Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hueberoni
21.06.19 @ 8:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1320647

Re: Training

crosshair hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Also ich kann nichts versprechen, aber wenn es ein Stream gäbe dann bei Instagram auf @4everfcz

Youtube lässt Streams von mobilen Geräten nur ab 1000 Abonnenten zu... Mir würden da noch 985 fehlen, deshalb lassen wir das einmal weg :-)


Uf twich.tv wür der donate! ;-)


+1
von Hueberoni
22.05.19 @ 21:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3934085

Re: Livetickerthread

Irgendwann ist doch auch mal genug... Die letzten zwei Siege unseres FCZ war einzig und allein der Verdienst eines leidenschaftlich gegen den Abstieg kämpfenden Teams. Sobald diese Anspannung fehlt, sieht man wieder wie konzeptlos unsere Mannschaft auftritt. Wie viele Anzeichen solls denn noch gebe...
von Hueberoni
12.05.19 @ 1:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 50889

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

GRANDE KEVIN!!! Eine unglaubliche Geschichte - die heutigen ersten Tore von Rüegg! Hopp FCZ - wiiterkämpfe! Schliesse mich an: Grande Kevin! Sein erstes Tor für den FCZ erzielte er jedoch bereits vor über einem Jahr beim wichtigen 2:1 Sieg gegen die Hoppers im Cuphalbfinale. Trotzdem, erste Tore al...
von Hueberoni
05.07.18 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stammelf, Spiel-System
Antworten: 157
Zugriffe: 75756

Re: Stammelf, Spiel-System

==============Brecher=============
Rüegg===Maxsö===Bangura===Pa Modou
========Palson=====H. Kryeziu=======
Khelifi======Marchesano======Schönbi
==============Frey================

Natürlich haben es Palson und Kryeziu schwer wenn Domgjoni sich aufdrängt, was ich hoffe.
von Hueberoni
05.06.18 @ 9:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1013089

Re: Schweizer Nati

Ich hoffe einfach das Petkovic auf Gavra setzt. Die anderen Stürmer haben nicht annähernd so oft gespielt und getroffen wie er. So wie ich die Nati aber kenne steht gegen Brasilien Seferovic im Sturm und RiRo muss wieder die Toren machen.
von Hueberoni
31.05.18 @ 17:42
Forum: Spielerthreads
Thema: Hekuran Kryeziu
Antworten: 17
Zugriffe: 10184

Re: Hekuran Kryeziu

Haben dann mit ihm, Domgjoni und Palsson (der hoffentlich bleibt) drei super ZM. Rüegg wohl definitiv RV?
von Hueberoni
28.05.18 @ 12:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11192
Zugriffe: 4207069

Re: Medien

Der FCZ war der verdiente Sieger eines Spiels, in dem er YB mit einem einzigen Muskel geschlagen hat: dem Herzen.

Aus dem heutigen NZZ-Artikel: https://www.nzz.ch/sport/fc-zuerich-nac ... ld.1389214

Zur erweiterten Suche