Die Suche ergab 331 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pescadito
16.02.20 @ 19:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FCZ
Antworten: 43
Zugriffe: 8934

Re: Servette Genf - FCZ

Dave hat geschrieben:Bravo unter 4 Goal unter eusem Trainergott gömer nöd unter!


Immerhin haben wir heute auch eines gemacht. Das ist wichtig fürs Torverhältnis ;-)
von Pescadito
11.02.20 @ 17:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3857
Zugriffe: 685595

Re: Kader 2019/2020

die Qualitäten der Spieler beim FCZ sind unbestritten, bei diesen Diven ist es eher eine Kopfsache. Sind sie das? Und gehört der Kopf nicht auch zu den vorhandenen oder eben nicht vorhandenen Qualitäten eines Spielers? Nein, mir ist lieber, man arbeitet mit dem eigenen Nachwuchs als dass man für vi...
von Pescadito
11.02.20 @ 16:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3857
Zugriffe: 685595

Re: Kader 2019/2020

Mir ist dieser ewige Wunsch nach einem Leader zu einfach. Ein Transfer und die FCZ-Welt ist wieder rosarot. Das erinnert mich an früher als man noch "Hattrick" spielte und mit einem erfahrenen Spieler die Leistung des Teams automatisch steigern konnte. Einen Spieler der den Karren alleine ...
von Pescadito
02.02.20 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1038130

Re: Livetickerthread

Hat der Schiri jetzt tatsächlich Kramer verwarnt wegen einer Schwalbe?? In einer Szene bei der sich der Torhüter am Knie verletzt hat? Wie soll das denn gehen? Klar, war Abseits und dann rutscht er aus, also weit und breit kein Elfmeter... Aber gelb?!?
von Pescadito
28.01.20 @ 12:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3857
Zugriffe: 685595

Re: Kader 2019/2020

Vielleicht könnte man beim FCSG wegen Guillemenot anklopfen. Mit Itten, Demirovic, Babic und nun noch Gonzalez haben die 4 Mittelstürmer im Kader. Ein gewisses Talent wird er wohl haben. In 800 Minuten hat er 2 Tore und 3 Assists gebucht. Ist ja nicht so, dass bei uns allzu viele eine bessere Statis...
von Pescadito
21.01.20 @ 10:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2157
Zugriffe: 342407

Re: Super League

komalino hat geschrieben:
Zu Recht,en absolute Kabis!


Seh ich auch so. Alle regen sich darüber auf, dass man 4x im Jahr gegen die gleichen Teams antreten muss. Also ändert man den Modus, so dass man neu 3x gegen Jeden und 1x gegen die die Hälfte der Teams spielen muss. Und damit soll das Problem gelöst sein??
von Pescadito
20.01.20 @ 8:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3857
Zugriffe: 685595

Re: Kader 2019/2020

P.S. hier wieder Popovic eins auszuwischen ist total falsch. In meinen Augen! Der Seitenhieb geht ja nicht gegen Popovic sondern gegen die Vereinsfürhrung. Und wenn es stimmen sollte, dass man sich nicht um Dzemaili bemüht hat, dann vollkommen zu Recht. Blerim hat ja schon ein oder zwei Saisons zuv...
von Pescadito
29.11.19 @ 15:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3143
Zugriffe: 317995

Re: Schweizer Nati

Dieser WOZ-Bericht zu Petkovic widerspigelt fast 1:1 meine Meinung zum ganzen Theater: https://www.woz.ch/1948/vladimir-petkovic/ist-er-schlicht-zu-gut +1; ganz starker Artikel! Die einzigen Stimmen, die das Kind in den letzten Wochen beim Namen genannt haben (Medienfilz und Rassismus), sind dieser...
von Pescadito
27.10.19 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1038130

Re: Livetickerthread

Nein, denn das Foulspiel fand statt, bevor der im Offside stehende Ademi ins Spiel eingriff. Die meiner Meinung nach entscheidende Frage ist, ob der gefoulte Spieler aus einer Offside-Position startete... Omeragic lässt Bangura NICHT vermissen. Da darf man sich ernsthaft fragen, warum Omeragic derm...
von Pescadito
27.10.19 @ 16:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13441
Zugriffe: 1038130

Re: Livetickerthread

Nathan useneh... der ist bereits jetzt gelb-rot gefährdet :/ Übrigens... bin noch immer der Meinung, dass der gefoulte Spieler beim Penalty aus einer Offside-Position startete... bin auf die Auflösung im TV gespannt Selbst wenn der gefoulte Spieler nicht im Abseits stand, Ademi steht deutlich offsi...

Zur erweiterten Suche