Die Suche ergab 2801 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gelbeseite
09.04.24 @ 19:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4195540

Re: Medien

https://www.srf.ch/news/schweiz/vor-dem-bezirksgericht-zuerich-10-millionen-in-bar-zuercher-laedelibesitzer-waescht-mafiagelder Vor dem Bezirksgericht Zürich - 10 Millionen in bar: Zürcher Lädelibesitzer wäscht Mafiagelder Im «Fall Antepay» – rund um dubiose Bezahlkarten, illegales Glücksspiel und d...
von gelbeseite
06.04.24 @ 9:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237322

Re: Super League

Laut meinen Quellen war er Oberstleutnant der dritten Pyrodivision.
von gelbeseite
06.04.24 @ 9:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237322

Re: Super League

Kiyomasu hat geschrieben:Bandenbenny scheint gemäss meinen Infos ein ehemaliges ranghohes Mitglied der Muttenzerkurve zu sein.


Ranghohes Mitglied haha sorry
von gelbeseite
05.04.24 @ 6:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237322

Re: Super League

Ich habe zwei Seelen in meiner Brust. Einerseits hoffe ich auf das obere Tableau, um sich doch noch für 2024 nach Europa zu wursteln.. 1-2 Qualispiele, für mehr reicht es nicht. Oder aber wir liegen mit der Waadt, Basel und den Hoppers runter in den Dreck und wir erleben spannende Zeiten wenn GC und...
von gelbeseite
22.03.24 @ 9:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3460500

Re: Die Trainer Frage

Frei darf kein Thema sein. Ich bin da aber unbesorgt, weil er als Diva sicherlich nicht zu den Vorstellungen der Canepas passt. Bei Malenovic ist er spätestens mit seiner Arbeitsmoral untendurch. Das Engagement bei Aarau hat auch noch den letzten Beweis erbracht, dass frei immer eine weinerliche Div...
von gelbeseite
21.03.24 @ 9:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2677759

Re: Unsere Ehemaligen...

Etoundi spielt mittlerweile in der fünfthöchsten Liga in Frankreich. Der wäre auch besser beim FCZ geblieben.
von gelbeseite
15.03.24 @ 15:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237322

Re: Super League

Celestini bis 2026 bei Basel. Q: tagi.ch

Zur erweiterten Suche