Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FCZpro
24.02.24 @ 17:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Podcasts
Antworten: 94
Zugriffe: 96109

Re: Podcasts

Meet the CFO Podcast von der Universität St. Gallen (HSG) mit den Canepas.

https://www.unisg.ch/de/podcastdetail/n ... anepa-fcz/
von FCZpro
22.07.23 @ 12:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 864560

Re: Trikots in der neuen Saison

Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr…. Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte. Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich ko...
von FCZpro
21.07.23 @ 23:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 864560

Re: Trikots in der neuen Saison

Geschmäcker sind verschieden. Das hellblaue Trikot mit den Ärmeln ist mein Lieblings-Heimtrikot, besonders in der Spielerversion. Übrigens war dieses Trikot das einzige welches von Nike direkt für uns produziert wurde. Auch das Navy/Pinke Auswärtstrikot gehört zu meinen Lieblingstrikots der letzten ...
von FCZpro
17.07.23 @ 22:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 864560

Re: Trikots in der neuen Saison

etzt mal ein ernster Trikotvorschlag. Ich denke horizontale Pin-Streifen würden auch mal sehr gut aussehen, da die Streifen nicht durch den Sponsor unterbrochen werden müssten. https://i.imgur.com/aktGbu1.png https://i.imgur.com/MIIGVwX.png Ihr könnt euch gerne mal unter https://fifakitcreator.com m...
von FCZpro
25.10.22 @ 1:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 864560

Re: Trikots in der neuen Saison

Habe soeben zufällig unser angebliches 3. Trikot auf Footyheadlines gesehen. Die Website ist immer sehr gut informiert und die Leaks haben eine sehr hohe Trefferquote. Ich denke dieses Trikot wird noch in der Europaleague eingesetzt, deshalb könnte es auch schon geleakt worden sein. Mir gefällt es g...

Zur erweiterten Suche