Die Suche ergab 2297 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Yekini_RIP
18.04.19 @ 12:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Heute spielt die U18 im Cup Halbfinal gegen den FC Basel im Herrenschürli. Wird ein kleiner Vorgeschmack zum Cupkracher. Vielleicht finden sich ja ein paar interessierte. Kann leider heute nicht, darf/muss an einem Movie Dinner teilnehmen, habe es der Freundin aber selber auf den Geburi geschenkt.....
von Yekini_RIP
18.04.19 @ 10:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5944
Zugriffe: 719137

Re: Die Trainer Frage

Wissen tu ich es nicht ,aber ich nehme mal an ,dass Magnin bei den Transfers schon auch etwas zu sagen hat.Somit wäre er dann aber auch mitverantwortlich für die Kaderzusammenstellung ,zumindest könnten sich in dieser Beziehung nicht einfach so aus der Verantwortung stehlen. Die Kaderzusammenstellu...
von Yekini_RIP
18.04.19 @ 10:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5944
Zugriffe: 719137

Re: Die Trainer Frage

Das mag ja sein, dass Magnin ein Trainigskonzept hat. Dann müsste er vielleicht noch ein Matchkonzept ausarbeiten. Deine stete Magnin-Verteidigung in Ehren, aber seine Zeit ist abgelaufen. Mit ihm geht es nur noch bergab. ach komm Schweri. Machst Du es Dir nicht etwas gar einfach? Hast Du manchmal ...
von Yekini_RIP
18.04.19 @ 10:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00
Antworten: 45
Zugriffe: 6771

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Lugano ist ganz klar favorisiert und wenn nicht ein Wunder geschieht, werden die uns mit einer Packung zurück in Richtung Gotthard schicken. Ja ne ist klar, mindestens eine 0-5 Packung wird das geben, denn Lugano ist ja schon Meister und meilenweit vor uns, hat gegen Xamax und das Pack klare Siege ...
von Yekini_RIP
15.04.19 @ 22:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00
Antworten: 45
Zugriffe: 6771

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Untersee hat mir gestern gut gefallen und da es ein Kampfspiel geben wird, würde ich Rüegg nochmals im ZM bringen. Das Duo Pa Modou und Kharabadze finde ich momentan die beste Lösung auf links. Heki ist für mich momentan nicht Stammelf tauglich, daher würdd ich den passsicheren und zweikamstarken Nd...
von Yekini_RIP
15.04.19 @ 21:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5624
Zugriffe: 1142073

Re: Medien

Aus dem Tagi: Assan Ceesay stürmt aufs Berner Tor zu, es läuft die 79. Minute. Mohamed Ali Camara drückt ihn mit der Schulter so weg, dass er zu Boden geht. War es nur ein Drücken? Oder doch ein strafbares Rempeln? Nein, entscheidet Schiedsrichter Fähndrich. Er liegt nicht falsch . Magnin sagt, lei...
von Yekini_RIP
13.04.19 @ 20:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 984
Zugriffe: 144305

Re: Super League

Jetzt wirds lustig...3/4 der Liga im Abstiegskampf...Barrage hatten wir noch nie, hätte sicherlich Adrenalinmässig noch was...;-)
von Yekini_RIP
13.04.19 @ 17:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Mittlerweile 1-4 nach 2 Thuner Eigentoren nach Eckbällen von Arghandwall. fazit: arghandwall schiesst tore und gefährliche eckbälle ins zentrum. da hat er bald die carte blanche für das A team! Soheil Arghandewall ist offenbar Deutscher mit auslaufendem Vertrag im Juni. Du meinst also, man müsste m...
von Yekini_RIP
13.04.19 @ 17:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

1-5 Endstand Tor noch von "meinem" Nils Reichmuth. Ja diese Mannschaft ist mMn sehr talentiert und wird immer stärker Don! Das hat es viel Talent drin wie Arghandwall, Frei Zwillinge, Reichmuth, Luburic oder auch den eingewechselten Stürmern Koide, Eyamba. Heute zudem aufgefallen ein Domg...
von Yekini_RIP
13.04.19 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44516

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

1-5 Endstand Tor noch von "meinem" Nils Reichmuth. Ja diese Mannschaft ist mMn sehr talentiert und wird immer stärker Don! Das hat es viel Talent drin wie Arghandewall, Frei Zwillinge, Reichmuth, Luburic oder auch den eingewechselten Stürmern Koide, Eyamba. Heute zudem aufgefallen ein Domg...

Zur erweiterten Suche