Die Suche ergab 4613 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiyomasu
27.10.21 @ 15:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3026
Zugriffe: 972331

Re: Kader 2021/22

Und trotzdem: Mirlind wurde gestern zweimal so stehen gelassen und hat dann trotzdem den Nerv 2 Elfer zu versenken, währenddessen er die Kurve anheizt und noch Geplänkel mit dem Gegner betreibt - so eine Resilienz musst man erst mal an den Tag legen. Das sind durchaus Leaderqualitäten Wie auch scho...
von Kiyomasu
27.10.21 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3026
Zugriffe: 972331

Re: Kader 2021/22

Viel wichtiger wäre, dass AC sein Versprechen einlöst und den Top Abwehrchef holt. Wir kriegen zu viele Tore und immer die gleichen 4 aufzustellen, die teilweise auch noch in Natis ran müssen geht nicht. Sind jetzt schon am Anschlag. Mit einem solchen hätten wir gegen YS evt. nur 1 gekriegt und uns...
von Kiyomasu
27.10.21 @ 10:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30
Antworten: 17
Zugriffe: 6016

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

statham hat geschrieben:Sind bei Basel auch Spieler gegen uns gesperrt?

Ich hoffe nach unserem gestrigen Spiel auf eine starke Reaktion und vollen Kampfeinsatz am Samstag. Dann sollte meiner Meinung nach ein positives Resultat möglich sein.


Auf beiden Seiten keine gesperrten Spieler.
von Kiyomasu
27.10.21 @ 10:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15
Antworten: 73
Zugriffe: 18099

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Was mich auch ankackt wegen dem Derby-Ausraster, ist die Tatsache dass wegen diesen Vorfällen am nächsten Samstag viele Zuschauer vom Spiel fernbleiben werden...... Meinst du? Da frage ich mich manchmal ob das wirklich so ist. Ein Familienvater, der seine Kinder ans Spiel mitnimmt, tut das ja kaum ...
von Kiyomasu
26.10.21 @ 23:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15
Antworten: 73
Zugriffe: 18099

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Das einzig Positive heute... die Regulierung in der Kurve hat funktioniert.. soll auch mal erwähnt sein! danke! wollte schon fragen, ob es jemandem aufgefallen ist, von den Leuten, die alle behaupten, es würde nichts passieren etc. zum spiel: es DARF NIEMALS zu diesem Penalty schiessen kommen, sons...
von Kiyomasu
26.10.21 @ 13:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30
Antworten: 17
Zugriffe: 6016

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Ich würde das vielleicht nicht heute schon so machen. Lieber mal Gnonto, Gogia und Coric spielen lassen, sodass die Basler nicht wissen was auf sie zukommt. Heute: Kostadinovic; Kamberi, M. Kryeziu, Aliti; Rohner, Seiler, Doumbia, Gogia; Coric; Ceesay, Gnonto. Gegen Basel: Brecher; Omeragic, M. Krye...
von Kiyomasu
25.10.21 @ 20:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr
Antworten: 292
Zugriffe: 87375

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

Du verallgemeinerst einfach alles und vergisst dabei, dass "die Kurve" keine Einheit mit einer straffen Organisation, einheitlichem Auftreten und einer einheitlichen Meinung ist, sondern dass da dutzende Gruppen und hunderte Menschen dahinterstehen. Nur weil solche Sachen nicht in der Öff...

Zur erweiterten Suche