Die Suche ergab 2419 Treffer

Zur erweiterten Suche

von gelbeseite
27.10.21 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15
Antworten: 73
Zugriffe: 18015

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Das einzig Positive heute... die Regulierung in der Kurve hat funktioniert.. soll auch mal erwähnt sein! Du meinst am Ende, als der eine Scheisser über die Abschrankung kletterte um weiss ich wem zu imponieren und der dann zurück bugsiert wurde? Bravo... (leichte Ironie nicht ungewollt). Ja, die Yv...
von gelbeseite
26.10.21 @ 23:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15
Antworten: 73
Zugriffe: 18015

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Gratulation an Yverdon. Mit Herzblut und Mut gekämpft und zurecht gewonnen. Der FCZ mit einer miserablen Leistung, arrogant, lauffaul und überheblich. In meinen Augen auch der erste grobe Schnitzer von Breitenreiter, der das Spielsystem ohne echten Zwang umgestellt hat. Wenn du gegen ein Yverdon nic...
von gelbeseite
26.10.21 @ 19:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15
Antworten: 73
Zugriffe: 18015

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ heute mit Ceesay, Pollero, Marchesano, Gogia und Coric von Anfang an! Evtl. 4er Kette?
Kosta
Bora, Horn, Mirlind, Guerreo
Doumbia
Gogia, Marche, Coric
Polllero, Ceesay

Oder wie?


Möglich, ich denke mir aber Coric ist etwas weiter zurück auf der 8 und Ceesay neben Marchesano.
von gelbeseite
25.10.21 @ 13:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr
Antworten: 292
Zugriffe: 87322

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

einfach die entsprechenden Leute in der Kurve mal darauf anzusprechen, vielleicht nicht grad in der Situation wo's los geht, aber danach oder ein anderes Mal, anstatt hier im Internet den Max zu machen und etwas hirnrissiges zu fordern. Aber das ist jetzt nicht dein Ernst? Zahlst Du dann mein Kiefe...
von gelbeseite
24.10.21 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr
Antworten: 292
Zugriffe: 87322

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Wurde das Stadion gestürmt und ich habe es nicht mitbekommen? Der Sektor war masslos überfüllt und für einmal auch bis ins D29 viele Plätze besetzt. Für mich lässt das eigentlich nur den Schluss zu, dass entweder gestürmt wurde oder GC den Sektor überverkauft hat. Ich mag es auch warm und kuschelig...
von gelbeseite
24.10.21 @ 11:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr
Antworten: 292
Zugriffe: 87322

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Wurde das Stadion gestürmt und ich habe es nicht mitbekommen? Der Sektor war masslos überfüllt und für einmal auch bis ins D29 viele Plätze besetzt. Für mich lässt das eigentlich nur den Schluss zu, dass entweder gestürmt wurde oder GC den Sektor überverkauft hat. Ich mag es auch warm und kuschelig,...

Zur erweiterten Suche