Die Suche ergab 3879 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwizermeischterfcz
16.09.19 @ 7:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 134
Zugriffe: 22125

Re: Schweizer Cup

komalino hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Vorteil:
Danach kann man sich wieder auf die Meisterschaft konzentrieren.....

Nachteil: Danach hat man nur noch ein Saisonziel ( das da heisst Klassenerhalt).


Weiterer Nachteil: Da wir nicht europäisch sind wären dann die englischen wochen bereits im Oktober Geschichte
von schwizermeischterfcz
16.09.19 @ 6:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 12742

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Nach deinen letzten Beiträgen würde ich vielleicht solche Seitenhiebe sein lassen. In letzter Zeit hast du wirklich kein gutes Haar an der sportlichen Führung gelassen. Du kritisierst Bickel und co., weil sie uns neben Mahi keinen zweiten wirklichen Toptransfer präsentieren konnten und würdest sie ...
von schwizermeischterfcz
15.09.19 @ 23:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 12742

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Zuerst fragst du wieso Samstagsspiele besser sind als Sonntagsspiele und nun unterstützt du noch Kunstrasen? Naja jedem seine Meinung Für mich ist Fussball am Samstagabend bei Flutlicht bei Bier und Wurst im Letzigrund oder in Le Mont oder auf welchem Dorfplatz auch immer den FCZ zum Sieg schreien, ...
von schwizermeischterfcz
15.09.19 @ 20:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 12742

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Verfluchter Pessimus ewig hier drin, wenn jemand im Cup in Bern gewinnen kann, dann ja wohl WIR! Letzte 3 Vergleiche im Cüp in Bern, 2011 3-4 n.V., 2015 1-3, 2018 1-2... Bin auch deiner Meinung. Wenn alles passt, können wir YB schlagen. Trotzdem ist die Regel, dass der Erstgezogene zuhause spielt. ...
von schwizermeischterfcz
15.09.19 @ 18:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 12742

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Kann nicht Rekurs eingelegt werden gegen diesen Entscheid, denn in der Liga ist es auch manchmal der Fall, dass GC am Samstagabend spielt und wir am Sonntag und umgekehrt. Wieso ist das nicht auch im Cup möglich?
von schwizermeischterfcz
15.09.19 @ 18:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 12742

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Was ein Scheiss Ende dieses Wochenende Das ist wohl einfach das bittere Karma aus jahrelangem Losglück im Cup. Etwas kann man jetzt schon sagen, der Cuptitel 20 wäre wieder einer der härtest erarbeiteten nach dem im 2016. Und genau das gibt mir Mut, wir haben damals unter Hyypiä die Berner völlig un...
von schwizermeischterfcz
15.09.19 @ 17:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 134
Zugriffe: 22125

Re: Schweizer Cup

Doumbia... Schade für Aarau

Denen klebt das Pech seit dem Barragerückspiel schon unglaublich an den Füssen
von schwizermeischterfcz
15.09.19 @ 15:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6286
Zugriffe: 1312604

Re: Medien

Schweizer Cup: Der FC Zürich und Pa Modou sind wieder vereint https://www.nzz.ch/sport/schweizer-cup- ... l=WhatsApp
von schwizermeischterfcz
14.09.19 @ 23:23
Forum: Spielerthreads
Thema: Marco Schönbächler
Antworten: 335
Zugriffe: 96335

Re: Marco Schönbächler

300, eine magische Marke. Einfach ein grosses Danke Schönbi für dein unglaubliches Herz für diesen Verein

Schönbi bis zum Karriereende beim FCZ, ja das wärs doch.

Zur erweiterten Suche