Die Suche ergab 3052 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiyomasu
23.08.19 @ 15:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2430
Zugriffe: 395144

Re: Kader 2019/2020

Ist übrigens mit Kaufoption
von Kiyomasu
21.08.19 @ 17:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1797
Zugriffe: 252700

Re: Super League

nach ein paar jahren hat man schon wieder vergessen wehalb der strich auch abgeschafft wurde: weil immer wieder clubs in der winterpause transfers über ihren verhältnissen tätigten um noch über den strich zu kommen bzw. drüber zu bleiben, dieses unding wird wieder einzug halten und so der ganzen li...
von Kiyomasu
21.08.19 @ 15:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 52
Zugriffe: 10086

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Anscheinend fällt Mimoun Mahi nur gegen YB aus. Glück gehabt.

Quelle: Story FCZ Instagram
von Kiyomasu
20.08.19 @ 19:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2430
Zugriffe: 395144

Re: Kader 2019/2020

https://www.transfermarkt.ch/hamadi-al- ... ler/193534

Schade hatten wir ihn hier nicht auf dem Radar. Ist zum VFB gewechselt und hat im Testspiel gegen uns zweimal getroffen. Er hätte uns vermutlich sehr gut getan da vorne drin.
von Kiyomasu
20.08.19 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 52
Zugriffe: 10086

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Scheisse man... Dennoch der Zeitpunkt für eine Verletzung die Beste, da wir nach dem YB Spiel eine fast dreiwöchige Pause haben (oder sogar bisschen länger)

Somit fehlt er nicht zu oft.

Hoffentlich kommt Kololli motivierter zurück, dann kann er nämlich auch gefährlich werden.
von Kiyomasu
20.08.19 @ 11:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1855
Zugriffe: 250607

Re: Medienberichte / Kommentare

https://www.instagram.com/p/B1S3jQDhQ4V/?igshid=vkrofrbj55x9 Man kann sich natürlich auch selber lächerlich machen... Ich habe manchmal das Gefühl, dass die keinen Meter denken bevor sie solche aussagen machen. ? Was ist an ihrer Aussage falsch ? An sich gehe ich einig, dass Frauen für den gleichen...
von Kiyomasu
20.08.19 @ 9:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1855
Zugriffe: 250607

Re: Medienberichte / Kommentare



Man kann sich natürlich auch selber lächerlich machen... Ich habe manchmal das Gefühl, dass die keinen Meter denken bevor sie solche aussagen machen.
von Kiyomasu
19.08.19 @ 16:09
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstück der Woche
Antworten: 7801
Zugriffe: 798018

Re: Fundstück der Woche



Starker Auftritt von Luke Mockridge. Frage mich im Moment einfach ob jetzt Joko & Klass oder Jan Böhmermann dahinter steckt.

Bin froh, werden bei uns die Billag Gebühren nicht für so einen Scheiss verbraten. Oder irre ich mich? Schaue nicht so viel TV...
von Kiyomasu
19.08.19 @ 14:29
Forum: Smalltalk
Thema: Best of Online-Kommentare
Antworten: 1857
Zugriffe: 237978

Re: Best of Online-Kommentare

Isch villicht chli falsch überecho, ich han per se überhaupt nüt gege Raucher. Mini Eltere rauched beidi wie es Loch, inkl. die neu Fründin vom Vater. Ich han vo chli uf ständig gseit gha sie sölled ufhöre demit, d.h. für mich isch klar gsi ich lange das Zügs ned ah. Han au Raucher i mim Kollegechre...
von Kiyomasu
19.08.19 @ 13:06
Forum: Smalltalk
Thema: Best of Online-Kommentare
Antworten: 1857
Zugriffe: 237978

Re: Best of Online-Kommentare

Lueg mal da ane, so tolerant die Nichtraucher :) No offense aber wemer en Fründeschreis ohni Raucher het isch alles viil agnehmer. Hesch nöd öpper wo sich ständig vo de Gruppe verabschiedet, wil er zitterigi Händ bechunt wegere halb Stund ohni Zigi. Also mengisch frögi mich scho bizeli. Isch sowohl...

Zur erweiterten Suche