Die Suche ergab 2620 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
16.09.19 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 422
Zugriffe: 94665

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball. IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht. Hat es nicht geheissen, Sarr und Maouche werden den Verein verlassen? Stimmt, man könnte doch einfach ein paar Schläger bei ihnen zuhause vo...
von MetalZH
16.09.19 @ 9:03
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 3029
Zugriffe: 228341

Re: [Spiel] I'm with stupid

Antabus hat geschrieben:5. Du bist seit zwei Tagen in einer Zoohandlung eingeschlossen. Wovon ernährst du dich?

muahaha :-)...ist dir das schon mal passiert oder wie kommst du auf sowas? :-)


Ein paar Fragen habe ich mir überlegt, als ich nachts um halb3 schwankend nach Hause gekommen bin. :)
von MetalZH
15.09.19 @ 18:36
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209190

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Na ja, du hast aber irgendwie auch immer die gleichen Reflexe. Der gestrige Post im Nachwuchs Thread als schönes Beispiel. Ja, da hast du nicht unrecht. Ich langweile mich schon selbst ab meinen eigenen Reaktionen. Das Ganze wird mir auch immer mehr zu blöd hier. Weisst du, ich würde wirklich gerne...
von MetalZH
14.09.19 @ 22:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 422
Zugriffe: 94665

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball. IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht. Hat es nicht geheissen, Sarr und Maouche werden den Verein verlassen? Stimmt, man könnte doch einfach ein paar Schläger bei ihnen zuhause vo...
von MetalZH
14.09.19 @ 21:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 422
Zugriffe: 94665

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Gratulation an Andereggen für das 1. Tor seiner Karriere im Erwachsenen-Fussball. IV mit Sarr und Maouche... man darf sich zurecht fragen, ob dies Sinn macht. Hat es nicht geheissen, Sarr und Maouche werden den Verein verlassen? Stimmt, man könnte doch einfach ein paar Schläger bei ihnen zuhause vo...
von MetalZH
14.09.19 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 87
Zugriffe: 12738

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Um den Ewignörglern, die auch heute mit Bestimmtheit wieder das Haar in der Suppe suchen werden (und ehrlich gesagt lässt sich wohl eher eine ganze Perücke in dieser Suppe finden) mal zuvor zu kommen, so finde ich muss man heute einfach happy sein, dass wir trotz Rückstand noch ohne Verlängerung ge...
von MetalZH
14.09.19 @ 20:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12508
Zugriffe: 902606

Re: Livetickerthread

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:1:2 pa modou


Ich glaubs nicht, wir haben sowas eigentlich nicht verdient...


Wir schon aber Thommy und Cillo nicht.

Den VAR gibts nicht im Cup oder?


Hesch du eigetli e spezielli App wo für dich i jedere Diskussion no en Sitehieb geg eusi Clubspitze usehaut odr machsch das jedesmal selber?
von MetalZH
14.09.19 @ 19:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12508
Zugriffe: 902606

Re: Livetickerthread

Wieso hat man eigentlich Rohner ausgeliehen, wenn er eine so valable Option als RV gewesen wäre? Macht ein sackstarkes Spiel gerade als Aussenverteidiger, der hätte wohl bei uns auch genug Einsatzzeit bekommen... Vielleicht ist es ja genau der Plan, ihn als RV aufzubauen, um Rüegg nach dessen Wechs...
von MetalZH
14.09.19 @ 19:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12508
Zugriffe: 902606

Re: Livetickerthread

SCHÖNBIIIII!!!!!!!!!

Geile Siech...

Übrigens: Lugano isch 3:0 hine geg LS usde NatI B. Und gester sind zwei NLA-Clubs usegheit. Sisch halt ebe nöd so eifach, also nämeds mal chli easy.
von MetalZH
14.09.19 @ 10:10
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20492
Zugriffe: 1209190

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Passend zum Thema lief gestern der SRF DOK über den forensischen Psychiater Frank Urbaniok. Ging zwar auch um seine Krebsdiagnose, aber v.a. auch darum, wie er mit seiner Art die Sichtweise auf gewisse Verbrechen (v.a. Sexualdelikte resp. "Triebtaten") in der Schweiz massiv verändert hat....

Zur erweiterten Suche