Die Suche ergab 187 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sanoizh
22.04.21 @ 23:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30
Antworten: 97
Zugriffe: 18476

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Bedenkliches Interview von Rizzo. Da fehlt die Einsicht. Bei uns von gutem Pressing zu sprechen ist bitz realitätsverschoben. Das dachte ich mir auch. Wie man bei diesem Spiel „gutes Pressing“ sehen kann, ist mit ein Rätsel. Aber unser Hauptproblem ist der Sturm. Hinten fällt auch bei der besten Ve...
von sanoizh
22.04.21 @ 22:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1811888

Re: Livetickerthread

Gha_Züri hat geschrieben:Ohne Von Ballmoos würde alles anders aussehen

Ein guter Torhüter muss den haben.

Edit: Unser Sturm ist echt katastrophal Schlecht.
von sanoizh
22.04.21 @ 22:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1811888

Re: Livetickerthread

Ich verstehe einfach nicht, was diese Flanken und Pässe in den Strafraum von YB sollen.
Das klappte jetzt 50x nicht. Und trotzdem fällt uns nicht besseres ein.
Das ist einfach zu eindimensional..
von sanoizh
22.04.21 @ 21:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1811888

Re: Livetickerthread

Titanium hat geschrieben:Läck - legg doch zrugg


Unverständlich. Der hatte so wirklich 0 Chancen, reinzugehen.
Das hätte das 2:2 sein können.
von sanoizh
22.04.21 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1811888

Re: Livetickerthread

Evtl. sollte man Heki mal als Mittelstürmer aufstellen?
von sanoizh
21.03.21 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1811888

Re: Livetickerthread

Auch heute werden wir kaum einen Blumentopf holen. Sobald wir die Mittellinie überschreiten, geht der Ball verloren. Es scheint, als hätten wir (seit langem schon) keinerlei Idee, wie wir eigentlich vorne spielen sollen, damit daraus ein Torerfolg resultiert. Vielleicht liegt es auch daran, das wir...
von sanoizh
17.02.21 @ 18:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 276
Zugriffe: 79490

Re: Schweizer Cup

Mama mia .. die gehen ja unter unter. Bei Stockers Pausen-Inti gibts natürlich Interpretationsspielraum aber für mich ging die Kritik klar Richtung Trainer. Die Eindrücke vom Sonntag bestätigen sich, auf den Sieg brauchen wir gar nichts einbilden. Auf einen Sieg gegen Basel bilde ich mir immer etwa...
von sanoizh
06.02.21 @ 21:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 17610
Zugriffe: 1811888

Re: Livetickerthread

Durch meine FCZ Brille wars eine Schwalbe. Ich meine, noch mehr Einhacken geht ja nicht.

Zur erweiterten Suche