzte Saison, aber man vergisst schnell. Dir ist aber ...
von DOC
09.03.24 @ 19:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802075

Re: Livetickerthread

camelos hat geschrieben:Macht euch keine Sorgen, MM hat bestimmt ein Plan in der Hinterhand...

Er hat ja diesen Müll Kader zusammengestellt und Santini zB ist sein Kollege eines Kollegen …
Ich hoffe MM mistet richtig aus!

Und ja dieses Spiel zeigt unsere Qualität sehr gut.

Zur erweiterten Suche