Die Suche ergab 63 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Umluft
04.11.20 @ 20:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 46892

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Das besagte Pauseninterview mit Cillo hat doch stattgefunden, wurde aber erst im Nachhinein gezeigt. Kurz zusammengefasst: Rizzo hat sicher wine Chance verdient, man hat keinen Druck und wird zu gegebener Zeit entscheiden, bzw „die Weichen stellen“. Zu Blerim meint er, dass er absolut ein Thema sein...
von Umluft
04.11.20 @ 19:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 15317
Zugriffe: 1507450

Re: Livetickerthread

Im SRF wurde gerade das Pauseninterview mit Cillo angekündigt. Thema ist klar, wie steht es um Rizzo? UND eine allfällige Rückkehr von Blerim. Bin ich mal gespannt, ob es entgegen meinen Erwartungen echte News gibt. Hab ich das verpasst? War eigentlich nur kurz weg.. Falls das stattgefunden hat, ka...
von Umluft
04.11.20 @ 18:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 15317
Zugriffe: 1507450

Re: Livetickerthread

"Sehr gut"; "macht Spass", "überdurchschnittliches Spiel". Das ist aber mit der rosaroten Fanbrille gesehen ... Im Vergleich zu den letzten gefühlten 50 Spielen (Vaduz ausgenommen), war das tatsächlich „sehr gut“, hat Spass gemacht und definitiv ein „überdurchschnittli...
von Umluft
04.11.20 @ 18:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 15317
Zugriffe: 1507450

Re: Livetickerthread

NummeZH hat geschrieben:Stream?


SRF2
Falls im Ausland, check hesgoal oder livetv.sx
von Umluft
06.10.20 @ 9:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1384991

Re: Die Trainer Frage

An jene, die sich Koller wünschen - und das frage ich aus reiner Neugier, soll kein Angriff sein: Seht ihr bei seinem Anblick nicht direkt GC vor den Augen? Und falls doch, könnt ihr das einfach ausschalten oder geht sportlicher Erfolg einfach über alles? nein, sportlicher Erfolg geht bei mir nicht...
von Umluft
06.10.20 @ 8:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1384991

Re: Die Trainer Frage

An jene, die sich Koller wünschen - und das frage ich aus reiner Neugier, soll kein Angriff sein: Seht ihr bei seinem Anblick nicht direkt GC vor den Augen? Und falls doch, könnt ihr das einfach ausschalten oder geht sportlicher Erfolg einfach über alles?
von Umluft
05.10.20 @ 20:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1384991

Re: Die Trainer Frage

Den Urhopper Koller Mäse möcht ich echt nie bei uns sehen. Da kommt mir gleich die Galle hoch Wieso nicht? Ich kann mir nicht vorstellen dass Schneider bei Thun hin wirft und dann zum FCZ. Das wäre kein guter Weggang..... Wieso? Aus rein emotialen Gründen. Koller in unseren Farben an der Seitenlini...
von Umluft
05.10.20 @ 17:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1384991

Re: Die Trainer Frage

Einen super league coach zu ersetzen durch einen challenge league coach mit gleich miserabler ausbeute eine liga tiefer wäre nochmals ein rückschritt zum status quo. Koller , schmidt, weiler tönen für mich im moment besser. Bitte, bitte nicht! Den Urhopper Koller Mäse möcht ich echt nie bei uns seh...

Zur erweiterten Suche