Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von djordjefcz
25.09.23 @ 14:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 828441

Re: Ticketbörse

Brauchen noch ein Ticket für morgen im D. Bitte um PN, Danke.
von djordjefcz
20.05.23 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 828441

Re: Ticketbörse

Guten Abend zusammen, suche noch nach einem Ticket im D für morgen. Danke im Voraus!
von djordjefcz
01.11.22 @ 20:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 828441

Re: Ticketbörse

nimneismul hat geschrieben:Gits öpper wo no es Ticket brucht uswärts In London?

Wir fliegen zu fünft auf die Insel und konnten am letzten Samstag leider nur ein Ticket ergattern. Wir würden uns über jedes weitere Ticket freuen - Wir brauchen noch 4 Tickets.
von djordjefcz
07.12.16 @ 9:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr
Antworten: 149
Zugriffe: 40880

Re: Osmanlispor - FCZ, Do. 8.12.2016 um 17 Uhr

camelos hat geschrieben:Sektion Car vor einer halben Stunde Richtung Ankara abgefahren...
Gesamtreisezeit inkl. Spanferkelessen in Serbien:
80(!!!!) Stunden...
GEILI SIECHE!!!!

Ganz geil! Der Alkohol- und Fleischkonsum in Serbien wird dann wohl für die nächsten paar Tage reichen... :D
von djordjefcz
02.11.16 @ 9:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Antonio Marchesano
Antworten: 82
Zugriffe: 90694

Re: Antonio Marchesano

Ich glaube, dass sich Marchesano auch seinen eigenen Thread verdient hat. Gefällt mir sehr gut mit seiner Art Fussball zu spielen. Offensiv ist er eine Bereicherung für unser Team und auch defesniv kann er gut spielen. Da muss er sich vlt. noch ein wenig steigern. Er hat mit Buff aktuell halt einen...
von djordjefcz
01.11.16 @ 16:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 33232

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Höi hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Also ich erwarte auch vielmehr, hoffe auf über 10k.

Never. Werden unter 7000 sein. Vermutlich sogar eher 6000. Die Eventfans und die Kids fallen wegen der Anspielzeit mehrheitlich aus. Leider.

Es git kän Grund! Oisi Jungs hends verdient.
von djordjefcz
31.10.16 @ 11:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 33232

Re: FC Zürich - FC Steaua Bukarest / Do 3.11. 21.05 Uhr

Zuschauermässig werden es wohl nochmals deutlich weniger als gegen die Türken, dafür müssen sich die Anwesenden nicht fühlen, als seien sie an einem Länderspiel oder einer Politpropagandaveranstaltung. Aufgrund der punktemässig relativ ausgeglichenen Gruppe muss unbedingt ein Sieg her, denn die bei...

Zur erweiterten Suche