Die Suche ergab 1160 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiyomasu
17.03.24 @ 15:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3757222

Re: Livetickerthread

Jure Jerković hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Läck mer am Tschöpli. Was söll de Hüenerhuufe!


Di Giusto ist defensiv ein Risiko.


Ist auch kein Flügelspieler, sondern ZOM. Also für mich der falsche Wechsel…
von Kiyomasu
16.03.24 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1232
Zugriffe: 609270

Re: FCZ Nachwuchs

Die U19 gewinnt gegen Xamax U19 mit 1:0 und das trotz 70minütiger Unterzahl. Captain Rizzo sah wegen einer Notbremse früh rot.
von Kiyomasu
15.03.24 @ 22:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 111
Zugriffe: 19559

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Julian hat geschrieben:Einer der am Sonntag wohl nicht auf der Bank sitzen wird, ist Milos Malenovic, der ist heute nach Dubai geflogen.

Q: Kolleg der im selben Flugzeug sass.


Alfred Schreuder…
von Kiyomasu
13.03.24 @ 19:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4580
Zugriffe: 984094

Re: Schweizer Nati

aus dem Blick Ebenfalls ein vermeintlich neuer Name, der im Vorfeld der Kaderbekanntgabe am Donnerstag für die Testspiele in Dänemark und Irland auftaucht, ist Becir Omeragic (22). Für ihn wäre es jedoch eine Nati-Rückkehr, unter Yakin-Vorgänger Vladimir Petkovic kam der heutige Montpellier- und fr...
von Kiyomasu
11.03.24 @ 16:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3342159

Re: Die Trainer Frage

Naja ich bin ja auch gegen das aktuelle Gespann, aber da man sich für sie entschieden hat, muss man den Weg bis Ende Saison gehen. Kann man auch gut da den Schlussstrich ziehen. Die Aussage von AC war schon ziemlich deutlich und nicht sehr glücklich. Ausser man hat dies intern bereits so deutlich k...
von Kiyomasu
11.03.24 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1232
Zugriffe: 609270

Re: FCZ Nachwuchs

Immerhin der Nachwuchs macht Freude, die U21 siegt mit 4-0 gegen die U21 des FCL! Die Stammelf bestand aus vielen Jungs, die schon in der ersten Mannschaft schnuppern durften. https://matchcenter.fvrz.ch/default.aspx?oid=11&lng=1&v=777845&tg=3847286 Joseph Sabobo Banda mit zwei Toren. W...

Zur erweiterten Suche