Die Suche ergab 2770 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiyomasu
18.06.19 @ 14:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 236
Zugriffe: 37086

Re: Nationalliga B

Die hoppers rufen offiziell zum Boykott der Saisonkarte und allen Heimspielen. Ich freu mich auf das erste Spiel in der Schützi! Sehr gut. Der ohnehin schon finanziell angeschlagene Verein muss mit enormen Einnahme-Einbussen rechnen. Man kann ja den Boykott durchaus nachvollziehen, aber die GC-Fans...
von Kiyomasu
18.06.19 @ 13:43
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 2737
Zugriffe: 199130

Re: [Spiel] I'm with stupid

I'm with stupid - Season 27, Runde 4 1. Ein Forumuser liegt im Spital - Diese Verletzung hat er sich beim Fussballspielen zugezogen. 2. Messi, Ronaldo und Neymar - Welcher Fussballer kommt am ehesten an dieses Trio ran? 3. Real Madrid im Transferrausch - Dieser Spieler ergänzt als nächstes das Kade...
von Kiyomasu
18.06.19 @ 12:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Mimoun Mahi
Antworten: 21
Zugriffe: 5863

Re: Mimoun Mahi

von Kiyomasu
18.06.19 @ 11:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1508
Zugriffe: 209053

Re: Super League

Ruben Vargas zum FC Augsburg mit Trainer Martin Schmidt. Laut nau.ch beträgt die Ablösesumme rund 2.5 Millionen Franken, realistischer ist aber wohl eher ein Wert zwischen 5 und 7.5 Millionen, da er noch einen Vertrag bis 2022 besitzt.
von Kiyomasu
18.06.19 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 183963

Re: Kader 2019/2020

Was ist mit Reto Ziegler für die IV? Erfahren, kennt die Liga, Torgefährlich etc.... Hat er bei Sion und Luzern wirklich überzeugt und ist er als Leader aufgefallen? Ich glaube nicht, dass dieser ex-Hopper das ist, was wir brauchen. Da würde ich noch eher Djourou nehmen. Der landet früher oder spät...
von Kiyomasu
18.06.19 @ 7:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 183963

Re: Kader 2019/2020

Habe ich mir schon gedacht, dass im Sturm nichts mehr kommt. Denke aber, dass es da nicht zwingend an Qualität mangelt. Es braucht einfach die Spieler, die Assists liefern können. Da dürfte Mahi eine grosse Rolle spielen, mit der erfreulichen Nebenwirkung, dass er auch Tore schiessen kann. Auf Kasai...
von Kiyomasu
17.06.19 @ 17:34
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19650
Zugriffe: 1127130

Re: Ich wott mal no gseit ha...

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Kiyo auf dem Weg von der Forumskappe zum Forums-MVP? :-)


Danke für die Blumen ;)
von Kiyomasu
17.06.19 @ 16:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 183963

Re: Kader 2019/2020

Langsam häufen sich die Abgänge, finde ich gut wie hier von der Vereinsseite kommuniziert wurde. Jetzt werden auch langsam die ersten Neuzugänge kommen, denn solange man nicht wusste, welche Spieler dass effektiv bleiben, solange hätte man auch keine Transfers abgeschlossen. Kann mir vorstellen, da...
von Kiyomasu
17.06.19 @ 16:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3379
Zugriffe: 670018

Re: Training

Im Nachmittagstraining sind anwesend: Rohner (ohne Kopfschutz), Kamberi, Zumberi, Marchesano, Mahi, Ceesay, Maouche, Omeragic, Hadzikic und noch ein weiterer Goalie, den ich nicht genau identifizieren kann. Brecher und Vanins sind es nicht, vielleicht einer aus dem Nachwuchs. Omeragic hat einzeln tr...
von Kiyomasu
17.06.19 @ 15:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1197
Zugriffe: 183963

Re: Kader 2019/2020

Langsam häufen sich die Abgänge, finde ich gut wie hier von der Vereinsseite kommuniziert wurde. Jetzt werden auch langsam die ersten Neuzugänge kommen, denn solange man nicht wusste, welche Spieler dass effektiv bleiben, solange hätte man auch keine Transfers abgeschlossen. Kann mir vorstellen, das...

Zur erweiterten Suche