Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Joan
25.02.24 @ 15:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800135

Re: Livetickerthread

Shorunmu hat geschrieben:
Joan hat geschrieben:Sowas hat also auch schon Penalty gegeben...


Hat man. Ist aber ziemlich kacke solche Sachen zu pfeifen


Ja, da gebe ich dir recht. Die Auslegung der Handsregel ändert aber auch ständig...
von Joan
25.02.24 @ 15:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800135

Re: Livetickerthread

Sowas hat also auch schon Penalty gegeben...
von Joan
25.02.24 @ 14:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3800135

Re: Livetickerthread

Infant hat geschrieben:Hab leider die Wiederholung des Fouls zum Penatly verpasst, war das so klar?


Habe auch keine mit guter Einstellung gesehen - hatte im ersten Eindruck das Gefühl, dass Kryeziu den Ball berührt hat...
von Joan
28.01.24 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767509

Re: Ticketbörse

Ich suche noch 2 Tickets für Sitzplatz im D heute. Wollte eigentlich einfach an die Tageskasse latschen, aber es scheint ausverkauft zu sein.

PS: Auf der Fritschi gibts wohl noch Stehplatz-Tickets, oder? Werden die ab 14:00 verkauft?
von Joan
16.01.24 @ 10:56
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637071

Re: Unsere Ehemaligen...

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Eine toller Podcast mit Cedi Brunner und Cico Rodriguez. Interessant wie sie den mentalen Bereich im Fussball beurteilen. Lohnt sich diese Folge zu hören.https://youtu.be/GiWvBlIleLU?si=TVqxmvQDdFY4j5_S


Wirklich ein toller Podcast. Gute Jungs!
von Joan
16.12.23 @ 17:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285258

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Der zweite hier funktioniert für mich, aber mit schlechter Qualität: http://livetv741.me/dex/eventinfo/17735 ... len_zrich/
von Joan
16.12.23 @ 17:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285258

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Ich suche einen Stream für zu Hause in der Schweiz, liege mit Grippe im Bett.

Zur erweiterten Suche