Die Suche ergab 7342 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwizermeischterfcz
15.08.22 @ 15:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8704
Zugriffe: 1997229

Re: Unsere Ehemaligen...

In Bielefeld zögern sie nicht lange, Forte wird offenbar noch heute entlassen:

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... d.amp.html
von schwizermeischterfcz
14.08.22 @ 18:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 10580
Zugriffe: 2287993

Re: Die Trainer Frage

Z hat geschrieben:Interessanter fand ich, wie man AC und FF im Gespräch eingeblendet sah…AC kopfschüttelnd und sichtlich genervt..FF mit Händeverwerfen und fragendem Blick Richtung AC. (Quasi: was sill ich denn machen? Was habe ich dafür? Was willst du überhaupt?)


Wo sah man dies?
von schwizermeischterfcz
14.08.22 @ 16:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 10580
Zugriffe: 2287993

Re: Die Trainer Frage

Wenn sich die Entwicklung fortsetzt ist die Frage sowieso nur noch, wann Foda freigestellt wird und nicht mehr ob. Dass er seinen 2-Jahresvertrag erfüllen wird, glaubt wohl kaum mehr jemand.
von schwizermeischterfcz
13.08.22 @ 15:30
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8704
Zugriffe: 1997229

Re: Unsere Ehemaligen...

Fortes Talfahrt in Bielefeld geht weiter - 4 Spiele 0 Punkte nach dem heutigen 0:2 gegen den HSV
von schwizermeischterfcz
12.08.22 @ 14:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.
Antworten: 345
Zugriffe: 97964

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

wewizh hat geschrieben:Ist schon bekannt, ob wir die Gruppenspiele im Letzi spielen werden?


SRF hat mal geschrieben, das Erste wie auch die Playoffs im Kybunpark und dann die beiden nächsten im Letzi
von schwizermeischterfcz
12.08.22 @ 7:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Conference League
Antworten: 145
Zugriffe: 35509

Re: Conference League

Man stellt sich vor, Vaduz schafft die Playoffs und somit den Sprung in die Gruppenphase - die würden auf einen Schlag so viel einnehmen wie sonst wohl in mehreren Saisons zusammen.
von schwizermeischterfcz
12.08.22 @ 6:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 10580
Zugriffe: 2287993

Re: Die Trainer Frage

Kam dieser Satz jeweils nicht auch bezüglich Magnin?

Ancillo Canepa: „Wer Foda kritisiert soll einmal bei uns im Training vorbeikommen“
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 475465b393

Zur erweiterten Suche