Die Suche ergab 2884 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
21.05.22 @ 22:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9447
Zugriffe: 3009019

Re: Medien

Was für ein langweiliges Interview. Die ewig gleichen Geschichten und Infos über die Canepas, die man schon kennt. Lustig, dass der frühere Canepa-Stänkerer Schifferle nun zur Abteilung Hofberichterstattung gewechselt ist. Was der Cillo eins in den Arsch kriecht, seit der FCZ wieder Erfolg hat … Un...
von MetalZH
21.05.22 @ 12:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 774
Zugriffe: 278461

Re: Kader 2022/23

Ja, finde es auch seltsam, dass hier in der Kommunikation nicht unterschieden wird zwischen "wurde nicht verlängert" und "Spieler hat Verlängerung abgelehnt". "Wurde nicht verlängert" stimmt ja, da dies offenlässt, von welcher Seite die Verlängerung abgelehnt wurde. Wi...
von MetalZH
20.05.22 @ 12:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Modus
Antworten: 205
Zugriffe: 24879

Re: Super League Modus

Shorunmu hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:In meinen Augen sind wir der letzte Schweizermeister, welcher fair ermittelt wurde. So als kleiner Trost.


Nächste Saison spielen wir noch den aktuellen Modus. Gehst du also davon aus, dass wir nochmals Meister werden ;-)


Allerdins unfair ermittelt... XD
von MetalZH
18.05.22 @ 16:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 9447
Zugriffe: 3009019

Re: Medien

Das primäre Ziel ist, ein kompetitives Super-League-Kader zu bilden und das jetzige Kader in der Breite und in der Spitze zu verbessern. Wir werden in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League einsteigen. Wenn wir diese überstehen, dann sind wir sicher in einer europäischen Gruppenphase....
von MetalZH
18.05.22 @ 16:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 4919
Zugriffe: 1241154

Re: Super League

Entscheidend bleibt aber halt immer noch der Sekundenbruchteil bei dem der Ball gespielt wird, resp die Szene gestoppt wird. Dies ist wohl die grössere mögliche Fehlerquelle als die kalibrierte Linie. Als Beispiel siehe das Tor von Kramer beim Spiel FCZ : FCB. Der VAR kann locker beide Versionen li...
von MetalZH
13.05.22 @ 20:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonkarten 2022/2023
Antworten: 13
Zugriffe: 6133

Re: Saisonkarten 2022/2023

Auch super mit dem QR-code, das geht vermutlich etwas schneller als mit dem Strichcode.

Zur erweiterten Suche