Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tirggel
16.02.20 @ 19:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette Genf - FCZ
Antworten: 38
Zugriffe: 16465

Re: Servette Genf - FCZ

Mich würde die Taktikvorgabe eh mal schwer interessieren...?
von Tirggel
16.02.20 @ 19:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13394
Zugriffe: 3520371

Re: Die Trainer Frage

Mich würde mal interessieren mit welchem Konzept/System unser Coach die Spieler ins Spiel schickt?
Erklärt mir dieses mal bitte!
Sorry ich sehe einfach nicht was der Plan sein soll...
Im Moment stimmt von vorne bis hinten nix!
(Goali ev ausgenommen)
von Tirggel
30.05.16 @ 16:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016
Antworten: 426
Zugriffe: 124235

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Als in meiner Kindergartenzeit, mein Herz für den FCZ angefangen hat zu schlagen. War kurze Zeit später das gleiche Szenario wie diese Saison, es hiess es 1988 Abstieg in die NatiB. Dennoch blieb ich stolz Fan vom FCZ. Noch im unwissen, das viele Jahre später der FCZ sogar Meistertitel, Champions-, ...

Zur erweiterten Suche