Die Suche ergab 755 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
23.04.24 @ 16:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1019550

Re: Kader 2023/2024

sub hat geschrieben:Man hätte auch vom Vorbild Anderlecht schreiben können aber ganz ehrlich, wem sagt dieses Vorbild etwas? RB glauben zumindest alle zu kennen.

Merci, sub!
von Victor Jara
23.04.24 @ 16:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1019550

Re: Kader 2023/2024

...und RB wurde in der Vergangenheit ja immer wieder mit den beiden Stadtzürcher Vereinen in Verbindung gebracht, zumindest waren offenbar Anfragen da. Wir wären wohl bloss eine Aussenstelle, etwas höher als Liefering und deutlich tiefer als Salzburg eingestuft in der Betrachtung von Aussen. Mir is...
von Victor Jara
23.04.24 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1019550

Re: Kader 2023/2024

Sage es nicht gerne, aber ich glaube, dass RB als Muster für den FCZ funktionieren könnte ( ohne dass aus FCZ der RB Zürich wird). Voraussetzung dafür wäre, langfristig viel Geld in den Staff, die externe Unterstützung und generell in die Infrastruktur zu investieren. Und generell erst einmal zu de...
von Victor Jara
23.04.24 @ 16:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502244

Re: Die Trainer Frage

[quote="eifachöppis" ].... In den ersten 3 Spielen hat man positionsgetreu aufgestellt und man scheute sich nicht, jungen Spielern eine Chance zu geben. Und ganz ehrlich, schlechter waren die Auftritte nicht (im Vergleich zu den letzten paar Spielen). Daher für mich unverständlich, warum ...
von Victor Jara
23.04.24 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1019550

Re: Kader 2023/2024

... Natürlich kann das funktionieren. Man muss nur mal über die Grenze zu RB Salzburg schauen. Da steht seit Jahren ein Team auf dem Feld, welches einen Altersschnitt Anfang 20 aufweist. Ziel muss sein, auf allen wichtigen Jugendstufen das beste Team der Schweiz zu stellen. Und jedes Jahr müssen 3-...
von Victor Jara
22.04.24 @ 17:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175492

Re: Quo Vadis FCZ

Ich muss gestehen, ich bin in einem richtigen FCZ-Loch. .... Für die verbleibenden 5 Spiele hoffe ich auf den Einsatz möglichst vieler Talente. Da es so aussieht, als ob Guerrero, Bora und Marchi plus einige weitere Spieler keine Zukunft mehr beim FCZ haben werden, sollten Spieler wie Ligue, di Giu...
von Victor Jara
22.04.24 @ 17:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502244

Re: Die Trainer Frage

Was ich mich frage: Wäre es für MM nicht super wichtig in die internat. plätze zu kommen? Sein job wäre um ein xfaches einfacher, wenn er die joker-karte "internationale spiele" ziehen könnte in vertragsverhandlungen. Daher verstehe ich weiss gott nicht, warum die beiden (bemühten aber of...

Zur erweiterten Suche