Die Suche ergab 750 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
22.04.24 @ 17:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6454
Zugriffe: 2172538

Re: Quo Vadis FCZ

Ich muss gestehen, ich bin in einem richtigen FCZ-Loch. .... Für die verbleibenden 5 Spiele hoffe ich auf den Einsatz möglichst vieler Talente. Da es so aussieht, als ob Guerrero, Bora und Marchi plus einige weitere Spieler keine Zukunft mehr beim FCZ haben werden, sollten Spieler wie Ligue, di Giu...
von Victor Jara
22.04.24 @ 17:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13350
Zugriffe: 3496823

Re: Die Trainer Frage

Was ich mich frage: Wäre es für MM nicht super wichtig in die internat. plätze zu kommen? Sein job wäre um ein xfaches einfacher, wenn er die joker-karte "internationale spiele" ziehen könnte in vertragsverhandlungen. Daher verstehe ich weiss gott nicht, warum die beiden (bemühten aber of...
von Victor Jara
14.04.24 @ 22:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6454
Zugriffe: 2172538

Re: Quo Vadis FCZ

Es erstaunt mich ein wenig, dass alle auf den angekündigten Umbruch in der Sommerpause warten. ... Ganz ernsthaft, hast du das Gefühl all die angesprochenen Punkte werden in einem schweizer Profi Fussballclub nicht bearbeitet. Ich bin mir sicher, dass die angesprochenen Punkte in irgendeiner Weise ...
von Victor Jara
14.04.24 @ 22:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6454
Zugriffe: 2172538

Re: Quo Vadis FCZ

Es erstaunt mich ein wenig, dass alle auf den angekündigten Umbruch in der Sommerpause warten. Es gibt Vieles, was man sofort angehen muss, vor allem im mentalen Bereich. … Ganz ernsthaft, hast du das Gefühl all die angesprochenen Punkte werden in einem schweizer Profi Fussballclub nicht bearbeitet...
von Victor Jara
14.04.24 @ 17:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7406
Zugriffe: 2269248

Re: Super League

Bei Servette läuft auch gar nichts mehr zusammen. Dabei hätten sie doch YB jagen sollen.... ich sags schon länger, lugano wirds machen. Und in Bern gehts wie befürchtet drunter und drüber. Das wird vertammi eng um den Strich... Uschi mit zwei Roten (ed. sorry doch nur eine) hilft uns auch nicht wei...
von Victor Jara
14.04.24 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6454
Zugriffe: 2172538

Re: Quo Vadis FCZ

Es erstaunt mich ein wenig, dass alle auf den angekündigten Umbruch in der Sommerpause warten. Es gibt Vieles, was man sofort angehen muss, vor allem im mentalen Bereich. Unabhängig davon wie das Kader dann aussehen soll und welches System es spielen wird (bin der Ansicht, dass ein Profispieler jede...
von Victor Jara
14.04.24 @ 15:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6454
Zugriffe: 2172538

Re: Quo Vadis FCZ

Ich will jetzt 7.ter werden, dann GC und BS in Abgrund schiessen und Ouchy 5:0 gewinnen lassen Als 6. geht nach oben eh nichts mehr mit diesem Sturm und Trainer Ähm Moment, wir sind immer noch Vierter und somit direkt für Europa qualifiziert. Mit Servette als Cupsieger reicht dazu auch Platz 5. Tro...

Zur erweiterten Suche