Die Suche ergab 4907 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwizermeischterfcz
17.09.20 @ 10:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7560
Zugriffe: 1760711

Re: Medien

von schwizermeischterfcz
16.09.20 @ 22:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN
Antworten: 55
Zugriffe: 6614

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Kiyomasu hat geschrieben:YB wird geschwächt sein am Samstag, ich erwarte eine ansprechende Leistung von unseren Jungs. Vermutlich muss YB auf Von Ballmoos verzichten und davon kann man schon profitieren. Faivre ist halt echt keine gute Nummer 2...


Wieso müssen sie auf Von Ballmoos verzichten?
von schwizermeischterfcz
16.09.20 @ 21:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8406
Zugriffe: 915797

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

25 Mio. den Bach runter ... 0:2 ... und keine Punkte für das Ranking ... Prost! noch 30 Min. ... Ja auf YB war europäisch noch selten Verlass. Bleibt auf die europäische Stärke Basels zu hoffen. SG traue ich nicht viel zu europäisch und wir sind ja nicht dabei, wobei das eh nicht gutgekommen wäre d...
von schwizermeischterfcz
16.09.20 @ 18:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 106
Zugriffe: 28822

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Die Auslosung für das Heimspiel im September ist auch noch ausstehend oder? Im Brief, den ich heute erhalten habe, steht dass die 1000 Plätze unter allen Saisonkarteninhabern ausgelost werden, deren Zahlung bis am 21.9 eingegangen ist. Etz chunt aber no s beste, muhahha da brauchts Galgenhumor: „Wi...
von schwizermeischterfcz
15.09.20 @ 22:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232602

Re: Kader 2020/21

Die Diskussionen und Vorschläge, wenn man holen könnte, sind leider fruchtlos. Das Profil muss angepasst werden; Wichtig ist: - ablösefrei oder Leihe - niemand aus der Liga - anspruchslos und dankbar, keine speziellen Lohnforderungen - Grinta (wie bei 1984 (Freedom is Slavery ...) ist damit eigentl...
von schwizermeischterfcz
15.09.20 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148937

Re: Die Trainer Frage

Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie die Mannschaft nach dem 0:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist und nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters ausgeschieden ist. Meiner Meinung nach ist es die alleinige Schuld des Schiedsrichters dass wir ausg...
von schwizermeischterfcz
15.09.20 @ 10:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1148937

Re: Die Trainer Frage

Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie die Mannschaft nach dem 0:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist und nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters ausgeschieden ist. Meiner Meinung nach ist es die alleinige Schuld des Schiedsrichters dass wir ausg...
von schwizermeischterfcz
14.09.20 @ 23:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5823
Zugriffe: 902607

Re: Neues stadion

Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass bezüglich Werbung für ein JA von beiden Vereinen eher wenig kommt und von China noch weniger? Klar Cillo macht ein paar Debatten und Talks etc. aber wo bleiben die Aktionen/Plakate usw. in der Stadt? Also dafür, dass es um unsere Existenz geht, ist nich...
von schwizermeischterfcz
14.09.20 @ 23:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1403
Zugriffe: 232602

Re: Kader 2020/21

Wir suchen doch Typen mit Grinta?

Ich will Leistner! Sofort!

Zur erweiterten Suche