Die Suche ergab 178 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sanoizh
04.11.20 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1388265

Re: Livetickerthread

1896_ hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Sforza alle 30 Sekunden mit dem Ruf "Spielet Fuessball!" Bisch der sicher Ciri?


Sforza ist allgemein mühsam. Die Diskussionen mit den Offiziellen war teils unterirdisch.


Mutige Aussage nach 2.5 Jahren Magnin.... :-)))


Naja, fands auch bei Magnin mühsam und habe es bemängelt.
von sanoizh
04.11.20 @ 19:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1388265

Re: Livetickerthread

zuerchergoalie hat geschrieben:Sforza alle 30 Sekunden mit dem Ruf "Spielet Fuessball!" Bisch der sicher Ciri?


Sforza ist allgemein mühsam. Die Diskussionen mit den Offiziellen war teils unterirdisch.
von sanoizh
06.10.20 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1319198

Re: Die Trainer Frage

Sind wir ehrlich, alles andere als Marc Schneider wäre ein absoluter Blödsinn. Ist ein FCZler, hat aus dem FC Thun das beste herausgeholt, bis es dann Hediger getüpft hat und die Thuner keinen Leader mehr hatten. Danach war es schwierig und die beiden Panikkäufe Bertone und Hasler konnten sich nich...
von sanoizh
28.08.20 @ 15:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1610
Zugriffe: 350549

Re: Testspiele

Nach diesem Spiel frage ich mich nur noch mehr, wer in der SL unsere Tore schiessen soll...
von sanoizh
07.08.20 @ 15:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3069
Zugriffe: 548130

Re: Super League

Interessant! Bei den 5 Auswechslungen profitieren vor allem wieder YB und Basel mit ihren doch sehr qualitativ guten breiten Kader. Ich bin überzeugt vor allem YB hätte ein paar Punkte weniger geholt wäre die Meisterschaft mit nur 3 Auswechslungen durchgeführt worden. gebe euch teils recht, finde a...
von sanoizh
07.08.20 @ 8:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8418
Zugriffe: 963257

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Max Kruse zu Union Berlin! Ganz geiler Tranfer, auch wenn er kein einfacher Charakter zu sein scheint, spielerisch hat er es drauf, und ich kann mir vorstellen, dass er bei diesem Verein und mit Fischer als Trainer eine wichtige und tragende Rolle übernehmen kann! https://twitter.com/fcunion/status...
von sanoizh
04.08.20 @ 10:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4553
Zugriffe: 990586

Re: Quo Vadis FCZ

Bei aller berechtigter Kritik an Canepa bin ich unglaublich froh und dankbar, dass wir ihn haben und nicht irgendwelchen Investoren oder Scheichs gehören Ich danke Dir!! Ich will mir nicht vorstellen, was die Alternativen wären +1! Ich bin mir zudem sicher, dass es extrem schwierig werden würde, ei...
von sanoizh
30.07.20 @ 21:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1090
Zugriffe: 241115

Re: Nationalliga B

Wow, der 11er gegen Vaduz ist ein Witz sondergleichen..

Zur erweiterten Suche