Die Suche ergab 2429 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yekini_RIP
13.11.19 @ 22:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6580
Zugriffe: 1387096

Re: Medien

Jetzt Soccer Lounge mit Maren Haile Selassie auf My Sports One. Cooler Typ, sehr kommunikativ und hat u.a. erzählt, dass Fussaballgott Alain Nef sich in seiner neuen Funktion wöchentlich bei ihm melde. Edith meint noch, jetzt noch mit Legende Züri live.. Edith 2 meint noch, dass es sich um eine 10 T...
von Yekini_RIP
13.11.19 @ 20:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6580
Zugriffe: 1387096

Re: Medien

Es geht um die Ablösesumme vom Spieler, der gleiche Spieler geht in Basel für eine andere Summe als wenn er bei zb Luzern spielt...der schon genannte Vargas zb hätte doch in Bern oder Basel viel mehr eingebracht... Zu den genannten Beispielen, Ajeti spielte im Gegensatz zu Vargas bei Luzern noch kei...
von Yekini_RIP
13.11.19 @ 20:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3084
Zugriffe: 519145

Re: Kader 2019/2020

Assan Ceesay mit einem Doppelpack in Minute 17 und 18 für Gambia in Angola...kommt der auch noch?
von Yekini_RIP
13.11.19 @ 14:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6580
Zugriffe: 1387096

Re: Medien

à propos Verkauf von Spielern, hier ein interessanter Beitrag der 15 Top-Mannschaften wenn es um Transfergewinn der letzten 10 Jahre geht. Gibt einige Mannschaften die man absolut nicht in der Liste erwarten würde, der Ruf der Clubs zieht hier also nicht... https://onefootball.com/de/news/die-15-kl...
von Yekini_RIP
13.11.19 @ 13:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6580
Zugriffe: 1387096

Re: Medien

Das mit internationalen Einsätzen die Marktwerte gesteigert werden ist offensichtlich, aber es ist doch auch ganz klar erwiesen, dass es eben auch dann doch sehr darauf ankommt bei welchem Club der Spieler spielt. Die Marktwerte steigen dann je nachdem um einiges mehr oder eben weniger...
von Yekini_RIP
10.11.19 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12418

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Mit Papa Pa kam die Wende...
von Yekini_RIP
09.11.19 @ 12:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6580
Zugriffe: 1387096

Re: Medien

Solche Geschichten berühren mich immer wieder sehr...
von Yekini_RIP
08.11.19 @ 18:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901814

Re: Die Trainer Frage

Guten Tag Miteinander in diesem lustigen GC Basel Forum. Wollte auch mit Euch über den Trainerrauswurf beim FCZ diskutieren, der hat nämlich wieder nicht geliefert....und wird auch gegen Sion nicht liefern, judihui, wieder ein Grund mehr zu klönen und schon den Teer anzurühren!! Gerade nachdem sich...
von Yekini_RIP
08.11.19 @ 12:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901814

Re: Die Trainer Frage

Es gab wohl lange keinen Trainer mehr an dem durch alle Böden hindurch festgehalten wurde. so lange ist's nicht her, vor genau 4 jahren sah's so aus https://www.weltfussball.com/spielplan/sui-super-league-2015-2016-spieltag/15 und was danach folgte ist bekannt Aber vergleichen kann man das schon ni...
von Yekini_RIP
08.11.19 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901814

Re: Die Trainer Frage

Ja Bickel findet immer wieder irgendwelche Toruvaillen. Dwamena, Odey nun Tosin, die spülen dem Club regelmässig Geld in die Kasse. Und soviele wirklich Flops hat er mMn nicht transferiert.

Zur erweiterten Suche