Die Suche ergab 510 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
19.09.20 @ 16:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 101
Zugriffe: 10627

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

FCZ und Schalke 04, so wie ich :-)! Bei unseren beiden Vereinen läuft es momentan gleich. Kein Geld, chaotische Führung inkl. Trainer und zurückholen der ausgeliehen Spielern, welche und kein Stück weiter bringen. Doch wir bleiben treu! Aber klar doch, wir haben ja keine Wahl! Es gibt auch einen gr...
von Victor Jara
19.09.20 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3694
Zugriffe: 828729

Re: Training

... also ich kann nur von mir sprechen, den grössten leistungs-sprung habe ich mir (in diversen sportarten) jeweils geholt, als ich richtig hart gepusht wurde im training, an die grenzen und als junger sportler sogar darüber hinaus. No pain - no gain Völlig mit Dir einverstanden...der Gegner pusht ...
von Victor Jara
19.09.20 @ 16:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 101
Zugriffe: 10627

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Die Verteidigung wird aus Britto, Sobiech, Nathan und Schättin bestehen. Wir brauchen sehr defensive arbeitende Flügel, sonst schepperts aber sowas von. Ich bin auf Sobiech gespannt! Dortmunder Jung'! Nehmt das ihr Schalker :).... Es gäbe da noch den einen oder anderen Dortmunder, den ich liebend g...
von Victor Jara
19.09.20 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3694
Zugriffe: 828729

Re: Training

Ich denke es ist wichtiger denn je, dass unsere Jungs ab dem 1. Spiel physisch und psychisch bereit sind. Basel und YB hatten ein Mammutprogramm 19/20.. verkürzte Ferien / Vorbereitung. Auch die Nationalmanschafts-Einsätze der einzelnen Spieler muss man beachten. Mit diesem Program geht es für sie ...
von Victor Jara
19.09.20 @ 15:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 101
Zugriffe: 10627

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Ich muss mein Post mit einem Outing beginnen: ich bin fast genauso lange Schalke-Fan wie FCZ-Fan. Das Fansein sucht man sich ja nicht aus, es sucht einen aus, trotz Wurstwarenfabrikanten. Gestern habe ich beim Stand von 3:0 für die Bayern ohne irgendwelche Hoffnung eingeschaltet und mir wirklich die...
von Victor Jara
05.09.20 @ 19:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3189
Zugriffe: 365386

Re: Schweizer Nati

... Ich hätte das auch nicht bei jedem geschrieben, aber ich wusste schon, das du diesen Joke sportlich nimmst. Wenn du 0:4 geschrieben hättest, wäre es ja allzu offensichtlich gewesen. ;) Edit meint noch:Bitte weiter so, leg den (die) Finger weiter in die Wunden, Wenn nur 50% von deinen Anregungen...
von Victor Jara
05.09.20 @ 18:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1598
Zugriffe: 333122

Re: Testspiele

Und wieder zu Null... P.S.: Bangura back...mit Ludo ausgesprochen!?...;-) Denke eher spielen gelassen, damit er sich für einen Trasferr empfehlen kann ;) Schreibt Bangura noch nicht ab. Der FCZ liegt ihm extrem am Herzen, sonst wäre er schon lange weg. Könnte mir vorstellen, dass man ihn ins ZDM zi...
von Victor Jara
05.09.20 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1598
Zugriffe: 333122

Re: Testspiele

Und wieder zu Null... P.S.: Bangura back...mit Ludo ausgesprochen!?...;-) Ja, schon. Aber gemäss Live-Ticker gab es gegen Schluss wieder einige Konzentrationsschwächen sowohl in der Verteidigung (Rama mit Schuss an Innenpfosten u.a) wie im Sturm (Ceesay mit Top-Chance zum 3:0 u.ä.). Ich weiss, dass...
von Victor Jara
05.09.20 @ 17:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3189
Zugriffe: 365386

Re: Schweizer Nati

Ich habe nur die zweite HZ angeschaut und mich anschliessend geärgert, dass ich den Fernseher nicht früher ausgeschaltet habe. Denn für mich war es das WM-Achtelfinale gegen Schweden reloaded. Nicht nur wegen der gelben Trikots. Auch die Ukrainer wollten wie die Schweden den Sieg, ohne sich besonde...
von Victor Jara
05.09.20 @ 15:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1598
Zugriffe: 333122

Re: Testspiele

3:0 Winter, zudem kurz vorher Latte und Pfosten, langsam zeigsch was chasch!

Zur erweiterten Suche