Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Allez_Züri
06.08.16 @ 18:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801408

Re: Livetickerthread

Was ist eigentlich mit Koné und Simonyan? Rechnet man noch mit denen? Auf der Kontigentliste sind sie ja noch nicht drauf. Wie viele Ausländer dürfen den max. drauf?
von Allez_Züri
02.05.16 @ 0:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 822972

Re: Kader 2016/2017

Ich glaube trotz allem das wir zu talentiert sind um abzusteigen. Obwohl Führung Spieler fehlen. Darum werfe ich mal den Spieler Shirokov in die Runde. http://www.transfermarkt.ch/roman-shirokov/profil/spieler/48550 Zusammen mit dem Zar und Sanchez wäre das eine Achse, wo die Jungen sich ranhalten k...
von Allez_Züri
02.05.16 @ 0:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball-Clips
Antworten: 96
Zugriffe: 44400

Re: Fussball-Clips

Schöne alte Zeiten. Raffael war/ist einfach geil. Was hatten wir da für ein Team!

https://www.youtube.com/watch?v=aFvwK_uYscw
von Allez_Züri
22.04.16 @ 23:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 550
Zugriffe: 175828

Re: Super League Saison 15/16

Ja genau so wie Basel scheisse ist. Von dem her kann von mir aus gerne Yb Meister werden. Solange der FCZ nicht in der Lage ist. Aber ich hoffe natürlich das sich dass ändert. Basel kann ja nicht immer Meister werden. Was ist denn dass für eine Scheisse, immer der gleiche Meister. Ich finde die Lig...
von Allez_Züri
22.04.16 @ 21:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 550
Zugriffe: 175828

Re: Super League Saison 15/16

Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren. muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz...
von Allez_Züri
22.04.16 @ 21:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr
Antworten: 58
Zugriffe: 13840

Re: BSC Young Boys - FC Zürich / So, 24. April 2016; 13:45 Uhr

Wäre ein geiles Zeichen. Wenn man nicht verliert, hat man gegen die ersten 3 gepunktet. Dass würde Mut machen. Ja da sind viele Konjunktive. Ich traue es ihnen aber durchaus zu. Potenzial schlummert ja schon im Team. Technisch sind die meisten auf einem guten Niveau. Ja ein paar weniger wie z.B. Cab...
von Allez_Züri
22.04.16 @ 0:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 550
Zugriffe: 175828

Re: Super League Saison 15/16

Yb legt auch eine Serie hin. Mogelt sich zur 2 macht. Wenn nicht sogar zur ernsten Konkurrenz zu Basel. Der FCZ muss da aufpassen, da nicht den Anschluss zu verlieren. muahaha, YB wird NIEMALS ernste konkurrenz für den erst platzierten. YB wird nur schweizer meister, wenn vaduz auf dem ersten platz...

Zur erweiterten Suche