Die Suche ergab 5792 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwizermeischterfcz
15.05.21 @ 14:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3526
Zugriffe: 706492

Re: Super League

Welcher SBE-Spieler geht als Erster zu Basel? Top die Wette gilt! https://www.transfermarkt.com/sbe-management-ag/beraterfirma/berater/2032 Pusic würde so was von passen :-) meine Nümber1. Pusic, Rüegg, Benito. Benito und Pusic denke ich auch. Rüegg glaube ich nicht. Zigi ins Tor und Fazlij in die ...
von schwizermeischterfcz
15.05.21 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h
Antworten: 31
Zugriffe: 4793

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Bin leider nicht sehr zuversichtlich. Lugano hat die letzten paar Spiele verloren, Servette ist eigentlich eine gute Mannschaft (haben YB 2 mal geschlagen), aber ziemlich inkonstant. Lausanne war für mich etwas besser als St. Gallen in den Duellen gegen uns, in der Super League kann aber jeder jede...
von schwizermeischterfcz
15.05.21 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 489
Zugriffe: 107400

Re: Restprogramm

Ein paar Rechenspiele von welovefootball.ch Der Abstiegskrimi spitzt sich zu: So steigen St.Gallen und Zürich ab Vor der 35. Runde spitzt sich der Abstiegskampf immer mehr zu. Vier Teams sind noch darin verwickelt. Servette dürfte das Zünglein an der Waage spielen und den Abstiegskrimi am letzten Sp...
von schwizermeischterfcz
15.05.21 @ 10:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3526
Zugriffe: 706492

Re: Super League

Hmm sehr gefährliche Entwicklung. Die UEFA muss das m.M.n dringend unterbinden, dass plötzlich etliche Vereine so hintendurch den Spielervermittler gehören. Was Degen im kleinen Stil macht, macht Mendes im grossen Stil. Sehr gefährliche Entwicklung. Aber die UEFA schaut ja lieber einfach dass es die...
von schwizermeischterfcz
15.05.21 @ 8:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3526
Zugriffe: 706492

Re: Super League

Danke Johnny! Passt alles zusammen ... der Dave, dem es nicht draufankommt ob er d'Schissi oder Basel übernimmt, und dann der Hopper der sich wie zu Hause fühlt bei den Chemieaffen ... #sehrGrusigeSieche Ob GC oder Basel ist denen beiden sowas von Wurscht. Büchi half ja im Sommer 19 mit, die Liquid...
von schwizermeischterfcz
14.05.21 @ 22:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1354
Zugriffe: 321317

Re: Nationalliga B

1-1 auf der Maladière. 1-3 in Thun. Wer es zum x-ten mal nicht schafft, die Patzer des direkten Konkurrenten auszunützen, hat es als Thun halt auch einfach nicht verdient. Vielleicht gibts ja noch ein kleines Fussballwunder und sonst habens die Chinesen geschafft mit ihren etwas mehr als 60 Pünktch...
von schwizermeischterfcz
14.05.21 @ 21:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1354
Zugriffe: 321317

Re: Nationalliga B

1-1 auf der Maladière. 1-3 in Thun. Wer es zum x-ten mal nicht schafft, die Patzer des direkten Konkurrenten auszunützen, hat es als Thun halt auch einfach nicht verdient. Vielleicht gibts ja noch ein kleines Fussballwunder und sonst habens die Chinesen geschafft mit ihren etwas mehr als 60 Pünktchen.
von schwizermeischterfcz
14.05.21 @ 21:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1354
Zugriffe: 321317

Re: Nationalliga B

Xamax vergibt 100%ige und GC siecht sich dank Thun irgendwie richtung Aufstieg. Wenn die SL eine Gurkenliga ist, was ist denn das B :D

Zur erweiterten Suche