Die Suche ergab 4022 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwizermeischterfcz
20.01.20 @ 23:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Samstagabend, wieder FCZ, Letzi, Flutlicht wunderbar ich freue mich.

Wird aber wohl leider sehr leer sein, soll ja arschkalt sein und im Januar gibts gewöhnlich keine Fussballspiele in der Schweiz. Sind wir mal wieder unter uns, auch gut ;-)
von schwizermeischterfcz
20.01.20 @ 23:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321065

Re: Super League

komalino hat geschrieben:Wie kommen die auf 38 Spiele? Bei mir sind es 43,erste 3Runden =33+4.Runde 10. wo mache ich den Denkfehler?


In der 4.Runde wird genauso nur 1 Mal gegen jedes Tram gespielt. Schon nächstes Problem wegen Heim/Auswärts
von schwizermeischterfcz
20.01.20 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 467
Zugriffe: 116392

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Jetzt fix, SBE fängt also auch mit solchen Nachwuchstransfers an:

von schwizermeischterfcz
20.01.20 @ 13:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321065

Re: Super League

Wie liefe das dann bezüglich Heim- und Auswärtsspielen bei 3 Spielen zwischen zwei Teams pro Saison? (Also zumindest gegen die Teams, gegen die man dann nicht spielt in Runde 4)
von schwizermeischterfcz
20.01.20 @ 7:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606354

Re: Kader 2019/2020

Das wars dann wohl endgültig mit Blerim

Klub und Spieler sind sich einig: Dzemaili vor Wechsel nach China!

https://www.blick.ch/-id15710253.html?u ... ck_app_iOS
von schwizermeischterfcz
17.01.20 @ 0:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2071
Zugriffe: 321065

Re: Super League

St.Gallen lässt nach einer derart starken Vorrunde mitten in der Saison den Stammgoalie ziehen, mutig. Klar gab sicher schön Geld, aber genau solche Dinge sorgten bei uns für den Einbruch letzte Saison. Klar es war nicht der Torhüter, aber würde uns jetzt Brecher als Captain und klare Nummer 1 einfa...
von schwizermeischterfcz
15.01.20 @ 0:40
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7313
Zugriffe: 1070030

Re: Unsere Ehemaligen...

Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab mich gerade gefragt, wie es denn Raphael Dwamena in Spanien so ergeht. Nun, er musste noch in der Hinrunde aufgrund seiner Herzprobleme die Karriere beenden :/ https://footballghana.com/exclusive-raphael-dwamena-to-retire-from-football-due-to-heart-prob...
von schwizermeischterfcz
12.01.20 @ 20:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7313
Zugriffe: 1070030

Re: Unsere Ehemaligen...

Hoffe Cillo ist wirklich sehr stark angeschlagen durch seine Grippe, ansonsten wäre seine Abwesenheit schon eine Enttäuschung. Und dass Rizzo ihn vertrat irgendwie absurd. Bickel ist auch im Trainingslager? Und Heliane? Grosser Abschied für Nati-Legende: Der SFV bleibt der Beerdigung von Künzli fern...
von schwizermeischterfcz
11.01.20 @ 0:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606354

Re: Kader 2019/2020

Aus dem Tagi:

Popovic soll gehen

Keine Zukunft beim FCZ hat dafür Denis Popovic. Der slowenische Nationalspieler, der im Sommer einen Dreijahresvertrag unterschrieb, konnte die Erwartungen nicht erfüllen. In den letzten zehn Runden spielte er keine Rolle mehr. Nun sucht Bickel einen Abnehmer

Zur erweiterten Suche