Die Suche ergab 56 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mischifcz
05.04.24 @ 11:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7407
Zugriffe: 2291118

Re: Super League

Ich habe zwei Seelen in meiner Brust. Einerseits hoffe ich auf das obere Tableau, um sich doch noch für 2024 nach Europa zu wursteln.. 1-2 Qualispiele, für mehr reicht es nicht. Oder aber wir liegen mit der Waadt, Basel und den Hoppers runter in den Dreck und wir erleben spannende Zeiten wenn GC un...
von mischifcz
03.03.24 @ 11:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 38838

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

Sooo die Resultate der anderen Spiele liefen bis jetzt nach unserem Geschmack, hoffentlich können unsere beiden Schlaftabletten die Jungs heiss machen und wir stehen am Ende des Tages wieder auf Platz 3 mit acht Punkten Abstand auf Platz 7! YB sicher schlagbarer als auch schon.
von mischifcz
13.02.24 @ 17:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3528981

Re: Die Trainer Frage

Gab es bei uns überhaupt je einen Fall in dem das Projekt Interimstrainer nicht in einer totalen Katastrophe endete?
von mischifcz
20.01.24 @ 18:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11231
Zugriffe: 4254960

Re: Medien

Schätze Florian Raz sehr, bei diesem Artikel bin ich allerdings etwas verwundert, da laut einem anderen Thread Ancillo ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass der Fantalk 'intern' bleiben soll. Canepas erster Satz im Talk: „Sind Medien anwesend?“ Ratz: „Kommt drauf an.“ Dann hat Ancillo klargemac...
von mischifcz
15.11.23 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 847590

Re: Ticketbörse

https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... stesektor/

„Der Vorverkauf fürs Heimspiel gegen den FC Zürich startet am morgigen Donnerstag, 16. November 2023, um 10 Uhr.“
Alle die also trotzdem in die Nebensektoren wollen, ab Morgen mit Tickets eindecken!
von mischifcz
27.10.23 @ 15:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 847590

Re: Ticketbörse

Suche 1 Ticket im D, gerne über pn
von mischifcz
30.09.23 @ 10:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 41323

Re: FC Luzern - FCZ, So. 01.10.2023, 16.30 Uhr

Hat jemand die Ticket-Situation in Luzern verfolgt? Kamen die Tickets hinter dem Tor jemals in den Verkauf? Scheint keine mehr zu geben... Ich habe wie beim letzten Mal Tickets im D4 genommen, damit kam ich dann auch zu den FCZ-Fans. Ev. gingen die Hintertor-Tickets diesmal von Anfang an nach Züric...

Zur erweiterten Suche