Die Suche ergab 2985 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kiyomasu
31.03.20 @ 12:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 35
Zugriffe: 2580

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Bin auch pessimistisch, Bussacca pfeift meistens gegen uns in Basel. Der lässt jeweils sogar Einwürfe wiederholen wenn sie nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. auch immer diese Nachspielzeit, die willkürlich verlängert wird... unmöglich sowas! https://i.ibb.co/mcQyChL/Massimo-Busacca.jpg
von Kiyomasu
30.03.20 @ 19:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7471
Zugriffe: 1114604

Re: Unsere Ehemaligen...

Nishan Burkart bei St. Gallen im Gespräch.
von Kiyomasu
25.03.20 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 703619

Re: Kader 2019/2020

Kollegah hat geschrieben:Lenjani von Sion könnte unsere Probleme hinten links lösen.


Der ist schon länger nicht mehr hinten links eingesetzt worden ;)
von Kiyomasu
25.03.20 @ 12:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 703619

Re: Kader 2019/2020

Wäre es nicht schlau, jetzt schon zu versuchen, gute Leute mit auslaufenden Verträge zu kontaktieren!? Alle warten doch ab und die Spieler würden evt. zu günstigeren Konditionen zu haben, da auch sie nicht ewig zuwarten wollen in dieser Situation. Dein Argument macht Sinn, aber auch für den FCZ ist...
von Kiyomasu
19.03.20 @ 11:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516787

Re: Medien

Haben sie letztes Jahr auch schon gesagt :)
von Kiyomasu
18.03.20 @ 21:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516787

Re: Medien

back-button ABO+Mittwoch 18. März 2020 20:49 FCZ-Spieler sollen auf Lohn verzichten Die Clubführung erwartet von der Mannschaft Unterstützung in der Corona-Krise. Die ausländischen Spieler dürfen nicht in ihre Heimat reisen. FCZ-Sportchef Thomas Bickel hat seinen Spielern angeraten, zu Hause zu blei...
von Kiyomasu
12.03.20 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1327
Zugriffe: 268152

Re: Testspiele

Auch wenn die Einsätze von Pedersen wirklich schwach waren würde ich ihm noch nicht jegliche SL Tauglichkeit absprechen. Pedersen hat in Norwegen immerhin schon fast 100 Spiele auf dem höchsten Niveau gespielt. Irgendetwas muss er also schon können. Korrekt. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefü...
von Kiyomasu
12.03.20 @ 10:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516787

Re: Medien

Mir ahnt, das die Meisterschaft beendet wird. Morgen wird der Bund die Massnahmen verschärfen und dann gibt es dichtestress. Die Hockeyaner können ab heute ihre Ferien planen, die WM wird auch gestrichen. Ja sogar die Fussball-Euro ist zu diskutieren. Falls die Meisterschaft hierzulande beendet wir...
von Kiyomasu
11.03.20 @ 22:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516787

Re: Medien

Kleine Insiderinfo aus der Swiss Football League: Der Bundesrat hat für Freitag neue Infos angekündigt. Je nach Entscheid wird die SFL am Freitag das weitere Vorgehen kommunizieren oder erst am Montag, nach der a.o. Generalversammlung. Am Montag wird nämlich noch über einen Moduswechsel (Zehnerliga...
von Kiyomasu
11.03.20 @ 21:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516787

Re: Medien

Kleine Insiderinfo aus der Swiss Football League: Der Bundesrat hat für Freitag neue Infos angekündigt. Je nach Entscheid wird die SFL am Freitag das weitere Vorgehen kommunizieren oder erst am Montag, nach der a.o. Generalversammlung. Am Montag wird nämlich noch über einen Moduswechsel (Zehnerliga ...

Zur erweiterten Suche