Die Suche ergab 347 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pescadito
07.09.19 @ 13:37
Forum: Smalltalk
Thema: Best of Online-Kommentare
Antworten: 1872
Zugriffe: 241541

Re: Best of Online-Kommentare

Uum Blick-Artikel über Kinder deren Vater unbekannt ist: Nico Meier aus Rheinfelden 12:10 Uhr Neues Gesetz. Es sollte ein Gesetz geben, dass Männer nur bei gewollter Schwangerschaft mit Unterschrift bezahlen müssen. Bei ungewollter oder fehlernder Unterschrift ist die Frau dann automatisch mitschuld...
von Pescadito
06.09.19 @ 7:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 295647

Re: Schweizer Nati

Der Fehler beim Gegentreffer liegt zu 100% bei Mbabu. Schaut euch das Tor der Iren nochmals an. Mbabu hat den Ball, hat Raum und Zeit, Xhaka steht völlig frei. Doch Mbabu verliert den Ball... Kann alles passieren aber spätestens nach dem Ballverlust muss Mbabu zwingend das Foul begehen und das Spie...
von Pescadito
02.09.19 @ 7:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 295647

Re: Schweizer Nati

Shaqiri verzichtet auf das kapitale Spiel gegen Irland und der Blick nutzt die Gelegenheit sofort, um Petkovic einen Strick daraus zu drehen... Dabei zeigt doch der Verzicht von Shaqiri und die vom Blick dazu aufgetischte Geschichte (Shaqiri sei noch betupft, dass Xhaka statt ihm Captain sei) gerade...
von Pescadito
31.08.19 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2866
Zugriffe: 456363

Re: Kader 2019/2020

Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen... Transferfenster schliesst doch am 2.9. und ich finde, man darf also schon auch mal Wochenende haben. Finde ich auch. Nur weils nicht so läuft muss ...
von Pescadito
31.08.19 @ 17:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2866
Zugriffe: 456363

Re: Kader 2019/2020

Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen...
von Pescadito
25.08.19 @ 9:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6658
Zugriffe: 840101

Re: Die Trainer Frage

Vor dem SG Spiel: „Wir brauchen nur einen Sieg, um eine Serie zu starten.“ Bei dieser Aussage habe ich auch gestaunt, dass er nicht erkennt, wie weit wir in der Tat leistungsmässig von der Konkurrenz entfernt sind. Technisch gesehen hatte er aber recht, wir haben nach SG auch noch Black Stars erfol...
von Pescadito
14.08.19 @ 21:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12508
Zugriffe: 902375

Re: Livetickerthread

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher könnte so einen aber auch einmal halten...


Hat er heute gleich mehrmals getan. Mit Mahi zusammen klar Matchwinner. Und auch in den bisherigen Spielen der einzige, dem man keinen Vorwurf machen kann...
von Pescadito
14.08.19 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 19745

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Komische Regel, ist jedoch so. Macht schon Sinn, denn die Latte wird als Luft gewertet und Mahi hat sich somit einen ruhenden Ball selbst zugespielt. Aber die wenigsten Spieler sind sich dessen in der Hitze des Gefechts bewusst. Letzte Saison hatten wir eine ähnliche Situation als Sertic einen Eckb...
von Pescadito
12.08.19 @ 11:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 19745

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

meine meinung zu brecher ist überhaupt nicht als fürrede für bangura zu verstehen. mein punkt ist lediglich, dass brecher resoluter auf diesen ball gehen muss (nochmals seine erste bewegung, die er dann leider abbricht, weist darauf hin, dass er die bessere option intuitiv eigentlich hatte). Breche...
von Pescadito
12.08.19 @ 11:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 19745

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Es werden immer wieder Faktoren wie Pech, Sonntagsschuss etc. als Gründe für unsere Misere genannt. Das war gestern kein Sonntagsschuss. Darunter verstehe ich ein Treffer, der aus praktisch unmöglicher Feldposition fällt, so dass man ihn auch kassiert, ohne dass man defensiv einen groben Fehler mac...

Zur erweiterten Suche