Die Suche ergab 396 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pescadito
08.10.20 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8276
Zugriffe: 1257859

Re: Die Trainer Frage

Nachdem es mit Fischer, Meier und Magnin nicht gut ging, denke ich nicht, dass es nochmals eine interne Lösung geben wird...mal schauen Ging es denn mit Fringer, Hyypiä und Forte besser? Wäre mir nicht aufgefallen... Aber momentan würde ich einen Input von aussen ebenfalls vorziehen. Eine interne L...
von Pescadito
07.10.20 @ 11:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3042
Zugriffe: 526804

Re: Super League

Ich wäre froh, gäbe es einige ex-FCZler, die ebenso denken würden (z.B. Blerim,34). Gerade jetzt wären Führungsspieler äusserst wertvoll, welche den verlängerten Trainerarm auf dem Feld übernehmen. Ist eigentlich jemals schon ein FCZ-Junior aus dem Ausland zu uns zurückgekehrt? Abdi, Dzemaili, Gyga...
von Pescadito
06.10.20 @ 21:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8276
Zugriffe: 1257859

Re: Die Trainer Frage

Wie wäre es mit arbeitslosen Deutschen: David Wagner, Foda, Weinzierl, Slomka, Walpurgis. Kann mir gut vorstellen, dass einer kommt, den niemand auf dem Radar hatte. Wie Sobiech Ist mir auch schon durch den Kopf, Canepa ist bekanntlich grosser Fan der Buli. Scholl und Effenberg wären Namen, mit den...
von Pescadito
05.10.20 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1874
Zugriffe: 316095

Re: Kader 2020/21

Challenge League ahoi! Vielleicht muss es so sein. Das erste Mal hat es grossen Spass gemacht, der Letzi war besser gefüllt als in der Super League und die Auswärtsfahrten waren auch immer reizvoll. Ganz ehrlich, es gibt schlimmeres als abzusteigen. Mal abgesehen davon hätten wir es zu 100% verdien...
von Pescadito
05.10.20 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1874
Zugriffe: 316095

Re: Kader 2020/21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bitte bitte ist was dran an dieser VR Sitzung und diesem Blerim Gerücht


Blerim ging ablösefrei - Rückkehr ausgeschlossen... Challenge League ahoi!
von Pescadito
04.10.20 @ 7:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr
Antworten: 66
Zugriffe: 9844

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ, Sa. 03.10.2020, 19:00 Uhr

Wozu genau hat man eigentlich den Vertrag mit Khelifi verlängert? Ich bin der Überzeugung, dass dies aufgrund einer Vertragsklausel automatisch, respektive auf Wunsch von Khelifi, geschah, sonst sehe ich keinen plausiblen Grund. Eine berechtigte Frage. Einen plausiblen Grund kann ich auch unter Ber...
von Pescadito
20.09.20 @ 16:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7801
Zugriffe: 1284138

Re: Unsere Ehemaligen...

Heute vor genau 42 Jahren organisierte der Köbi und där Edi ein Freundschaftsspiel im Letzi. 20000 Leute kamen!!! https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1825 Das hat sich aber gelohnt für Köbi, da organisiert man gerne mal ein Freundschaftsspiel Köbi, Fritz, Jure und Co waren vor meiner Generation...
von Pescadito
17.09.20 @ 20:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1874
Zugriffe: 316095

Re: Kader 2020/21

Sektor D hat geschrieben:Wieso stossen neue Spieler bei uns (subjektive Wahrnehmnung) oft erst spät zum Team?

Mein Tipp: Weil sie erst dann bei uns unterschreiben, wenn sie von Luzern, Servette, St.Gallen etc eine Absage erhalten haben

Zur erweiterten Suche