Die Suche ergab 2077 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
18.02.19 @ 19:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5466
Zugriffe: 1102264

Re: Medien

Nette Glosse der NZZ auf den Fondue-Fussballtalk bei nau.ch Wenn sich die Super-League-Experten zum Fondue chinoise treffen Ein Hotel hoch über Zürich, vier Fussballexperten sprechen über die Grasshoppers. Stoff für ein Theaterstück. https://www.nzz.ch/sport/wenn-sich-die-super-league-experten-zum-...
von MetalZH
18.02.19 @ 13:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Saison 2018/19
Antworten: 531
Zugriffe: 88541

Re: Super League Saison 2018/19

Bier aufmachen, gczforum lesen :) Selten eine so kurzweilige Lektüre gelesen Muahaha! Wirklich fantastisch! Das grosse Insekten-Gemetzel.. Wunderbar ist z.B. dieser Post im Fred zum nächsten Spiel: Beim Giganten im Oberland. Gefühlt 10 Jahre nicht dort gewonnen. Die Mannschaft muss endlich ein ande...
von MetalZH
17.02.19 @ 23:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 3149

Re: Kader 2019/2020

wenn Nef nicht spielt ist mir bei unserer Abwehr nie ganz wohl. Verstehen sich Maxsö und Bangura eigentlich? Und wer ist der Chef? Ich hab mir schon überlegt, ob wir Djourou holen sollten. Und DANN wäre dir wohl?? Ich sehe das Problem mit unserer Verteidigung nicht, jedefalls kein grösseres als irg...
von MetalZH
17.02.19 @ 22:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 3149

Re: Kader 2019/2020

wenn Nef nicht spielt ist mir bei unserer Abwehr nie ganz wohl. Verstehen sich Maxsö und Bangura eigentlich? Und wer ist der Chef? Ich hab mir schon überlegt, ob wir Djourou holen sollten. Und DANN wäre dir wohl?? Ich sehe das Problem mit unserer Verteidigung nicht, jedefalls kein grösseres als irg...
von MetalZH
17.02.19 @ 18:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00
Antworten: 49
Zugriffe: 9705

Re: BSC Young Boys – FC Zürich, Sonntag, 17.2., 16:00

Sehr gute 1.HZ, aber sonst.. Scheissegal. Gegen YB auf Plastik müssen wir die Punkte nicht holen. Positive Elemente mitnehmen, Napoli geniessen und dann Luzern auseinandernehmen! Ich hab trotz der Niederlage ein Lächeln im Gesicht. Niederhasli ist das neue Schlusslicht. Wunderbar! Stiged ändli ab!!
von MetalZH
17.02.19 @ 16:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11251
Zugriffe: 781966

Re: Livetickerthread

GC - Xamax 0:1* (Ja ich weiss, falscher Chat.) Stiiieged ändli ab! #Fuessbalabteiligzuemache Unsere Jungs bisher überraschend ebenbürtig, schade macht man die Chancen nicht. Gutes Spiel. Zeigt, dass einige Stammspieler durchaus ersetzbar sind. Ich werte das als positives Zeichen, was unsere Breite ...
von MetalZH
15.02.19 @ 0:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3745
Zugriffe: 661717

Re: Kader 2018/2019

Mahdi soll nun die Saison in Groningen zu Ende spielen, wolle dann aber im Sommer ablösefrei nach Zürich wechseln. Groningen habe dem FCZ eine Deadline bis Donnerstag 17 Uhr gesetzt, man habe sich aber nicht über die Ablösesumme einigen können. https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/865593/-mahi-maak...
von MetalZH
15.02.19 @ 0:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 11251
Zugriffe: 781966

Re: Livetickerthread

Magnetstreifen hat geschrieben:Man(n) stelle sich vor Brecher macht keinen Fehler zum 0:1 dann gebe es auch das 0:2 nicht, und es stände 1:1


Wo bisch du id schuel? ;-)
von MetalZH
14.02.19 @ 17:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr
Antworten: 165
Zugriffe: 27191

Re: FCZ - SSC Napoli, Donnerstag, 14. Februar 2019, 21.00 Uhr

Schlägereien beim Albisriederplatz. Seht euch eun bisschen vor, Jungs und Mädels.. :)
von MetalZH
14.02.19 @ 16:05
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 18882
Zugriffe: 1052816

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Nervt mich seit Jahren. Auch bei Ligaspielen die etwas mehr Zuschauer anziehen. Gibt es eigentlich einen Grund dafür warum man nicht einfach freie Platzwahl auf die D-Tickets druckt? Irgendwelche Alibiargumente der Sicherheit? Fände ich eine grossartige Idee! Solche Diskussionen um die "eigene...

Zur erweiterten Suche