Die Suche ergab 7589 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwizermeischterfcz
15.04.24 @ 2:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237779

Re: Super League

nun ist es also offiziell, wir und ouchy haben ein heimspiel weniger diese saison (18), dafür haben yb und basel eines mehr (20). Glaube das ist noch überhaupt nicht offiziell. Habe irgendwo mal gelesen, dass wir womöglich YB ein drittes Mal zuhause haben werden, da sie sonst 4 von 5 Spiele zuhause...
von schwizermeischterfcz
11.04.24 @ 18:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1262
Zugriffe: 636999

Re: FCZ Nachwuchs

https://www.linkedin.com/pulse/time-say-goodbye-heinz-russheim-w3fpc?utm_source=share&utm_medium=member_ios&utm_campaign=share_via Nach elf Jahren bei den Zürchern: FCZ-Nachwuchsleiter schmeisst kurz vor Pension hin https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/nach-elf-jahren-bei-den-zuer...
von schwizermeischterfcz
10.04.24 @ 7:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237779

Re: Super League

Schällibaum neuer GC Trainer. Leider wohl eine gute Wahl
von schwizermeischterfcz
07.04.24 @ 22:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13270
Zugriffe: 3460973

Re: Die Trainer Frage

johnny hat geschrieben:Ist es Zufall, dass ihr zwei Nasen dasselbe (interessante) Anmeldedatum habt? Just eine Woche vor dem Start unseres neuen Sportchefs.
MM, bisch es du!?


Nicht nur dasselbe Datum, auch zeitlich fast identisch ;)
von schwizermeischterfcz
16.03.24 @ 19:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237779

Re: Super League

Zürcherflyer hat geschrieben:gc und basel gleichen aus.


Dürfte jetzt gerne so bleiben…
von schwizermeischterfcz
14.03.24 @ 14:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 586632

Re: Medienberichte / Kommentare

https://www.sfl-org.ch/aktuelles/news/artikel/sfl-und-klubs-fuehren-massnahmen-ein-lehnen-aber-das-kaskadenmodell-ab/ Rare SFL W Läckmir die laufende PK dazu mit der KKJPD ist ja sowas eine Bankrotterklärung muhahah. SFL lehnt ab, KKJPD meint, dies sei der Todesstoss, aber trotzdem wird es eingefüh...
von schwizermeischterfcz
03.03.24 @ 23:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr
Antworten: 76
Zugriffe: 36174

Re: FC ZÜRICH - YB, So. 03.03.2024, 16.30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=fe8ZK6BnoPA&t=7s An dieser Stelle mal ein grosser Dank an Michi Fritschi, wie er unseren Kommunikations-Auftritt endlich endlich professionalisiert hat und wir nun auch wie alle anderen Vereine die Pressekonferenzen, Interviews etc, aber auch bewegte Bilder von N...

Zur erweiterten Suche