Die Suche ergab 425 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
06.04.20 @ 1:27
Forum: Spielerthreads
Thema: Alain Nef
Antworten: 115
Zugriffe: 39940

Re: Alain Nef

Das Re-Live gestern vom 13. Mai hat mich an manches erinnert, das ich nicht mehr präsent hatte. Ich kann es zum Beispiel selbst nicht glauben, dass ich es nicht mehr wusste, dass Nef auch den Pass zum 0:1 durch Keita gegeben hat. Oder wie er Chipperfield zum Kochen gebracht hat. Naja, ändert eigentl...
von Victor Jara
12.02.20 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 998651

Re: Die Trainer Frage

.... Ok, von diesen 8 Aufgelisteten Trainer meine schnelle Rangliste: 1. Favre 2. Fischer (Bekam zu wenig Zeit) 3. Challandes 4. Magnin 5. S ami (Wollte die schlechte Verfassung des Teams zu schnell und zu stark korrigieren, also dasErbe von Meier) 6. Forte ( Gut für einige Monate) 7. Fringer ( War...
von Victor Jara
18.01.20 @ 23:27
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7472
Zugriffe: 1115935

Re: Unsere Ehemaligen...

pluto hat geschrieben:...
Fritz hatte anscheinend eine schöne Beerdigung, RIP Fritz!


Du hast den bestmöglichen Schlusspunkt der Diskussion gesetzt, darum auch von mir: RIP Fritz!
von Victor Jara
18.01.20 @ 23:20
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7472
Zugriffe: 1115935

Re: Unsere Ehemaligen...

Ricardo Rodriguez hat sich gemäss Nau nun definitiv für Fener entschieden. Das würde ich beim besten Willen nicht verstehen, jeder Verein in der Buli oder Serie A wäre besser für ihn. Verstehe ich auch nicht. Als Milanfan ist mir klar, dass er Weg muss. Aber ich hätte versucht ein Leihdeal zu mache...
von Victor Jara
18.01.20 @ 22:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6876
Zugriffe: 1518434

Re: Medien

Interessantes Interview, das m.M nach zeigt wie der Mensch P. Müller tickt. Trotzdem verstehe ich nicht, was dieses Interview nur im entferntesten mit dem FCZ zu tun hat. Spontan fallen mir folgende Punkte dazu ein: - Anti-Züri-Reflex in der deutschsprachigen Restschweiz und bei den Verbandsfunktio...
von Victor Jara
13.01.20 @ 17:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7472
Zugriffe: 1115935

Re: Unsere Ehemaligen...

Also ich pisse ganz sicher niemanden ans Bein, schwizermeischterfcz hat sich gefragt, ob Cillo wirklich so krank war, um nicht teilzunehmen Darum habe ich diese Geschichte ins Spiel gebracht, denn es könnte ja wirklich ein Grund sein und Moni wollte vielleicht den Präsi gar nicht dabei haben. Denn ...
von Victor Jara
22.11.19 @ 19:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00
Antworten: 88
Zugriffe: 18995

Re: FCZ - FC Luzern, Sa 23.11.2019, 19:00

Meine Wunschaufstellung: Brecher Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa Domgjoni, Sohm Schönbi, Marchesano, Tosin Kramer ... Warum nicht mit Janjicic und Domgjoni im Zentrum? Die beiden haben in der schweizer U21 gezeigt, dass Sie sich auch gegen den Favoriten Frankreich behaupten konnten. Naja, gegen Sion wa...
von Victor Jara
11.11.19 @ 10:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 17184

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Bin ja einer der grössten Magnin Kritiker. Was die Auswechslung von Kololli anbelangt bin ich aber zu 100% bei ihm. Wie sich Kololli aufführt geht gar nicht. Ich habe selten so einen egoistischen Spieler gesehen. Schon in einem der letzten Spiele ist mir aufgefallen wie er bei einem Tor nicht mal m...
von Victor Jara
09.11.19 @ 10:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3610
Zugriffe: 764639

Re: Training

...Naja, wenn man vor dem WM-Finale noch einen Joint durchzieht....und die Deutschen das "Schwälbele" bereits 1974 auf Toppniveau beherrscht haben :-) Zwei WM-Finale mit zwei sehr zweifelhaften Penalties gewonnen! Aber zurück zu den Holländern. Die haben ja auch vier Jahre später den sich...
von Victor Jara
09.11.19 @ 10:06
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7472
Zugriffe: 1115935

Re: Unsere Ehemaligen...

... Kannst du mir sagen inwiefern GC Fanbindung bekommen soll indem sie einen FCZler verpflichten? Es ist nur eine Vermutung. Ich komme darauf, weil es im Artikel sinngemäss heisst, die Hppers bräuchten einen MF-Spieler mit seinen technischen Fertigkeiten: Aber wenn ich genauso einen Spieler brauch...

Zur erweiterten Suche