Die Suche ergab 614 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
06.05.21 @ 0:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00
Antworten: 23
Zugriffe: 7487

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Wie sehr wir am Sonntag auf Sieg spielen oder in der Schlussphase auch eher ein Unentschieden zu halten versuchen sollten hat für mich auch stark damit zu tun, ob Vaduz am Samstag punktet oder nicht. Denn wenn Vaduz nicht punktet, dann wäre für uns ein Unentschieden schon sehr viel Wert, da Vaduz d...
von Victor Jara
06.05.21 @ 0:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 504
Zugriffe: 187841

Re: FCZ Frauen

Auch von mir herzliche Gratulation zum Derbysieg!
von Victor Jara
05.05.21 @ 14:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00
Antworten: 23
Zugriffe: 7487

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Gegen Lausanne muss der Sieg angestrebt werden, ohne Wenn und Aber. Das es nicht einfach sein wird, ist klar. Aber momentan ist es gegem Niemand einfach. Ich hoffe, dass sich M.R. nicht so sehr mit der Aufstellung beschäftigt, sondern im Training weiter an der Verbesserung des kollektiven Verhaltens...
von Victor Jara
03.05.21 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 456
Zugriffe: 100369

Re: Restprogramm

Aufgrund des Goalverhältnisses haben wir de facto 6 Punkte Vorsprung auf Vaduz und Sion. Stand heute müssen noch 6 Punkte her, um ganz sicher nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Wenn man nicht von den anderen abhängig sein will und es auch nicht auf ein Finalspiel ankommen lassen will, muss...
von Victor Jara
01.05.21 @ 17:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4808
Zugriffe: 1131544

Re: Quo Vadis FCZ

Wenn Vaduz heute gewinnt, steigen wir ab... ...wenn Vaduz heute gewinnt, stehen wir auf dem Barrageplatz, sind also so gut wie abgestiegen. Wer fünf Spiele vor Schluss auf dem Barrageplatz steht, ist also "so gut wie abgestiegen"? Come on, ich bin auch eher pessimistisch und genervt ob de...
von Victor Jara
01.05.21 @ 17:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4808
Zugriffe: 1131544

Re: Quo Vadis FCZ

Wenn Vaduz heute gewinnt, steigen wir ab... ...wenn Vaduz heute gewinnt, stehen wir auf dem Barrageplatz, sind also so gut wie abgestiegen. Wer fünf Spiele vor Schluss auf dem Barrageplatz steht, ist also "so gut wie abgestiegen"? Come on, ich bin auch eher pessimistisch und genervt ob de...
von Victor Jara
01.05.21 @ 17:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00
Antworten: 87
Zugriffe: 24951

Re: FC Zürich - FC Lugano, Sonntag, 02.05.21, 16:00

Jetzt müssen drei Punkte her. Lugano hat gute Chancen auf Rang 2 und wird voll motiviert sein. Wir können nur über den Kampf gewinnen, da für dieses Team spielerisch offenbar keine solide Leistung über 93 Minuten möglich ist. In diesem Drei-Tages-Rhythmus ist es aus meiner Sicht zu spät, um noch de...
von Victor Jara
01.05.21 @ 16:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4808
Zugriffe: 1131544

Re: Quo Vadis FCZ

Wenn Vaduz heute gewinnt, steigen wir ab... ...wenn Vaduz heute gewinnt, stehen wir auf dem Barrageplatz, sind also so gut wie abgestiegen. Wir habe dann nichts mehr zu verlieren. Beste Voraussetzung um die Blockade im Kopf zu lösen und morgen gegen Lugano zu gewinnen... Passend zum 1. Mai: " ...

Zur erweiterten Suche