Die Suche ergab 941 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zuerchergoalie
19.09.19 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3509
Zugriffe: 704339

Re: Training

Wer sich einige Impressionen vom heutigen Training anschauen will, dem empfehle ich die Instagram Story von unserem offiziellen Account. Freudige Neuigkeiten: Winter, Heki und Rüegg alle wieder im Training, Mahi ebenfalls. Habe kein Insta und frage darum hier. Hat Ceesay auch trainiert? Habe ihn au...
von zuerchergoalie
15.09.19 @ 11:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14898

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Vasilije Janjicic und Fabian Rohner im Interview nach Wil – FCZ: http://www.zuerilive.ch/2019/09/vasilije-janjicic-und-fabian-rohner-im-interview-nach-wil-fcz/ turbo rohner best man of the match! seine rushes sind eine augenweide, turbomässig eben. auch seine distanzschüsse aus der zweiten reihe in...
von zuerchergoalie
14.09.19 @ 19:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12508
Zugriffe: 903919

Re: Livetickerthread

DANKE Schönbi!

Seit der Aussage von Zuerilive, dass es dem Kasai ein wenig an Geschwindigkeit fehlt, fällt es mir erst jetzt so richtig auf...
von zuerchergoalie
14.09.19 @ 11:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 135
Zugriffe: 22864

Re: Schweizer Cup

Man kann von Ulis Aktion halten was man will, aber er hat uns aus dem Sumpf geholt und seit seinem Abgang passt sportlich mehr oder weniger gar nichts mehr. Das war schon eine Zeit vor seinem Abgang so. Nur waren die anderen der Liga unter dem 3. Tabellenplatz genauso schlecht und es fiel nicht so ...
von zuerchergoalie
13.09.19 @ 15:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 427
Zugriffe: 97138

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Noah Lovisa setzt seine Karriere in Sion fort, wie es aussieht in der ersten Mannschaft Kaum, evtl. gehört er zum 50 Mann Kader, aber eingesetzt wird er mit grosser Wahrscheinlichkeit in der U21. Konnte sich letzte Saison in unserer U21 nicht nachhaltig durchsetzen. Würde mich ebenfalls erstaunen, ...
von zuerchergoalie
13.09.19 @ 13:04
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6931
Zugriffe: 975018

Re: Unsere Ehemaligen...

Noah Lovisa, ehemaliger Nachwuchsspieler der diesen Sommer bei der U-21 nach einem Beinbruch aussortiert wurde heuert nun bei Sion an. Mal sehen, wie er sich so macht im Wallis.
von zuerchergoalie
09.09.19 @ 13:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 296047

Re: Schweizer Nati

Wo genau findet man eigentlich all die aktuellen Aufgebote für die U-Nationalmannschaften? Also U21, U20, U19 etc.? Gabs da nicht mal irgendwo Listen inklusiv Spieler die auf Pikett sind? -> https://www.football.ch/SFV.aspx Dann beim Header SFV auf Nationalteams, dort hast du alle vom A-Team bis U1...
von zuerchergoalie
09.09.19 @ 12:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 296047

Re: Schweizer Nati

Wo genau findet man eigentlich all die aktuellen Aufgebote für die U-Nationalmannschaften? Also U21, U20, U19 etc.? Gabs da nicht mal irgendwo Listen inklusiv Spieler die auf Pikett sind?
von zuerchergoalie
07.09.19 @ 9:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stammelf, Spiel-System
Antworten: 96
Zugriffe: 25066

Re: Stammelf, Spiel-System

Brecher Omeragic, Bangura, Nathan Rüegg, Vasi, Domgjoni, Schönbächler Popovic/Marchesano Mahi, Aiyegun/Ceesay Die ist es. Dazu gibt es, je nachdem gegen welchen Gegner wir spielen, zwei Varianten: Offensiv : Brecher Omeragic, Bangura, Nathan Schönbächler, Vasi, Domgjoni, Kololli Popovic/Marchesano ...
von zuerchergoalie
03.09.19 @ 17:52
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 59
Zugriffe: 15158

Re: Benjamin Kololli

nicht hat geschrieben:Wieso wurde der nicht für das Kosovo Länderspiel aufgeboten? Dort scheint er wenigstens halbwegs motiviert zu sein


Vielleicht macht er den Shaqiri und will sich auf den FCZ konzentrieren ;-)

Zur erweiterten Suche