Die Suche ergab 468 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pescadito
21.12.23 @ 10:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2155833

Re: Super League

Erstaunliches Interview mit Degen im Tschutti Podcast. Hätte ihm diese Klarheit und Aufrichtigkeit nicht gegeben. In diesem Kontext nicht unsympathisch. Aufrichtig ja, aber klar? Ich find ihn in seiner Kommunikation extrem wirr. Aber mit dem Versprecher Manchester Shitty hat er natürlich gepunktet....
von Pescadito
13.11.23 @ 6:27
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2635990

Re: Unsere Ehemaligen...

Keine Ahnung ob bereits irgedwo geposted: André Breitenreiter spricht im Podcast "Leadertalk" nach ca 30 Minuten über die Zeit beim FCZ.
von Pescadito
01.11.23 @ 13:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996263

Re: Schweizer Nati

Und ist Inka Grings wirklich eine gute Trainerin? Die Uneinsichtigkeit und Arroganz welche sie ausstrahlt, steht ja ihrem männlichen Pendant der Männer-Nati in nichts nach. Ich dachte, ich höre nicht recht, als der Reporter gesagt hat, bei den Männern würde man nach solchen Resultaten den Trainer h...
von Pescadito
19.10.23 @ 10:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996263

Re: Schweizer Nati

Portugal ist nicht im Geringsten unsere Kragenweite. Portugal ist nicht mehr unsere Kragenweite. War es aber mal, wie Pescadito oben beschreibt. Damals konnte die Schweiz unter Petkovic mit dem amtierenden Europameister mithalten und gewann das Spiel für die WM-Quali in Bern. Heute unter Yakin ist ...
von Pescadito
18.10.23 @ 17:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996263

Re: Schweizer Nati

Aber was vergleiche ich Portugal mit der Schweiz. Schon die letzte WM hat ja gezeigt, was für ein riesiger Qualitäts-Unterschied zwischen diesen beiden Mannschaften liegt. Portugal ist ein klassisches Ketch-Up-Effekt-Team. Die gewinnen seit Jahren jedes Qualispiel, teilweise sehr hoch. Aber zum eng...
von Pescadito
16.10.23 @ 11:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996263

Re: Schweizer Nati

Erschreckend ist wie man praktisch von Spiel zu Spiel den Niedergang dieser Mannschaft beobachten kann und der Verband nichts unternimmt. Nur ja nicht irgendjemandem auf die Füsse stehen, es wird schon Gras darüber wachsen... Das Debakel gegen Portugal? Ein Ausrutscher. Der Konflikt Yakin/Xhaka? Gib...
von Pescadito
05.02.23 @ 15:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3798429

Re: Livetickerthread

Kiyomasu hat geschrieben:Keine Reklamation seitens Sion und Itaitinga kam zum Abschluss.

Beides dürfte keinen Einfluss darauf haben, ob ein Handspiel vorliegt oder nicht. Aber leider hast Du wohl recht: Den Elfmeter gabs nur, weil wir reklamiert haben. Das ist sehr bedenklich, stört mich gar als FCZ-Fan...

Zur erweiterten Suche