Die Suche ergab 324 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pescadito
29.11.19 @ 15:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3141
Zugriffe: 309647

Re: Schweizer Nati

Dieser WOZ-Bericht zu Petkovic widerspigelt fast 1:1 meine Meinung zum ganzen Theater: https://www.woz.ch/1948/vladimir-petkovic/ist-er-schlicht-zu-gut +1; ganz starker Artikel! Die einzigen Stimmen, die das Kind in den letzten Wochen beim Namen genannt haben (Medienfilz und Rassismus), sind dieser...
von Pescadito
27.10.19 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 980665

Re: Livetickerthread

Nein, denn das Foulspiel fand statt, bevor der im Offside stehende Ademi ins Spiel eingriff. Die meiner Meinung nach entscheidende Frage ist, ob der gefoulte Spieler aus einer Offside-Position startete... Omeragic lässt Bangura NICHT vermissen. Da darf man sich ernsthaft fragen, warum Omeragic derm...
von Pescadito
27.10.19 @ 16:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13105
Zugriffe: 980665

Re: Livetickerthread

Nathan useneh... der ist bereits jetzt gelb-rot gefährdet :/ Übrigens... bin noch immer der Meinung, dass der gefoulte Spieler beim Penalty aus einer Offside-Position startete... bin auf die Auflösung im TV gespannt Selbst wenn der gefoulte Spieler nicht im Abseits stand, Ademi steht deutlich offsi...
von Pescadito
07.10.19 @ 11:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 23748

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Keine Ahnung weshalb sich hier alle über den VAR ärgern. Ok, die Verzögerungen sind gewöhnungsbedürftig. Aber unter dem Strich gibts weniger Fehler, was zu begrüssen ist. Und das gestern war nun halt einfach Abseits, punkt! Im Stadion war es für mich gar noch deutlicher, so dass ich mir den Torjubel...
von Pescadito
26.09.19 @ 10:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920794

Re: Die Trainer Frage

Höchste Zeit über Alternativen zu diskutieren: - Sforza wurde ins Spiel gebracht. Der geht aus meiner Sicht jedoch gar nicht!! Nicht nur wegen seiner Vergangenheit, sondern vor allem weil er bei all seinen Stationen immer nur ein Strohfeuer entfachen konnte, jedoch nie etwas längerfristiges aufbauen...
von Pescadito
06.09.19 @ 7:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3141
Zugriffe: 309647

Re: Schweizer Nati

Der Fehler beim Gegentreffer liegt zu 100% bei Mbabu. Schaut euch das Tor der Iren nochmals an. Mbabu hat den Ball, hat Raum und Zeit, Xhaka steht völlig frei. Doch Mbabu verliert den Ball... Kann alles passieren aber spätestens nach dem Ballverlust muss Mbabu zwingend das Foul begehen und das Spie...
von Pescadito
02.09.19 @ 7:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3141
Zugriffe: 309647

Re: Schweizer Nati

Shaqiri verzichtet auf das kapitale Spiel gegen Irland und der Blick nutzt die Gelegenheit sofort, um Petkovic einen Strick daraus zu drehen... Dabei zeigt doch der Verzicht von Shaqiri und die vom Blick dazu aufgetischte Geschichte (Shaqiri sei noch betupft, dass Xhaka statt ihm Captain sei) gerade...
von Pescadito
31.08.19 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3270
Zugriffe: 557190

Re: Kader 2019/2020

Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen... Transferfenster schliesst doch am 2.9. und ich finde, man darf also schon auch mal Wochenende haben. Finde ich auch. Nur weils nicht so läuft muss ...
von Pescadito
31.08.19 @ 17:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3270
Zugriffe: 557190

Re: Kader 2019/2020

Thommy Bickel liegt gemütlich in der Badi. Glaube nicht, dass da noch ein Stürmer kommt. Zumindest keiner um den sich auch noch andere Clubs reissen...
von Pescadito
25.08.19 @ 9:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6998
Zugriffe: 920794

Re: Die Trainer Frage

Vor dem SG Spiel: „Wir brauchen nur einen Sieg, um eine Serie zu starten.“ Bei dieser Aussage habe ich auch gestaunt, dass er nicht erkennt, wie weit wir in der Tat leistungsmässig von der Konkurrenz entfernt sind. Technisch gesehen hatte er aber recht, wir haben nach SG auch noch Black Stars erfol...

Zur erweiterten Suche