Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von netzer75
19.07.22 @ 19:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022
Antworten: 262
Zugriffe: 49149

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Verunsichert und Zweikampf schwach was sie abliefern . Trotzdem mit einem 1-3 könnte noch was gehen im Rückspiel.
von netzer75
11.08.21 @ 17:31
Forum: Spielerthreads
Thema: Bledian Krasniqi
Antworten: 15
Zugriffe: 21156

Re: Bledian Krasniqi

Fand Krasniqi gegen Luzern top. Hatte ihn zuvor nicht oft spielen sehen. Zu was er im Stande ist zeigte er gegen Luzern eindrücklich.
Der Umbau war nötig und wurde top umgesetzt bisher.
von netzer75
11.08.21 @ 17:14
Forum: Spielerthreads
Thema: Akaki "Andy" Gogia
Antworten: 22
Zugriffe: 19352

Re: Akaki "Andy" Gogia

Habe bei ihm ein gutes Gefühl nach seinem Kurzeinsatz in Luzern. Seine erste Aktion mit dem Pass in die Tiefe war genial. Solche Spieler bringen uns weiter.
Das er bei Union zuletzt nicht zum Zug kam muss nichts bedeuten, da Fischer ihn sonst nicht empfohlen hätte.
von netzer75
25.10.16 @ 8:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 802
Zugriffe: 266541

Re: Premier League

Die 1. (von 2) kisten von Shaqiri war auch selten geil, wow. Aber eben, .... danach ist er entweder mal wieder verletzt oder man sieht ihn 2-3 spiele nicht mehr. .... Das ist genau auch ein Punkt der in England gerade diskutiert wurde. Niemand weiß so recht warum er manchmal Top ist und dann wieder...
von netzer75
21.02.16 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3922439

Re: Livetickerthread

ja das war schade das der Russe nicht diese Möglichkeiten hatte. bin trotzdem mit einem besseren Gefühl heute morgen aufgewacht und finde es war doch recht kontrolliert auf gegeners Platz das ganze. Schön wie die 72 die Hände verwirft, wenn man nicht flach angespielt wurde. Er hat doch noch biss und...

Zur erweiterten Suche