Die Suche ergab 2471 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
24.07.19 @ 0:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 23693

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Züri Live hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben: Kann man dir Geld donaten?


Zur Zeit noch nicht, aber werde das bald mal aufsetzen.


Allez!
von MetalZH
23.07.19 @ 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 2869
Zugriffe: 209396

Re: [Spiel] I'm with stupid

Mr Mike hat geschrieben:5. Eine Schweizer Stadt mit "Ü"? (Zürich ausgeschlossen)
München


Sehr schön! XD
von MetalZH
23.07.19 @ 11:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6322
Zugriffe: 780449

Re: Die Trainer Frage

Die 0:4-Schlappe im ersten Saisonspiel tut weh, aber in Panik verfallen darf man deswegen nicht. Für mich hat Magnin eine Schonfrist von 9 Spielen, das erste Game davon war eine Niete. Also bleiben noch 8 Spiele, in denen Punkte kommen müssen und die Leistungskurve nach oben zeigen muss. Auch Canep...
von MetalZH
23.07.19 @ 11:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5986
Zugriffe: 1236037

Re: Medien

Am meisten enttäuscht mich Bickel. Wenn Cillo nicht in der Nähe ist, spielt er die Rolle des smarten und kritischen Mr. Down-to-earth und Lord Understatement, sobald es aber ein Doppelinterview ist, bläst er ins gleiche grössenwahnsinnige Rohr wie Cillo. Am Ende kommt man immer aufs gleiche Fazit: ...
von MetalZH
23.07.19 @ 8:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3684
Zugriffe: 691127

Re: Quo Vadis FCZ

ja, dann übernehme ich es gerne, der Tubel zu sein ;) nein, mal im ernst: für mich hat ein Präsident einfach niemals etwas auf der Bank zu suchen und hat sich auch nicht in die Aufstellung oder in sonstige taktischen Sachen auf dem Spielfeld einzumischen. Das ist ganz klar der Job des Trainers. und...
von MetalZH
23.07.19 @ 0:01
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19928
Zugriffe: 1154211

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Bin etz 1 Tag später verdammt froh über die kanterniederlag wil sie allne d auge öffnet. Besser als en glückliche sieg und nachher brechemer abem september wieder i. Nöd falsch verstah bin nie froh über e niederlag aber die letschte jahr simmer immer guet gstartet und im verlauf vo de saison abgee,...
von MetalZH
22.07.19 @ 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19928
Zugriffe: 1154211

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Bin etz 1 Tag später verdammt froh über die kanterniederlag wil sie allne d auge öffnet. Besser als en glückliche sieg und nachher brechemer abem september wieder i. Nöd falsch verstah bin nie froh über e niederlag aber die letschte jahr simmer immer guet gstartet und im verlauf vo de saison abgee,...
von MetalZH
22.07.19 @ 19:05
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14610
Zugriffe: 805635

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Jeder von euch kennt ihn, diesen riesen Fussballfan. Er würde reist zwei Mal im Jahr nach Turin und ist an jedem Champions League Grillabend dabei. Aber ins Letzi, haha nein nein. Super League muss nicht sein. Ich stells jez mal i de Fred, will die mached mi huere hässig! Abr gross go umevezelle si...
von MetalZH
21.07.19 @ 15:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 23693

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Aufstellung: https://pbs.twimg.com/media/EAAC-l8X4AAmH7N?format=jpg&name=large Also wie erwartet und von Züri Live (merci!) in der Matchvorschau auch bereits grafisch dargestellt: https://www.zuerilive.ch/wp-content/uploads/2019/07/1907-fcz-vermutete-aufstellung-vs-lugano.png
von MetalZH
20.07.19 @ 17:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 23693

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Victor Jara hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:...
Ich gehe ins Stadion, weil ich meine Mannschaft spiele sehen will. Egal wer der Gegner ist.

Auf, lass uns morgen die Mannschaft zum Sieg schreien & singen. Manchmal ist weniger mehr. Lieber 8'000 die voll supporten, als 16'000 Konsumenten!


WORD!

Mir stönd (odr hocked) immer da!

Zur erweiterten Suche