Die Suche ergab 748 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
14.04.24 @ 22:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148694

Re: Quo Vadis FCZ

Es erstaunt mich ein wenig, dass alle auf den angekündigten Umbruch in der Sommerpause warten. ... Ganz ernsthaft, hast du das Gefühl all die angesprochenen Punkte werden in einem schweizer Profi Fussballclub nicht bearbeitet. Ich bin mir sicher, dass die angesprochenen Punkte in irgendeiner Weise ...
von Victor Jara
14.04.24 @ 22:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148694

Re: Quo Vadis FCZ

Es erstaunt mich ein wenig, dass alle auf den angekündigten Umbruch in der Sommerpause warten. Es gibt Vieles, was man sofort angehen muss, vor allem im mentalen Bereich. … Ganz ernsthaft, hast du das Gefühl all die angesprochenen Punkte werden in einem schweizer Profi Fussballclub nicht bearbeitet...
von Victor Jara
14.04.24 @ 17:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7368
Zugriffe: 2238593

Re: Super League

Bei Servette läuft auch gar nichts mehr zusammen. Dabei hätten sie doch YB jagen sollen.... ich sags schon länger, lugano wirds machen. Und in Bern gehts wie befürchtet drunter und drüber. Das wird vertammi eng um den Strich... Uschi mit zwei Roten (ed. sorry doch nur eine) hilft uns auch nicht wei...
von Victor Jara
14.04.24 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148694

Re: Quo Vadis FCZ

Es erstaunt mich ein wenig, dass alle auf den angekündigten Umbruch in der Sommerpause warten. Es gibt Vieles, was man sofort angehen muss, vor allem im mentalen Bereich. Unabhängig davon wie das Kader dann aussehen soll und welches System es spielen wird (bin der Ansicht, dass ein Profispieler jede...
von Victor Jara
14.04.24 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2148694

Re: Quo Vadis FCZ

Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer Ähm Moment, wir sind immer noch Vierter und somit direkt für Europa qualifiziert. Mit Servette als Cupsieger reicht dazu auch Platz 5. Tro...
von Victor Jara
14.04.24 @ 14:32
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9602
Zugriffe: 2678806

Re: Unsere Ehemaligen...

guter text über Bo, der in mainz schon kultpotenzial besitzt: ... Am 13.Februar erklimmt der Däne Bo Henriksen das Podium bei einer einberufenen Pressekonferenz der 05er. Er wird als neuer Cheftrainer präsentiert. Bo wer? Gute Frage. Bis vor kurzem war er noch Trainer vom FC Zürich und er machte se...
von Victor Jara
14.04.24 @ 14:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00
Antworten: 48
Zugriffe: 13951

Re: FC Lausanne-Sport - FCZ SA, 13.04.2024, 18:00

und warum sagt Brecher im Interview: Wir waren ab der 1. Minute nicht bereit.... ? Leider nicht dass erste mal in dieser Saison! Wie kann man nicht bereit sein in solch einem Spiel? Das sind doch keine 3. Liga Spieler die gerade aufgestiegen sind und erstmals gegen einen "grossen" tschute...

Zur erweiterten Suche