Die Suche ergab 328 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sanoizh
18.02.24 @ 19:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9584
Zugriffe: 2616782

Re: Unsere Ehemaligen...

alään hat geschrieben:Würde mich nicht überraschen wenn Bo und seine Mannschaft, Bayer die erste Saisonniederlage zufügen würden.


OT aber: mich schon - und zwar sehr! Bayer aktuell extrem Souverän.
von sanoizh
16.11.23 @ 8:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1671212

Re: Neues stadion

Biz OT: der FCSG konvertiert den Gästesektor zu Stehplätzen und verdoppelt somit die Kapazität.. der Kybunpark fasst dann über 20‘000 Zuschauer.

Für mich ist auch klar, dass ein Stadion mit 18k überhaupt nicht Zukunftsfähig ist. Man kauft ja einem Kind auch nicht Schuhe, die gerade noch so passen…
von sanoizh
13.11.23 @ 0:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Antonio Marchesano
Antworten: 82
Zugriffe: 86691

Re: Antonio Marchesano

Ich glaube, dass sich Marchesano auch seinen eigenen Thread verdient hat. Gefällt mir sehr gut mit seiner Art Fussball zu spielen. Offensiv ist er eine Bereicherung für unser Team und auch defesniv kann er gut spielen. Da muss er sich vlt. noch ein wenig steigern. Er hat mit Buff aktuell halt einen...
von sanoizh
13.11.23 @ 0:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Antonio Marchesano
Antworten: 82
Zugriffe: 86691

Re: Antonio Marchesano

Ich glaube, dass sich Marchesano auch seinen eigenen Thread verdient hat. Gefällt mir sehr gut mit seiner Art Fussball zu spielen. Offensiv ist er eine Bereicherung für unser Team und auch defesniv kann er gut spielen. Da muss er sich vlt. noch ein wenig steigern. Er hat mit Buff aktuell halt einen...
von sanoizh
04.11.23 @ 22:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757359

Re: Livetickerthread

Offensiv extrem schwach
von sanoizh
04.11.23 @ 20:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757359

Re: Livetickerthread

johnny hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:0:1 Das ging viel zu einfach.

Da sieht Mirlind schon mal nicht sehr glücklich aus.


Naja, da waren noch mehr als genug andere…
von sanoizh
08.10.23 @ 14:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr
Antworten: 117
Zugriffe: 49880

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Keller hat jederzeit freie Sicht auf den Ball. Afriyie nimmt ihm nie die Sicht auf den Ball, berührt ihn auch nie und blockt Keller auch in keiner Weise. Ja, er kommt im Nahe und steht passiv im Abseits, aber er stört den Torhüter in keiner Sekunde. Für mich ein klarer Fehlentscheid des VAR. Spanne...

Zur erweiterten Suche