Die Suche ergab 4774 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiyomasu
25.01.22 @ 23:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208968

Re: Kader 2021/22

Drmic hat nur noch Vertrag bis im Sommer, habe mich heute Abend auch schon bei dem Gedanken erwischt…

Und er würde in das System von Breitenreiter passen.
von Kiyomasu
25.01.22 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208968

Re: Kader 2021/22

Ich kann mir halt einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass AB zu dieser Auflösung Ja gesagt hätte, wenn nicht noch Ersatz kommt. Ich krieg die Krise, wenn ich dem Kramer jetzt wirklich noch zwei Spiele über die volle Distanz zuschauen muss. Wieso? AB haz si ziemlich genau 0 auf ihn gesetzt...
von Kiyomasu
25.01.22 @ 16:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3624
Zugriffe: 1208968

Re: Kader 2021/22

Ich kann mir halt einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass AB zu dieser Auflösung Ja gesagt hätte, wenn nicht noch Ersatz kommt.

Ich krieg die Krise, wenn ich dem Kramer jetzt wirklich noch zwei Spiele über die volle Distanz zuschauen muss.
von Kiyomasu
25.01.22 @ 15:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-TV
Antworten: 268
Zugriffe: 64544

Re: FCZ-TV

von Kiyomasu
22.01.22 @ 21:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2056
Zugriffe: 540648

Re: Testspiele

Hab zwar gemeint, ich hätte Pollero beim Einlaufen gesehen, danach war er aber nirgendswo aufzufinden. Und auf dem zweitletzten Bild ist Khelifi ganz links auf der Bank.
von Kiyomasu
22.01.22 @ 17:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9284
Zugriffe: 2742745

Re: Medien

Solche Aussagen gegen Brunner zu lesen schmerzt immer sehr. Ich habe nicht das Gefühl, dass Brunner nicht mehr beim FCZ bleiben wollte. Er war schlichtweg besser als ihm der FCZ zusprechen wollte. möglich, aber das ist nicht der Punkt. Brunner hat ein Angebot des FCZ ausgeschlagen, ist ablösefrei g...
von Kiyomasu
22.01.22 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2056
Zugriffe: 540648

Re: Testspiele

War jemand heute vor Ort und kann ein wenig über das Spiel berichten? Wie hat sich unsere Verteidigung ohne Guerrero und Omeragic geschlagen? Gehe davon aus, dass in etwa die gleiche Elf (mit Marchesano für einen im ZM) gegen Servette starten wird. Verteidigung war extrem solide, Wil hatte über das...

Zur erweiterten Suche