Die Suche ergab 91 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Suedkuervler1993
03.12.18 @ 9:14
Forum: Spielerthreads
Thema: Salim Khelifi
Antworten: 13
Zugriffe: 12131

Re: Salim Khelifi

War sein wahrscheinlich bestes Spiel in unserem Dress gestern. Witer so! Khelifi – der Mann, der mit dem Ball spazieren geht Wo der 24-jährige FCZ-Flügel auch auftaucht, lauert Gefahr. Auch im Derby gegen GC. Salim Khelifi lebt mit einer seltenen Gabe. Er kann sehr schnell laufen und dabei einen Bal...
von Suedkuervler1993
21.09.18 @ 8:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018
Antworten: 85
Zugriffe: 30307

Re: EL Gruppenphase, AEK Larnaca - FCZ, Do 20.09.2018

Cavoka hat geschrieben:Apropos reife Leistung.

Weiss jemand das Durchschnittsalter von Larnaca und Zueri auf dem Platz?


gem. Transfermarkt.ch der FCZ mit 25.7 und Larnaca mit 29.9.
von Suedkuervler1993
22.06.18 @ 21:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3414
Zugriffe: 1075974

Re: Kader 2018/2019

"Dans son contrat il est écrit qu'il doit jouer quelques matchs titulaires." Im Vertrag ist vermerkt, dass er einige Spieler von anfang an bestreiten muss. Ist sicherlich ein sehr spannender Spieler, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass diese Klause für die erste Saison zählt. Er wird s...
von Suedkuervler1993
22.06.18 @ 18:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 421928

Re: SCH.......... SFDRS

Dieser Reto Held... bin sprachlos. Ich glaube er war bereits mal Thema hier. Aber trotzdem... merkt es das SRF nicht, dass er nicht für TV/Radio gemacht ist?
von Suedkuervler1993
08.06.18 @ 8:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7205
Zugriffe: 2157969

Re: Super League Saison 2018/19

Ich bin echt gespannt wer nächste Saison absteigen muss, also direkt(Barrage ja nun auch möglich). Xamax als Aufsteiger wirds nach der Regel der letzten Jahre kaum treffen. Ein Vaduz gibts nicht mehr. Ich tippe auf einer aus dem Trio Luzern,Lugano,GC (vielleicht ja auch 2 davon :-)) Luzern für mich...
von Suedkuervler1993
31.05.18 @ 11:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2530
Zugriffe: 674259

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Wie läuft das eigentlich mit der Championsleague Quali für YB und Basel? Also in der Europaleague-Übersicht mit den vier Töpfen wird YB in Topf drei aufgeführt. Die könnten also noch in der Europaleague landen, richtig? Was ist mit Basel? Heisst es da Championsleague oder nix? Nach meinem Wissensst...
von Suedkuervler1993
28.05.18 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 2018/2019
Antworten: 470
Zugriffe: 160187

Re: FCZ-Europaleague 2018/2019

zwar eine Horrorgruppe, aber sicherlich geil für die Stimmung, Auswärtsreisen und volles Letzi:
Arsenal London
Olympique Marseille
Eintracht Frankfurt
FC Zürich

Zur erweiterten Suche



cron