Die Suche ergab 211 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tamtam3000
06.03.24 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45346

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Eigentlich hab ich eben trotzdem Recht... Ein Paradebesipiel wie Züri Live funktioniert. Etwss falsch behaupten aber trotzdem irgendwie Recht haben wollen. Eine Haltung welche eben genau dem wissenschaftlichen Ethos widerspricht. Alle anderen verstehen keine Statistik. Züri Live ist der einzige der...
von tamtam3000
13.02.24 @ 13:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Luzern: Extrazug und Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

Re: Tickets Luzern

Im Shop war es nach 10 Minuten ausverkauft und ich habe kein Ticket ergattert. Die hatten circa 100 Stück. Wie viele Minuten vor 7 muss man in der Garage sein um sicher Tickets zu bekommen? Braucht es einen Mitgliederausweis und falls ja bekommt man den dort? ich denke es werden noch genügend Ticke...
von tamtam3000
23.01.24 @ 15:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr
Antworten: 157
Zugriffe: 54353

Re: ZÜRI gäge Basel, So 21.1.24, 16.30 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein?! Was soll das bringen? frage ich mich halt auch, weil die Kurve oder die, welche ans Spiel gehen möchten, nicht automatisch zu hause bleiben.. oder will man um den letzi grossräumig absperren am 31.? man hat ja gesehen, wie es während Corona war, als einfach alles ums...
von tamtam3000
18.01.24 @ 11:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1233
Zugriffe: 615113

Re: FCZ Nachwuchs

Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben s...
von tamtam3000
19.10.23 @ 23:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 96088

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus? Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel? Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes). Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden. Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen. Danke im Vora...
von tamtam3000
18.10.23 @ 10:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 96088

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Kennt sich jemand mit dem RC Strasbourg aus? Wie ist dort so die Ticketsituation bei einem Heimspiel? Das Spiel ist zwar erst Ende März 2024 (Strasbourg-Rennes). Mir ist schon bewusst, dass die Tickets erst so 01.2024 aufgeschaltet werden. Ich wollte einfach mal um Erfahrungen fragen. Danke im Voraus!
von tamtam3000
23.08.23 @ 23:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840183

Re: Trikots in der neuen Saison

Geht das immer so lange, bis die Onlinebestellungen versendet werden?
Sind nun auch schon 3 Wochen her, seit ich das Away bestellt habe.

Zur erweiterten Suche