Die Suche ergab 341 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pescadito
14.08.19 @ 21:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12415
Zugriffe: 887462

Re: Livetickerthread

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher könnte so einen aber auch einmal halten...


Hat er heute gleich mehrmals getan. Mit Mahi zusammen klar Matchwinner. Und auch in den bisherigen Spielen der einzige, dem man keinen Vorwurf machen kann...
von Pescadito
14.08.19 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 18825

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Komische Regel, ist jedoch so. Macht schon Sinn, denn die Latte wird als Luft gewertet und Mahi hat sich somit einen ruhenden Ball selbst zugespielt. Aber die wenigsten Spieler sind sich dessen in der Hitze des Gefechts bewusst. Letzte Saison hatten wir eine ähnliche Situation als Sertic einen Eckb...
von Pescadito
12.08.19 @ 11:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 18825

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

meine meinung zu brecher ist überhaupt nicht als fürrede für bangura zu verstehen. mein punkt ist lediglich, dass brecher resoluter auf diesen ball gehen muss (nochmals seine erste bewegung, die er dann leider abbricht, weist darauf hin, dass er die bessere option intuitiv eigentlich hatte). Breche...
von Pescadito
12.08.19 @ 11:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 18825

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Es werden immer wieder Faktoren wie Pech, Sonntagsschuss etc. als Gründe für unsere Misere genannt. Das war gestern kein Sonntagsschuss. Darunter verstehe ich ein Treffer, der aus praktisch unmöglicher Feldposition fällt, so dass man ihn auch kassiert, ohne dass man defensiv einen groben Fehler mac...
von Pescadito
12.08.19 @ 7:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00
Antworten: 113
Zugriffe: 18825

Re: FC Zürich - Neuchâtel Xamax, Sonntag 11. August, 16:00

Es wird nicht besser, wenn man die Augen vor der Realität verschliesst. Mir ist heute beinahe das Frühstück im Hals stecken geblieben, als ich Maginin in den Radionachrichten gehört habe: „Wir brauchen nur einen Sieg, um eine Serie zu starten, denn fussballerisch ist es ok.“ Ja genau, ein Sieg und d...
von Pescadito
11.08.19 @ 17:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12415
Zugriffe: 887462

Re: Livetickerthread

Geile Kiste von Ceesay!
Und schon in der nächsten Szene bringt er mich wieder zur Weissglut, als er im Abseits stehend Britto den Ball wegnimmt und eine 3:1 Situation zu Nichte macht...
von Pescadito
30.07.19 @ 9:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390848

Re: Kader 2019/2020

Romi hat geschrieben:Aktuell sind wir das einzige Super League Spitzenteam ohne richtige Stürmer. Kann nicht sein, so wird das wieder eine verkokste Saison.


Das mit dem Spitzenteam hat mich sogar noch mehr zum Lachen gebracht als die Aussage mit der verkoksten Saison...
von Pescadito
28.07.19 @ 9:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1765
Zugriffe: 250150

Re: Super League

und man lobt den Schiri beim SRF für den nicht gegebenen Elfer für Sion, finde ich auch gut...aber das war einiges ungestümer vom Servette Verteidiger als von Umaru letzten Sonntag und dort kam bekanntlich ja nichts von den "Experten" des TV's oder den Zeitungen.. Ohne die Sion-Szene gese...
von Pescadito
08.07.19 @ 14:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390848

Re: Kader 2019/2020

Wichtig ist, ob die Neuverpflichtungen Entwicklungspotenzial haben und nicht aus welchen Ligen sie kommen. Raffael hat vor seiner Zeit beim FCZ NLB in Chiasso gespielt, Alphonse ebenfalls NLB in Chaux-de-Fonds, Inler war zuvor Tribünengast in Aarau, Prinz Keita kam ablösefrei aus Tunesien etc. Die ...
von Pescadito
08.07.19 @ 8:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2385
Zugriffe: 390848

Re: Kader 2019/2020

Wie vor jeder neuen Saison bin ich auch diesmal grundsätzlich optimistisch: Wir haben einige Zugänge und allesamt sind sie schon vor dem Trainingslager zu uns gestossen… so weit so gut. Bei genauerem Hinsehen muss ich meine Erwartungen dann aber doch etwas drosseln. Denn geträumt haben wir von Dzema...

Zur erweiterten Suche