Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von brimburium
06.05.19 @ 11:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 921
Zugriffe: 463171

Re: FCZ Frauen

Ein sicherer Garant für Titel! Danke FCZ Frauen.
von brimburium
06.05.19 @ 7:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 697
Zugriffe: 233010

Re: Restprogramm

Ich finde diesen kommentar auf SRF noch treffend, genau so wird es dann vermutlich sein: „Ich glaube, Xamax und Lugano qualifizieren sich für Europa. Was die Anderen betrifft, (FCL, Sion, FCT, FCZ & FCSG) hat derjenige Pech der nach 36 Runden gerade auf Platz neun steht. Nach 35 Runden wars ein...
von brimburium
06.05.19 @ 7:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 51161

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Für mich ein sehr wichtiges und entscheidendes Spiel. Xamax hat einen Lauf und wird ihn bei einem Sieg gegen den FCZ fortführen können. Das muss unterbrochen werden. Meine euphorischen Blicke von letzter Woche auf den 3. Rang lasse ich nun sein. Ich bin da eines besseren belehrt worden. Come on Züri.
von brimburium
29.04.19 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2173700

Re: Quo Vadis FCZ

3 Punkte aufzuholen, um einen EL-Platz zu sichern, sollte im Rahmen des Möglichen sein. ich bin da zuversichtlich. Es gibt noch einige wichtige Direktbegegnungen. Ich hoffe auf das Glück. Weiter so! Ist es nicht sogar nur 1 Punkt Abstand auf einen EL-Platz (5. Platz Lugano), falls Basel den Cupfina...
von brimburium
29.04.19 @ 13:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1766
Zugriffe: 618682

Re: Nationalliga B

Lausanne zum Saisonende in der besten Form der Saison und wird wohl das Rennen um die Barrage machen. Haben heute Winti 4-1 gebodigt, welches somit keine Aufstiegschancen mehr hat. Ich möchte nicht in die Barrage... Auch Aarau ist in der besten Form der Saison. Lausanne wird am nächsten Samstag in ...
von brimburium
29.04.19 @ 13:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2173700

Re: Quo Vadis FCZ

3 Punkte aufzuholen, um einen EL-Platz zu sichern, sollte im Rahmen des Möglichen sein. ich bin da zuversichtlich. Es gibt noch einige wichtige Direktbegegnungen. Ich hoffe auf das Glück. Weiter so!
von brimburium
18.05.17 @ 21:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 34347

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Balsam auf die FCZ-Seele - Gratulation zum Titel

Zur erweiterten Suche