Die Suche ergab 2382 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiyomasu
25.03.19 @ 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Serien
Antworten: 714
Zugriffe: 79968

Re: Serien

Kitchen Impossible jeweils Sonntags auf VOX ist wärmstens zu empfehlen. Es kocht jeweils Tim Mälzer gegen einen anderen Koch, der jede Folge wechselt. Die schicken sich teilweise um die Welt, wo sie Gerichte probieren und schliesslich nachkochen müssen, indem sie die Zutaten selber rausschmecken. Is...
von Kiyomasu
24.03.19 @ 12:58
Forum: Smalltalk
Thema: Serien
Antworten: 714
Zugriffe: 79968

Re: Serien

Das Verschwinden von Madeleine McCann ist seit diesem Jahr auf Netflix. Ist sehr spannend und zeigt objektiv alle möglichen Informationen bzgl. dieses Falles auf. Manchmal ein bisschen viel Blabla auf Portugiesisch, aber ist sehr interessant anzuschauen. Minere Meinig na hend dMcCanns gaaaanz viil ...
von Kiyomasu
23.03.19 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 157
Zugriffe: 35721

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

1:0 durch Maouche
von Kiyomasu
23.03.19 @ 15:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 157
Zugriffe: 35721

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Yekini_RIP hat geschrieben:Weder Andereggen noch Kasai auf der Bank..


Kasai ist mit der U20 Nati unterwegs, warum Andereggen nicht im Aufgebot ist verstehe ich auch nicht...
von Kiyomasu
23.03.19 @ 15:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5752
Zugriffe: 691574

Re: Die Trainer Frage

Wenn Henchoz bei Xamax gehen muss, weil er offenbar mit den Jungen zu wenig gut arbeitet (er habe keine Erfahrung), dann kann er ja für uns auch keine Option sein. Es geht uns zwar nichts an: Aber seltsam ist schon, dass Xamax mitten im Abstiegskampf verkündet, der Trainer müsse gehen. Wenn die sic...
von Kiyomasu
23.03.19 @ 11:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5752
Zugriffe: 691574

Re: Die Trainer Frage

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Henchoz wäre frei ab Sommer


Der müsste aber wohl erst einmal bei einem anderen Verein überzeugen, wo er nicht bei einem Eckball alle 11 Spieler in den Strafraum zurückbeordert. Das dürfen nämlich nicht unsere Ansprüche sein und denke nicht, dass man ein solches Risiko eingehen würde.
von Kiyomasu
22.03.19 @ 20:38
Forum: Smalltalk
Thema: Serien
Antworten: 714
Zugriffe: 79968

Re: Serien

Das Verschwinden von Madeleine McCann ist seit diesem Jahr auf Netflix. Ist sehr spannend und zeigt objektiv alle möglichen Informationen bzgl. dieses Falles auf. Manchmal ein bisschen viel Blabla auf Portugiesisch, aber ist sehr interessant anzuschauen. Minere Meinig na hend dMcCanns gaaaanz viil D...
von Kiyomasu
22.03.19 @ 16:41
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 22827
Zugriffe: 1208038

Re: Fragethread

südkurve wescht hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Heissts uf Züridütsch amigs oder allig?

Han riese Diskussione mit de Perle ;-)


allig? no nie ghört...


Ich bin au de Meinig xsi anigs. Wobi s Säuliamt isch nöd wit weg vo de Innerschwiz.

Denheists also ich bin amigs rallig :-)

Mässi


Definitiv amigs
von Kiyomasu
21.03.19 @ 22:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 105
Zugriffe: 24526

Re: Kader 2019/2020

Fillion wie es aussieht nach Toronto: https://www.instagram.com/yannfillion/p/BvSChCPF1Mx/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1b3r66tdxyq6p Damit hat eine der seltsamsten Transfer Geschichten des FCZ wohl ein Ende. Vom FCZ gabs weder ein Kauf noch ein Verkaufs Communiqué. Dass es sich um eine Lei...
von Kiyomasu
21.03.19 @ 21:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 105
Zugriffe: 24526

Re: Kader 2019/2020

Im Sommer muss zwingend ein Knipser her, wenn möglich erfahren und "niederlassungswillig". Bin letztens auf ihn hier aufmerksam geworden. Könnte in unser frankophones Gefüge gut reinpassen. Wäre wohl aber nur realisierbar, wenn Stade BRest nicht aufsteigt. https://www.transfermarkt.ch/gaet...

Zur erweiterten Suche