Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von torino1
06.07.18 @ 17:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1572
Zugriffe: 278304

Re: Trikots in der neuen Saison

Ich hätte mich gefreut, wenn wir den Ausrüster gewechselt hätten, vielleicht zu Macron oder Le Coq Sportif, vielleicht wäre das dem Trikot zugute gekommen.
Aber mir gefällt es nicht schlecht.
von torino1
25.06.17 @ 1:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1572
Zugriffe: 278304

Re: Trikots in der neuen Saison

roliZ hat geschrieben:
torino1 hat geschrieben:Mir gefällt's sehr gut, ich war übrigens mit meinem Foto auf dem Shirt letzte Saison.

Sehr gut, dann könntest du doch diese Saison ganz alleine aufs Shirt, musst halt 1 Mio.springen lassen. Danke.

Wenn ich reich wäre, würde ich es machen :-)
von torino1
25.06.17 @ 0:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1572
Zugriffe: 278304

Re: Trikots in der neuen Saison

Mir gefällt's sehr gut, ich war übrigens mit meinem Foto auf dem Shirt letzte Saison.
von torino1
18.05.17 @ 22:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!
Antworten: 110
Zugriffe: 18964

Re: AUFSTIEGS-Thread - WIR SIND ZURÜCK!!!

Ich bin ja so happy!!!!
von torino1
14.05.17 @ 23:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 4263
Zugriffe: 702187

Re: Kader 2017/2018

Kollegah hat geschrieben:Der FCZ hat sicher auch dank den auslaufenden Verträgen von Buff, Kecojevic, Chiumiento und Nef eine ideale Gelegenheit, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen. Wobei ich bei Buff noch unschlüssig bin..

Ich würde mich freuen sollte Buff bleiben, aber sein Berater....
von torino1
14.05.17 @ 17:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 699
Zugriffe: 113841

Re: Premier League

Hyypiä muss tatsächlich irgendwas chronisch erfolgsloses an sich haben. Ein Team, mit welchem er vor nicht all zu langer Zeit fast alle Spiele verlor, steigt nun in die Premier League auf! http://www.derbund.ch/sport/fussball/Aufgestiegen-wegen-eines-Pokerspielers/story/17822348 Auch die Blinden fi...

Zur erweiterten Suche