Die Suche ergab 2797 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gelbeseite
22.03.24 @ 9:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384510

Re: Die Trainer Frage

Frei darf kein Thema sein. Ich bin da aber unbesorgt, weil er als Diva sicherlich nicht zu den Vorstellungen der Canepas passt. Bei Malenovic ist er spätestens mit seiner Arbeitsmoral untendurch. Das Engagement bei Aarau hat auch noch den letzten Beweis erbracht, dass frei immer eine weinerliche Div...
von gelbeseite
21.03.24 @ 9:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637892

Re: Unsere Ehemaligen...

Etoundi spielt mittlerweile in der fünfthöchsten Liga in Frankreich. Der wäre auch besser beim FCZ geblieben.
von gelbeseite
15.03.24 @ 15:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2158041

Re: Super League

Celestini bis 2026 bei Basel. Q: tagi.ch
von gelbeseite
15.03.24 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683275

Re: Neues stadion

[color=#FF0000] Wenn das so ist, warum wird dann die Schweiz Tag für Tag mit Beton überzogen? Wohnblöcke en masse für die Tausenden die unser Land überfluten. Mit dem Gedankengut, welches du mit dieser Aussage transportierst kannst du in deinem Scheiss Winti bleiben! War früher mal Turbenthal. Merk...
von gelbeseite
14.03.24 @ 14:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574779

Re: Medienberichte / Kommentare

hi_hunter hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/ergaenzendes-statement-zum-kaskadenmodell

Edith meint noch:
Schade kommt dieses ergänzende Statement nicht geschlossen von allen SL-Vereinen...aber dennoch stark vom FCZ, den Luzerner und Basler.


Für mich absurd, dass Clubs wie St.Gallen, YB und Winti nicht mitziehen.
von gelbeseite
11.03.24 @ 17:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 34067

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Ist ein SL-Goal soviel wert wie zwei im Cup gegen einen minderwertigen Gegner? Woran bemisst man das? Schön, dass sich die Absurdität dieser Diskussion gleich zu Beginn so manifestiert. ;-) Für mich ist die Qualität der Gegner, die Intensität, der Rhythmus ausschlaggebend. Exemplarisch dafür steht ...
von gelbeseite
11.03.24 @ 17:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 34067

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Bei uns hat übrigens Ligue nicht nur in der Promotionliga geskort, sondern im Vergleich zu Santini auch schon mal ein SL Tor geschossen, war halt letzte Saison, Im Vergleich zu Ligue hat Santini schon zwei Tore im Cup geschossen. War halt auch letzte Saison, aber man vergisst schnell. Gegen Red Sta...

Zur erweiterten Suche