Die Suche ergab 361 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiyomasu
05.10.22 @ 7:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 1266
Zugriffe: 375138

Re: Ticketbörse

wenn ich das richtig gelesen habe gibt es nur 1 Ticket pro Saisonkarte. Folgefrage, wenn ich selber nicht im Besitz einer SK bin, aber eine von einem Kollegen (der die Europacup Reise nicht antreten kann) ausleihe, bekomme ich dann im Shop auch ein Ticket? hat da jemand Erfahrungswerte ... Das ist ...
von Kiyomasu
03.10.22 @ 16:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 5403
Zugriffe: 1423180

Re: Super League

Na gut, dann werde ich halt in die Sexismus-Schublade gesteckt. War nicht meine Intention und wer mich kennt, weiss das auch. Unglücklich formuliert, man entschuldige. Bleibe aber dabei, dass Sie intern bei der SFL einen gewissen Bonus besitzt. Ich habe 2.5 Jahre im Statistik-Team der SFL gearbeitet...
von Kiyomasu
03.10.22 @ 10:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30
Antworten: 90
Zugriffe: 27642

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Einmal mehr diese Saison. Mindestens gleich gut, oder sogar etwas besser als der Gegner und wieder nicht gewonnen. Aber irgendwann kehrt das Wettkampfglück wieder auf unsere Seite. Schade setzt Viunnyk den allerletzten Ball neben das Tor. Scheint wie verhext zu sein und ich frage mich mittlerweile ...
von Kiyomasu
03.10.22 @ 10:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 5403
Zugriffe: 1423180

Re: Super League

Sowas wie heute kommt raus, wenn man unbedingt Frauen in einen männerdominierenden Beruf integrieren will und das obschon offensichtlich die Kompetenz fehlt. Experiment Esther Staubli darf man gerne abbrechen. Zum wiederholten Mal glänzt sie mit katastrophalen On-Field Entscheidungen. VAR natürlich...
von Kiyomasu
02.10.22 @ 23:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 5403
Zugriffe: 1423180

Re: Super League

Sowas wie heute kommt raus, wenn man unbedingt Frauen in einen männerdominierenden Beruf integrieren will und das obschon offensichtlich die Kompetenz fehlt. Experiment Esther Staubli darf man gerne abbrechen. Zum wiederholten Mal glänzt sie mit katastrophalen On-Field Entscheidungen. VAR natürlich ...
von Kiyomasu
01.10.22 @ 23:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30
Antworten: 90
Zugriffe: 27642

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Colatrella subito wieder raus. Mit jedem halbwegs fähigen trainer hätte das 3 Punkte gegeben Das ist hoffentlich Ironie oder? Er hatte nicht einmal zehn Tage und dies ohne die ganze Mannschaft und ich muss ganz ehrlich sagen, ich konnte heute kaum einen Unterschied zum Breitenreiter Fussball erkenn...
von Kiyomasu
01.10.22 @ 14:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 1266
Zugriffe: 375138

Re: Ticketbörse

Gibt doch sicher ne Tageskasse oder?

Zur erweiterten Suche