Die Suche ergab 127 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyramus
21.05.13 @ 23:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2012/13
Antworten: 1163
Zugriffe: 248434

Re: Super League Saison 2012/13

Magst du dich noch an eure letzte Meisterfeier erinnern? Fand standesgemäss für Züri-Touristen am HB statt. Zugegen waren knapp 1000 Nasen. Ähm nein,das am HB war eine Liveübertragung.Die Meisterfeier fand am Tag darauf vor dem Stadthaus vor 6000 Nasen statt. Natürlich sind unsere 2000 Leute gester...
von Pyramus
21.05.13 @ 22:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2012/13
Antworten: 1163
Zugriffe: 248434

Re: Super League Saison 2012/13

...jetzt wäre allerdings noch zu definieren, was ein 'wahrer Zürcher' ist? So etwas ähnliches wie ein wahrer Eidgenoss oder aufrechter Deutscher?

...jesses.
von Pyramus
01.05.11 @ 1:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!
Antworten: 102
Zugriffe: 27552

Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

Zürcher Südkurve hat geschrieben:
Da wir einerseits nicht bereit sind Teil der Sanierung dieses maroden Fussballvereins zu sein...



Vor dem Hintergrund, dass der Fcz in den nächsten Tagen offenbar ein Defizit von Fr. 8.5 Mio ausweisen wird, entbehrt dieser Satz nicht einer gewissen Ironie...
von Pyramus
17.02.11 @ 22:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1709637

Re: Neues stadion

Ok gut, wenn man natürlich rein hypotetisch vom ursprünglichen Business-Plan spricht, dann hätten der FCZ und GC ab 2010 einfach der CS den Mietzins gezahlt. Auch diese Kosten wären mit Bestimmtheit wesentlich höher als jetzt im Letzi, aber die Einnahmen wären wahrscheinlich auch höher. Trotzdem gl...
von Pyramus
19.04.10 @ 11:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: *** DIE TRAINER- FRAGE ***
Antworten: 1175
Zugriffe: 205356

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

pius.f hat geschrieben:P.S.: 15 Punkte Rückstand auf Niederhasli, wie schmeckt das??


sweet ;)

...die konkurrenz hofft, dass bc noch ein weilchen bei euch bleibt.
von Pyramus
04.09.06 @ 17:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ U21 Saison 06/07
Antworten: 239
Zugriffe: 67915

fczüriolé hat geschrieben:d jungs händ voll überzoge. ich mach mir ka sorge wäg oisere zukunft...


inwiefern haben sie dich denn überzeugt?
von Pyramus
19.08.06 @ 23:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 112245

Guschti hat geschrieben:FC Den technischen Einlagen und dem Variantenreichtum der FCZler hatten die Hoppers ausser dem späten Kopfballtreffer von Salatic nichts zu entgegnen.


der witz des tages...

Zur erweiterten Suche