Die Suche ergab 418 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
11.11.19 @ 10:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12418

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Bin ja einer der grössten Magnin Kritiker. Was die Auswechslung von Kololli anbelangt bin ich aber zu 100% bei ihm. Wie sich Kololli aufführt geht gar nicht. Ich habe selten so einen egoistischen Spieler gesehen. Schon in einem der letzten Spiele ist mir aufgefallen wie er bei einem Tor nicht mal m...
von Victor Jara
09.11.19 @ 10:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3558
Zugriffe: 724214

Re: Training

...Naja, wenn man vor dem WM-Finale noch einen Joint durchzieht....und die Deutschen das "Schwälbele" bereits 1974 auf Toppniveau beherrscht haben :-) Zwei WM-Finale mit zwei sehr zweifelhaften Penalties gewonnen! Aber zurück zu den Holländern. Die haben ja auch vier Jahre später den sich...
von Victor Jara
09.11.19 @ 10:06
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1021320

Re: Unsere Ehemaligen...

... Kannst du mir sagen inwiefern GC Fanbindung bekommen soll indem sie einen FCZler verpflichten? Es ist nur eine Vermutung. Ich komme darauf, weil es im Artikel sinngemäss heisst, die Hppers bräuchten einen MF-Spieler mit seinen technischen Fertigkeiten: Aber wenn ich genauso einen Spieler brauch...
von Victor Jara
09.11.19 @ 1:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12418

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Nun ,die 14500 sind absolut unrealistisch, noch unrealistischer scheint aber das 7:0 das die Wunschfee bewerkstelligen soll! Aber ja träumen ist allemal erlaubt! Na ja, ich kann ja versuchen, sie zum Z'Nacht einzuladen. Vielleicht kann ich mit ihr wenigstens ein 2:0 Sieg für uns aushandeln und 9'10...
von Victor Jara
09.11.19 @ 1:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901813

Re: Die Trainer Frage

Guten Tag Miteinander in diesem lustigen GC Basel Forum. Wollte auch mit Euch über den Trainerrauswurf beim FCZ diskutieren, der hat nämlich wieder nicht geliefert....und wird auch gegen Sion nicht liefern, judihui, wieder ein Grund mehr zu klönen und schon den Teer anzurühren!! Gerade nachdem sich...
von Victor Jara
09.11.19 @ 1:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1021320

Re: Unsere Ehemaligen...

---- Wenn man das Interview genau liest, kann man nicht glauben, dass er wirklich abgeschlossen hat. Sonst würde er nicht den Vergleich mit der Trennung von der Frau heranziehen, die weiter Teil der eigenen Geschichte ist. Wenn man mal so eine richtige Trennung erlebt hat und so darüber redet, dann...
von Victor Jara
08.11.19 @ 16:47
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1021320

Re: Unsere Ehemaligen...

Artikel über Oli Buff in der NZZ: https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-war-einst-der-personifizierte-fc-zuerich-jetzt-spielt-er-fuer-gc-ld.1520652 Buah echt jetzt. Peinlich Herr Buff. Halt einfach die Fresse und spiel für GCN. Dachte in etwa das Gleiche nachdem ich den Artikel gelesen hatte. Mittle...
von Victor Jara
08.11.19 @ 16:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12418

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

... Wenn ich aber die Wunschfee bemühen dürfte, würde ich mir aber Folgendes wünschen: .... - 14'500 Z und richtiges Bier. 14‘500 Zuschauer gegen Sion am ersten kalten Sonntagnachmittag der Saison im November? Denke mal du hast den Ironie-Button vergessen ;-) Nein, schwizermeischterfcz , nicht verg...
von Victor Jara
08.11.19 @ 16:24
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1021320

Re: Unsere Ehemaligen...

Artikel über Oli Buff in der NZZ: https://www.nzz.ch/sport/oliver-buff-war-einst-der-personifizierte-fc-zuerich-jetzt-spielt-er-fuer-gc-ld.1520652 Buah echt jetzt. Peinlich Herr Buff. Halt einfach die Fresse und spiel für GCN. Dachte in etwa das Gleiche nachdem ich den Artikel gelesen hatte. Mittle...
von Victor Jara
08.11.19 @ 16:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12418

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Zurück zum Thema. Wäre mir lieber gewesen, dass Sion mit dem Rauswurf von Henchoz noch eine Woche wartet. Weil wir nach wie vor der ideale Aufbaugegner sind nach Trainerentlassungen. Ich kann nur hoffen, dass die Jungs das Spiel mit dem Spirit und den Biss vom Baselspiel angehen. Denn dieses Spiel i...

Zur erweiterten Suche