Die Suche ergab 133 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sanoizh
20.12.19 @ 17:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1916
Zugriffe: 279273

Re: Medienberichte / Kommentare

Ich habe gestern per Podcast das SRF 3 Interview "Focus mit Timm Klose" gehört und habe mich gut unterhalten. Und es macht zugleich nachdenklich. Ehrlich und mit Tiefgang. Hätte ich so nicht erwartet. Es ist schon krass, wie man als Fan Fusballer (Menschen) schnell verurteilt, ohne zu wis...
von sanoizh
20.12.19 @ 16:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2086
Zugriffe: 323506

Re: Super League

headhunters hat geschrieben:https://soundcloud.com/user-656675859/sog-krauchi


Mal schauen, wie gut der Song altert in der Rückrunde ;)
von sanoizh
15.12.19 @ 20:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2086
Zugriffe: 323506

Re: Super League

Wann hatte wohl zuletzt der 10. So wenig Punkte wie Thun nach 18 Runden? gc unter sforza? wären ja abgestiegen; rettung war konkurs von xamax. Könnte sein ja, werde mal nachschauen heute Abend. Übrigens: Luzerner Block mit einem Transparent; „Gästesektor ombaue, jetzt!“ hab nachgeschaut: in dieser ...
von sanoizh
08.12.19 @ 17:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13161
Zugriffe: 1003838

Re: Livetickerthread

Ich verstehe nur nicht wieso man Britto nicht auswechselt?
Er hat keinen Stich gegen Park.

Aber Pa muss raus.
von sanoizh
08.12.19 @ 16:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13161
Zugriffe: 1003838

Re: Livetickerthread

m.u.r.i. hat geschrieben:Mit grossen Schritten zurück in die normalität. War schön, der Ausflug nach oben...


Wegen einem 0:2 in der Halbzeit gegen ein gutes Servette, bei dem unser 17 (!) Jähriger IV zwei kleine Fehler gemacht hat und der Top-Scorer fehlt?
Come on...
von sanoizh
30.11.19 @ 20:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13161
Zugriffe: 1003838

Re: Livetickerthread

Sektor D hat geschrieben:Weshalb musste Omeragic raus? Verletzt?


Ich hoffe nicht. Was man gut sehen kann ist, dass der Ersatz nicht adäquat ist.
von sanoizh
24.11.19 @ 13:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2086
Zugriffe: 323506

Re: Super League

Ein absolut richtiger Entscheid, die rote Karte gegen Stocker. Primitiv und unbelehrbar. Wenn du den Ref so angehst, brauchst du dich nicht zu wundern. Da fehlt mal der übliche FCB/Stocker-Bonus und schon ist der Schiri "Arrogant". Oder man versteht nicht, "warum ein Franzose in der ...
von sanoizh
23.11.19 @ 22:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 17027

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Gute Leistung heute. Die Mannschaft war von Anfang an bereit! Was mir jedoch besonders auffiel und ich bei einer FCZ-Mannschaft so in der Form wohl noch nie gesehen habe: Es gab einige Szenen nach dem 2-0 und 3-0, als die Mannschaft trotzdem ein sehr aggressives Pressing aufzog und die Luzerner zum...
von sanoizh
15.11.19 @ 0:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3490
Zugriffe: 616843

Re: Kader 2019/2020

https://instagram.com/stories/simonsohmjr/2177219571622509850?igshid=8aluwyk8g86n Freue mich auf eine hoffentlich noch lange Zukunft beim FCZ mit diesem Jungen. Für alle, die es nicht sehen können: Simon Sohm im U19 Nati-Spiel (übrigens Captain dort) wie er einen nach dem anderen wunderschön ausste...
von sanoizh
14.11.19 @ 18:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 463
Zugriffe: 94670

Re: Bundesliga

7 Wochen Sperre für Abraham finde ich nun etwas übertrieben. So schlimm habe ich es nicht gefunden. https://www.kicker.de/762336/artikel/dfb_sperrt_abraham_fuer_das_restliche_jahr_eintracht_protestiert Es ist halt so, dass Abraham nicht einen Gegenspieler anging sonder ein Trainer. Das ist schon no...

Zur erweiterten Suche