Die Suche ergab 3557 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
14.03.24 @ 16:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15
Antworten: 114
Zugriffe: 30127

Re: FC ZÜRICH VS FC Stade-Lausanne-Ouchy SO, 17.03.2024, 14:15

Ich nehme Schlüsselmomente aus dem Yverdon-Match zu Hilfe: - Conceiçåo versiebt nach gut 5 min. eine Grosschance aus nicht wirklich sehr spitzem Winkel - Okita verwertet beim Stand von 1:1 den Penalty nicht - Cespedes killt uns mit einem Tor, das ihm wahrscheinlich so nicht oft gelingt Fazit: Mit e...
von MetalZH
09.03.24 @ 0:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384780

Re: Die Trainer Frage

ich bin für spott gegenüber unserem präsidentenpaar immer zu haben. aber diese montage finde ich arg geschmacklos. zeig doch deine photishop-skills das nächste mal auf einem privaten telegram-kanal, aber nicht im fcz-forum. danke. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Grosses Schmunzeln. Nie Monty Pyt...
von MetalZH
26.02.24 @ 23:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2087672

Re: Quo Vadis FCZ

Das Lugano-Spiel konnte ich nicht schauen, aber von dem, was ich in der Aufstellung, im Ticker sowie beim Endresultat sehe, kann ich die grossen Diskussionen in vier verschiedenen Threads nicht ganz nachvollziehen. Deshalb grabe ich hier einfach einen fünften aus und gebe meinen Senf auch noch dazu....
von MetalZH
19.02.24 @ 21:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45585

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

War Thema im Museum am Talk mit Canepa. Nun wird er entweder wieder das Wunschgewicht haben oder er ist auch so unersetzbar. So oder so bin ich froh, ist er wieder da. Danke für die Erläuterung. Ich bin auch froh, ist er wieder da, aber wie von Zhyrus richtig erwähnt, werden wir erst in den nächste...
von MetalZH
19.02.24 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45585

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

königsblau hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Mirlind hat sich wieder angemeldet, keine Ahnung warum er zuletzt so untendurch war.

Laut MM wegen seinem Gewicht.


Hat er dir das persönlich gesagt oder woher hast du das?
von MetalZH
18.02.24 @ 19:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45585

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

camelos hat geschrieben:Definitiv glücklicher Sieg!
Ein geknortze in der 2.ten Halbzeit, Luzern war besser, hätte keinen Rappen auf uns gesetzt..
Und trotzdem schiesen wir das Tor!


Schade! Ich habe in der 70. Minute noch 20..- auf Sieg gesetzt und damit 55.- plus gemacht. :)
von MetalZH
18.02.24 @ 19:29
Forum: Spielerthreads
Thema: Antonio Marchesano
Antworten: 82
Zugriffe: 87864

Re: Antonio Marchesano

neinei hat geschrieben:Jetzt verlängere! Eine vo eus!


+1!

Sött eigetli ja gar kei frag si, system hin odr her, er chan alles spiele.
Maschine! :)

Ich hoffe schwer, dass beid siite sich da findet. So eine wie ihn chasch nachm karriere-endi sicher auno guet inre andere funktion im verein bruche.
Legände! :)

Zur erweiterten Suche