Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Umluft
14.08.19 @ 22:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00
Antworten: 139
Zugriffe: 21171

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 14.08.19 19:00

eifachöppis hat geschrieben:Mal wieder en Altstette-Chessel
Polizei am Überstunde schiebe und Wahlkampf betriebe


?
von Umluft
10.08.19 @ 0:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 425
Zugriffe: 90903

Re: Nationalliga B

Die Hoppers haben von ihrem Farmteam auf die Fresse bekommen. 0:1 nach Penalty und Rot gegen Basic. Weiter so! 5:3 Tore; 4 Spiele; 9 Pkt. Denke; die Realität wird eine andere sein, als "Platz 1". Apropos "Realität": 4'000 Zuschauer; wirklich? Die Hoppers sprechen gar von 5-6 Tau...
von Umluft
28.07.19 @ 16:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13161
Zugriffe: 1002130

Re: Livetickerthread

Langsam sollte man Ceesay wirklich als Flop abstempeln und als vierten Stürmer deklarieren. Krass was der heute wieder alles verkackt...:-( Come on.. ceesay kriegt ja auch keinen einzigen ball. Das ganze kollektiv ist spielerisch sehr bescheiden unterwegs. Hier genau ceesay rauszupicken als flop er...
von Umluft
06.07.19 @ 18:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249592

Re: Testspiele

der VFB hatte die sache über 90 minuten durch voll im griff. wir kamen kaum ins spiel, vieles ist stückwerk, insofern ist das 5:3 noch schmeichelhaft. Naja, ich fand das Spielgeschehen in der 1. HZ ziemlich ausgeglichen. Der FCZ durchaus mit guten Spielzügen und hat auch ab und an das Spieldiktat ü...
von Umluft
06.07.19 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606336

Re: Kader 2019/2020

https://86tv.gcz.ch/saechsedachzg-tv/video/86tv-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr/ Noch einen kleinen Einblick was uns mit Nathan erwartet. Kein Wunder ist der immer verletzt, so wie der in die Zweikämpfe geht ;-) Harte Zweikämpfe, Emotionen, Motivationsspritzen für Mitspieler... Wow! Wenn er fit is...
von Umluft
19.06.19 @ 15:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606336

Re: Kader 2019/2020

Von wegen keinen Stürmer mehr... Herzlich Willkommen Blaz Kramer! Kennt den jemand? Nein, bin aber sehr gespannt auf ihn. Weltklasse aber vor allem, wie unsere Vereinsführung wieder alle aufs Glatteis geführt hat. Von wegen man sucht keinen Stürmer. Well done:-) Vielleicht auch eine Reaktion auf ei...
von Umluft
02.06.19 @ 9:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2103
Zugriffe: 278152

Re: CHAMPIONS LEAGUE

...wusste gar nicht dass Reif Spiele alleine kommentiert, der würde wohl besser taugen als Experte nebenan heute mal auf teleclub zoom das erste cl spiel auf tc gesehen. jetzt mal ernsthaft, wer bezahlt dafür geld? der ganze vorbericht erinnerete mich an einen jass event im srf von der stimmung her...
von Umluft
05.05.19 @ 10:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321044

Re: Super League

Dann hoffen wir morgen mal auf Thun. Ebenfalls auch auf YB und Luzern. So wären Sion und Lugano zumindest nur maximal 1 Punkt entfernt. Zudem kan GC höchstens noch den Barrageplatz erreichen und hat keien Chance mehr auf Platz 8 Wie sehr ich die doch die ganzen letzten Monate auf diesen Moment hing...
von Umluft
25.04.19 @ 22:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 206
Zugriffe: 28924

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

1896_ hat geschrieben:Ich hoffe, alle Spieler haben das Plakat gelesen! Alles andere ist mir scheissegal.....

Gute Nacht, FCZ.


Was stand drauf? Aus dem D leider nicht gesehen.
von Umluft
14.04.19 @ 18:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00
Antworten: 157
Zugriffe: 25933

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Wir haben die zweitschlechteste Offensive der Liga. Nur GC hat weniger Tore geschossen als wir Nach dem heutigen Spiel bin ich fast so sauer wie beim Abstieg. Wow, unsere Truppe ist einfach grottenschlecht. Kein Kampf, kein Wille, keine Identifikation. Eigentlich hätten die nichts anderes verdient ...

Zur erweiterten Suche