Die Suche ergab 718 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
18.03.24 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086106

Re: Quo Vadis FCZ

warum bringt man dann regelmässig Altlasten wie Santini? Weil das schon seine Berechtigung hat für den Moment, aber in der Jugend, haben wir ja keinen 1.90m Stürmer. Kann mir echt nicht vorstellen, dass er eine vorgeschriebene Klausel hat bezg. Einsatzzeiten. Wäre echt schräg. In einem Spielsystem,...
von Victor Jara
18.03.24 @ 15:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13238
Zugriffe: 3381428

Re: Die Trainer Frage

Streich hört per Ende Saison auf beim SC Freiburg.. (träumen darf man ja)! Thomas Tuchel wäre ab Saisonende auch frei :-) Vielleicht der Grund für das Wechseltheater um BO, weil unsere Clubführung schon früher mit Tuchels Kommen gerechnet hat. Und ihn die Bayern doch nicht haben gehen lassen :-) Im...
von Victor Jara
17.03.24 @ 16:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086106

Re: Quo Vadis FCZ

Nächste Woche ist die fast letzte Chance den Trend zu kehren gegen SLO. Nur wenn die hinten mauern wird's mit unserem Billigpersonal extrem schwierig. Verlieren wir sind wir unter dem Strich und die Moral ist endgültig im Keller. Wer hätte das Anfangs Saison gedacht. Die grossen Zürcher Klubs siech...
von Victor Jara
17.03.24 @ 16:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29493

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

... Vielleicht gibt es eine Vorgabe, in der Runde der schlechten 6 spielen zu können, weil man dort mit Basel und GC (und ev. Winterthur) lukrative Gegner hätte... (Ironie off) Der Gedanke kann einem langsam wirklich aufkommen. Was dagegen spricht: Das gesamte Team wäre womöglich nicht in der Lage,...
von Victor Jara
17.03.24 @ 16:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29493

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Gha_Züri hat geschrieben:Meine Fresse, mir fehlen die Worte! Wie chammer sone Füehrig so verkacke..?!


Mir fehlen die Worte nicht! Aber wenn ich jetzt loslege, werde ich aus dem Forum entfernt, wegen absolut indiskutabler Ausdrucksweise!
von Victor Jara
11.03.24 @ 20:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 29493

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Eigentlich müssten unsere Spieler noch so voller kalter Wut über die absolut selbstverschuldete und unnötige Niederlage in Yverdon sein, dass sie LSO mit 5:0 oder 6:1 abschiessen!
von Victor Jara
11.03.24 @ 20:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr
Antworten: 97
Zugriffe: 33689

Re: Yverdon-Sport - FC Zürich, Sa. 09.03.2024, 18.00 Uhr

Vielleicht hängen unsere Spieler auch zu viel an den elektronischen Geräten, während die Spieler von YS früh schlafen gehen? Boomer Alert. Du magst es lächerlich finden, aber Profisportler, von denen die höchste Konzentration erwartet wird, müssen ausgeschlafen sein. Sonst machen sie Fehler, wie Du...

Zur erweiterten Suche