Die Suche ergab 448 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
17.05.20 @ 16:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142176

Re: Bundesliga

Muahhaha mein Fazit: Absurder gehts nicht mehr. Ersatzbank sitzen alle mit 2m Abstand, Jubeln mit Social Distancing und gleichzeitig gibt es Zweikämpfe, Manndeckung bei Eckbällen, Mauern bei Freistössen usw. Sorry DFL aber das ist ein Witz. Lässt die Zuschauer nicht rein, alles gut und ist halt so ...
von Victor Jara
17.05.20 @ 16:10
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7547
Zugriffe: 1173840

Re: Unsere Ehemaligen...

Bua vor Wechsel zu Olympiakos Offensivspieler Kevin Bua wird die Schweiz wohl verlassen. Sein Vertrag beim FC Basel läuft Ende Saison aus, einen neuen Kontrakt dürfte er nicht mehr erhalten, heisst es. Griechische Medien gehen deshalb davon aus, dass Bua schon bald als neuer Spieler von Olympiakos ...
von Victor Jara
17.05.20 @ 16:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1617749

Re: Medien

Ich schmeiss das mal hier rein.... wiedermal polemisch hässiger kommentar vom Herrn Hässig Taxpayer rettet Crazy Sport-Präsidenten Ancillo Canepa, Christian Constantin, Bernhard Burgener, Walter Frey: Tycoons mit Geld, Macht, vom Steuerzahler rausgehauen. 14.5.2020 Lukas Hässig Die Corona-Rettungen...
von Victor Jara
05.05.20 @ 18:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 417955

Re: Super League

In der Challenge League Saison haben die jüngsten/günstigsten Spieler um die Fr. 9000.- Franken verdient. (Exkl. Bonus / Dienstfahrzeug / Wohnung / Sonderprämien bei Hersteller wie Nike etc.) Cupfinalsieges-Prämie war glaube ich um die Fr 30000.- für Spieler welche eine gewisse Zeit gespielt haben....
von Victor Jara
05.05.20 @ 18:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 637
Zugriffe: 142176

Re: Bundesliga

Vielleicht ist man beim DFB und der DFL nach den letzten Fanprotesten sogar froh, dass man vorläufig ohne Zusschauer sprich Fankurven spielen darf. Zumal die gezielten Attacken auf DH zugunsten einer allgemeinen Kritik am Kommerz und an den Fussballfunktionären eingestellt wurden. Was ich persönlich...
von Victor Jara
01.05.20 @ 1:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 417955

Re: Super League

Vielleicht sollte die Liga auch eigene Konzepte entwicklen, wie der Fussballbetrieb auch mit einem begrenzten Zuschaueraufkommen wieder aufgenommen werden könnnte, statt wie das Kanninchen auf die Schlange nach Bern starren. […] Meinnes Wissens hat die Liga ein Konzept eingereicht, wie der Spielbet...
von Victor Jara
30.04.20 @ 1:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 417955

Re: Super League

Vielleicht sollte die Liga auch eigene Konzepte entwicklen, wie der Fussballbetrieb auch mit einem begrenzten Zuschaueraufkommen wieder aufgenommen werden könnnte, statt wie das Kanninchen auf die Schlange nach Bern starren. […] Meinnes Wissens hat die Liga ein Konzept eingereicht, wie der Spielbet...
von Victor Jara
30.04.20 @ 1:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 859757

Re: Quo Vadis FCZ

Vielen Dank für Deinen ausführlichen und lebendigen Bericht, Chewbacca. Ja, ich kann mir jetzt gut vorstellen, wie die Stimmung dort ist. Und auch, warum ein solches Projekt in Zürich wohl sehr schwer zu realisieren wäre.
von Victor Jara
29.04.20 @ 11:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2468
Zugriffe: 417955

Re: Super League

Vielleicht sollte die Liga auch eigene Konzepte entwicklen, wie der Fussballbetrieb auch mit einem begrenzten Zuschaueraufkommen wieder aufgenommen werden könnnte, statt wie das Kanninchen auf die Schlange nach Bern starren. Respektive angstvoll zu warten, was die tonangebenden EU-Corona-Administrat...
von Victor Jara
29.04.20 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 859757

Re: Quo Vadis FCZ

... Als grosser Green Bay Packers Fan der schon schon mehrfach in Green Bay war und Spiele besuchte kommt mir sehr schnell der Gedanke dass so etwas in Zürich wohl nicht möglich sein wird. .... Wie war denn die Stimmung bei den Spielen? Gibt es in Europa etwas Vergleichbares? ... Daher glaube ich n...

Zur erweiterten Suche