Die Suche ergab 552 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Victor Jara
26.02.21 @ 17:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr
Antworten: 71
Zugriffe: 11171

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

... Das Servettespiel wird ein Test für den Charakter werden. Aufgrund der vielen Verletzungen und Rochaden können wir dort nur mit einwandfreiem Team- und Kampfgeist Punkten. Ich sehe uns da auch als (klarer) Underdog, aber das waren nicht selten die Spiele, in denen wir einen rausgehauen haben! +...
von Victor Jara
26.02.21 @ 17:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1420
Zugriffe: 247882

Re: Europa League

YB hat gezeigt, wie weit wir noch von Spitzenfussball entfernt sind. mir gefällt in deinem satz das optimistische "noch". man könnte an der stelle ja auch "schon" schreiben. oder einfach nichts. aber jetzt entscheidende frage: welcher satz umschreibt die situation am besten? man...
von Victor Jara
21.02.21 @ 19:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00
Antworten: 52
Zugriffe: 16212

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Ich hab nicht mehr erwartet. Ich nehm Punkt, im Wissen, das wir solche Spiele in der Vergangenheit häufig verloren haben. Sehe es ähnlich, schade hat Luzern noch in letzter Minute gewonnen in Lugano. 7 Punkte auf den Barrageplatz, das gibt noch einen langen Kampf. Hoffe, dass endlich bald einmal So...
von Victor Jara
20.02.21 @ 13:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 251
Zugriffe: 67768

Re: Schweizer Cup

2. Vielleicht lässt Winti jetzt nach der Heldentat nach, statt mit aller Macht den direkten Aufstieg anzustreben... Winterthur hat in den letzten 5 ChL-Partien gerade eine Einzige gewonnen, da ist Nachlassen fast nicht möglich. Man ist - bei einer ausstehenden Partie mehr - 14 Punkte hinter GC und ...
von Victor Jara
20.02.21 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00
Antworten: 52
Zugriffe: 16212

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

Ich hoffe einfach, dass Rizzo die Mannschaft eine Woche lang ins Gebet genommen und extra Strafrunden verordnet hat und immer wieder erklärt, dass eine so desolate Leistung wie gegen Basel sich nicht wiederholen darf. Auch deshlab freut mich der hohe Sieg von Winti gegen den FCB, der deutlich zeigt,...
von Victor Jara
18.02.21 @ 11:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 251
Zugriffe: 67768

Re: Schweizer Cup

.... Grande winti, herrlich in einen rausch gespielt. MITENAND Ja Grande Winti - ich gönne es ihnen von Herzen. Mir selber wäre ein "nur" ein knapper Sieg von Winti lieber gewesen, den die Basler noch als unglückliche Niederlage hätten verkaufen können (schwerer Rasen und so...). 1. So wi...
von Victor Jara
14.12.20 @ 10:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 846
Zugriffe: 209423

Re: Bundesliga

Ich bin froh kann der Lucien nun diesem undankbaren Verein und dessen medialen Umfeld endlich entfliehen. Jeder andere wird mehr Erfolg haben und im nächsten Jahr bestimmt Meister und CL Sieger. ...Du hast den Cup, d.h. den deutschen Pokal vergessen...aber den nehmen diese "jeder andere" ...
von Victor Jara
08.11.20 @ 13:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8459
Zugriffe: 1415193

Re: Die Trainer Frage

Zeigt irgendwie auch etwas Misstrauen nicht? «Es war ein optimaler Start für Massimo Rizzo. Wir haben einen Entscheid getroffen: Massimo wird bis zur Winterpause Trainer des FC Zürich bleiben. Wir geben keinen längeren Vertrag, damit nicht zu viel Druck entsteht.» Ancillo Canepa, Präsident FC Züric...

Zur erweiterten Suche