Die Suche ergab 51 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Umluft
02.06.19 @ 9:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1946
Zugriffe: 234449

Re: CHAMPIONS LEAGUE

...wusste gar nicht dass Reif Spiele alleine kommentiert, der würde wohl besser taugen als Experte nebenan heute mal auf teleclub zoom das erste cl spiel auf tc gesehen. jetzt mal ernsthaft, wer bezahlt dafür geld? der ganze vorbericht erinnerete mich an einen jass event im srf von der stimmung her...
von Umluft
29.05.19 @ 7:59
Forum: Smalltalk
Thema: Reise-Thread
Antworten: 5183
Zugriffe: 409565

Re: Reise-Thread

Geschätzte Forumscommunity Ich würde gerne Ende September/Anfang Oktober nach Portugal reisen für eine Woche. Am besten in den Süden, respektive dahin, wo es dann noch genügend warm ist, um auch baden zu können. Mir wurde bereits Sagres empfohlen, da nicht so touristisch, jedoch weiss ich nicht, ob...
von Umluft
05.05.19 @ 10:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1505
Zugriffe: 208381

Re: Super League

Dann hoffen wir morgen mal auf Thun. Ebenfalls auch auf YB und Luzern. So wären Sion und Lugano zumindest nur maximal 1 Punkt entfernt. Zudem kan GC höchstens noch den Barrageplatz erreichen und hat keien Chance mehr auf Platz 8 Wie sehr ich die doch die ganzen letzten Monate auf diesen Moment hing...
von Umluft
25.04.19 @ 22:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 206
Zugriffe: 26557

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

1896_ hat geschrieben:Ich hoffe, alle Spieler haben das Plakat gelesen! Alles andere ist mir scheissegal.....

Gute Nacht, FCZ.


Was stand drauf? Aus dem D leider nicht gesehen.
von Umluft
14.04.19 @ 18:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 24164

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Wir haben die zweitschlechteste Offensive der Liga. Nur GC hat weniger Tore geschossen als wir Nach dem heutigen Spiel bin ich fast so sauer wie beim Abstieg. Wow, unsere Truppe ist einfach grottenschlecht. Kein Kampf, kein Wille, keine Identifikation. Eigentlich hätten die nichts anderes verdient ...
von Umluft
04.04.19 @ 19:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 18238

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Kann mir jemand sagen wie die Parkhaus Tarife sind wärend einem Fussballspiel? Hardau oder Letzipark. Parkhaus Migros Albisriederplatz? https://parkingzuerich.ch/parkhaeuser/alle-standorte?tx_parkingzuerich_allparkingunits%5Bid%5D=6672&tx_parkingzuerich_allparkingunits%5Baction%5D=show&tx_p...
von Umluft
12.02.19 @ 19:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5529
Zugriffe: 713644

Re: Neues stadion

Weiss jemand, wie es mit den Kurven aussieht. Ich habe gehört, dass wir im Süden sein werden und Stehplätze erhalten werden, was geil ist. Aber wird die Kurve wie im Letzi auch zweigeteilt sein oder über die ganze Tribüne gehen? Einerseits wäre es super, dass auch die Gäste zu hören wären. Anderers...
von Umluft
12.01.19 @ 7:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 2018/2019
Antworten: 485
Zugriffe: 93941

Re: FCZ in der Europa League 2018/2019

Ich war im Frühling im B&B Hotel Napoli. Ist sehr zentral gelegen, direkt neben dem Hauptbahnhof.
von Umluft
29.11.18 @ 0:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5529
Zugriffe: 713644

Re: Neues stadion

riot666 hat geschrieben:ja, die meisten fragen sind nich ernst gemeint.
das mit der infrastruktur aber schon, weil mir da die fehlplanung zollfreilager in den sinn kommt.
aber wenn das im k5 besser wird, ist das ja erfreulich.


Zwar offtopic sorry aber welche fehlplanung im freilager meinst du?
von Umluft
08.11.18 @ 0:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1946
Zugriffe: 234449

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Uu huere geil die Vorstellung wir könnten als einziger Schweizer Verein europäisch überwintern Andererseits auch schwach und erbärmlich von den Schweizer Vereinen. YB hat sich immerhin etwas angestrengt vielleicht, doch ist es arrogant wenn ich sage wir mit Ludo hätten eines der beiden Valencia Spi...

Zur erweiterten Suche