Die Suche ergab 6135 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwizermeischterfcz
16.06.21 @ 11:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1194
Zugriffe: 333431

Re: Kader 2021/22

Danilo hat geschrieben:Regionalliga? Ist bzw. war bei St. Pauli, m.W. 2. Bundesliga oder?


Das ist aber schon 5/6 Jahre her, danach bei HSV 2 in der Regionalliga
von schwizermeischterfcz
16.06.21 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3771
Zugriffe: 943188

Re: Training

dennisov hat geschrieben:Heute und morgen sind Leistungstests angesagt, wird wohl erst am Freitag ein "normales" Training geben. Sicher bin ich mir aber nicht.


Leistungstest waren Mo&Di.
von schwizermeischterfcz
16.06.21 @ 11:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1194
Zugriffe: 333431

Re: Kader 2021/22

cuhulain hat geschrieben:IV Marc Hornschuh ist im Training zur Probe dabei. (EDIT: gemäss Tweet von Blick-Dubach)


Ist Sobiech dabei im Training weiss da jemand was?

Dieser Hornschuh spielte gerade mal Regionalliga die letzten 5 Jahre oder? Kann ja kaum ein adäquater Sobiech-Ersatz sein.
von schwizermeischterfcz
15.06.21 @ 22:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 1194
Zugriffe: 333431

Re: Kader 2021/22

Kollegah hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/MatthiasDubach/status/1404895582351659009

Guter Transfer! Sehe ihn leicht besser als Aliti, da technisch besser und mit mehr Zug nach vorne.


Die konkurrieren sich ja nicht, Aliti links, Boranjiasevic rechts oder?
von schwizermeischterfcz
15.06.21 @ 16:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9492
Zugriffe: 1700849

Re: Die Trainer Frage

Es scheint, Canepa zeigt sich lernfähig uns Moser wirkt kräftig mit im Hintergrund. Eine Tendenz, welche mir gefällt. Unser neuer Trainer darf seinen Assistenten selbst bestimmen. Finde ich das einzig richtige. Von Luzern kommt, wie es scheint, Colatrella. Er ist für unsere U21 eingeplant. Moser wi...
von schwizermeischterfcz
15.06.21 @ 15:34
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 8092
Zugriffe: 1533646

Re: Unsere Ehemaligen...

- Burim Kukeli verlässt den SC Kriens (wohl Karriereende?)

- René Van Eck verlässt GC nach einem Jahr als U18 Trainer wieder. Ist beim SC Kriens im Gespräch als Nachfolger von Bruno Berner

- Urs Meier ebenfalls im Gespräch beim SC Kriens
von schwizermeischterfcz
15.06.21 @ 15:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9492
Zugriffe: 1700849

Re: Die Trainer Frage

MF2000 hat geschrieben:
Joël Magnin ist nicht mehr für den Stadtclub tätig.


Aber auf der Lohnliste ist er trotzdem noch?


Ist halt die Frage was er für einen Vertrag hatte...
von schwizermeischterfcz
15.06.21 @ 14:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 9492
Zugriffe: 1700849

Re: Die Trainer Frage

Gerade bemerkt: Mit Joel Magnin muss der vierte Trainer den FCZ verlassen innerhalb der letzten 2 Wochen oder?

Zur erweiterten Suche