Die Suche ergab 2631 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
27.10.21 @ 10:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15
Antworten: 73
Zugriffe: 17945

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Was mich auch ankackt wegen dem Derby-Ausraster, ist die Tatsache dass wegen diesen Vorfällen am nächsten Samstag viele Zuschauer vom Spiel fernbleiben werden...... Meinst du? Da frage ich mich manchmal ob das wirklich so ist. Ein Familienvater, der seine Kinder ans Spiel mitnimmt, tut das ja kaum ...
von MetalZH
26.10.21 @ 22:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 18575
Zugriffe: 2114621

Re: Livetickerthread

Mir günned das Penaltyschüsse!
ALLEZ!!
von MetalZH
26.10.21 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 18575
Zugriffe: 2114621

Re: Livetickerthread

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Yes!!! Hornschuh :)


Plus dann noch mit Hockeygoalie-Parade :)
von MetalZH
26.10.21 @ 21:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 18575
Zugriffe: 2114621

Re: Livetickerthread

Riesechischte!
Auch super Ball von Mirlind plus toll abgelegt von Pollero!
von MetalZH
26.10.21 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 18575
Zugriffe: 2114621

Re: Livetickerthread

kokalol hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Hornschuh bitte rausnehmen


Dass wir keine einzige echte Torchance hatten liegt aber nicht an ihm.


Das Gegentor übrigens auch nicht.
von MetalZH
26.10.21 @ 12:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30
Antworten: 17
Zugriffe: 5984

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Allgemein finde ich die Frage intressant: Marchesano als hängende Spitze oder als offensiver Mittelfeldspieler? Da stehe ich ganz klar beim 10er im offensiven Mittelfeld. In der hängenden Spitze fand ich zumindest im Derby seinen Auftritt unsichtbar. Was nicht an ihm lag, sondern daran, dass die Ho...
von MetalZH
26.10.21 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 5072
Zugriffe: 1274843

Re: Quo Vadis FCZ

ich muss mich nochmals kurz melden und meine getätigten aussagen bzgl. vorfälle am gcn spiel in den kontext stellen... ich liebe den fcz, bin vereinsmitglied seit jahren. wenn wir von allen seiten attackiert werden, verteidige ich immer die seite der kurve, des vereins, des fcz. ich merke aber anha...

Zur erweiterten Suche