Die Suche ergab 1908 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
11.11.19 @ 12:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12370

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

bin mit allem einverstanden, auch dein lob zu domgjoni. eines muss er sich aber bitte abgewöhnen. gestern sicher drei mal aufgehört zu spielen weil er meinte der schiri pfeiffe ein foul gegen den sion spieler, was nie passierte und er dann anstatt weiterzukämpfen oder zu spielen sich enervierte und...
von MetalZH
11.11.19 @ 12:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12370

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

War ein tolles Spiel gestern! Mit viel Kampf und Moral hat man gewonnen. Pa Modou ist, wenn er fit ist, unverzichtbar für die Defensive. Ich hoffe Magnin hat das jetzt endlich verstanden, dass man eine Diva nicht einem Teamplayer vorzieht! Glücklicherweise hat er diesmal seinen Fehler noch rechtzei...
von MetalZH
11.11.19 @ 11:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12370

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Ich finde es irgendwie seltsam, dass hier nach einem wichtigen Sieg drei Seiten lang darüber diskutiert wird, wann Magnin Kololli hätte auswechseln sollen. Zum Spiel: Es war über weite Strecken eine sehr gute Leistung und wie schon in den letzten Spielen ist das Team auch wirklich als solches aufgre...
von MetalZH
11.11.19 @ 10:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6934
Zugriffe: 901541

Re: Die Trainer Frage

Muss ehrlicherweise zugeben dass ich der Mannschaft diese Mini-Serie unter Magnin nicht zugetraut hätte. Im Moment bin ich allerdings noch nicht schlüssig ob man die Serie dank- oder wegen Magnin hinlegen konnte. Das ist vermutlich einfach Ansichtssache. Und die eigenen Ansichten zu ändern, ist bek...
von MetalZH
10.11.19 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12370

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

komalino hat geschrieben:Grande Nathan,für mich der beste Mann auf dem Platz.


Wirklich unglaublich, was der alles weggegrätscht, Bälle abgeluchst und Schüsse gestoppt hat!

Aber in der 2. HZ waren die meisten sehr gut. Wir sind mit einem fetten Lächeln im Gesicht aus dem Stadion gelatscht!

Danke FCZ!
Danke SK!
von MetalZH
10.11.19 @ 15:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6567
Zugriffe: 1384727

Re: Medien

Kann jemand bitte den Tagi Abo Artikel ueber Kramer posten? Danke. Voilà :) «Na, dann wäre ich wohl bei den Bayern, oder?» Hat ihn der FCZ etwas zu gut angepriesen? Blaz Kramer sind die Vorschusslorbeeren fast schon peinlich. Obwohl: Er wäre beinahe beim deutschen Rekordmeister gelandet. Nein, ganz...
von MetalZH
10.11.19 @ 12:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12370

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Heute erwarte ich, seit gefühlt einer Ewigkeit, einen Sieg... Wow, du hast aber ein ganz mieses Zeitgefühl! XD Oder du warst einfach sehr lange nicht mehr an einem Spiel gegen Sion. Das vorletzte und extrem wichtige Spiel gegen Sion haben wir am 28. April dieses Jahres 1:0 im Letzi gewonnen. Es war...
von MetalZH
10.11.19 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12370

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Heute erwarte ich, seit gefühlt einer Ewigkeit, einen Sieg... Wow, du hast aber ein ganz mieses Zeitgefühl! XD Oder du warst einfach sehr lange nicht mehr an einem Spiel gegen Sion. Das vorletzte und extrem wichtige Spiel gegen Sion haben wir am 28. April dieses Jahres 1:0 im Letzi gewonnen. Es war...
von MetalZH
09.11.19 @ 16:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00
Antworten: 105
Zugriffe: 12370

Re: FCZ - FC Sion, So 10.11.2019, 16:00

Heute gibt es den nächsten Sieg (3-1). Die Sittener sind verunsichert und wir müssen wieder mit viel Geschwindigkeit und Power spielen. Tosin, Schönbi, Kramer und Kolloli sind gefragt! Heute gibts bestimmt keinen Sieg ;) Und ich hab gerade gedacht "Fuck, jetzt muss ich die Einladung zum Znacht...
von MetalZH
09.11.19 @ 8:25
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020667

Re: Unsere Ehemaligen...

---- Wenn man das Interview genau liest, kann man nicht glauben, dass er wirklich abgeschlossen hat. Sonst würde er nicht den Vergleich mit der Trennung von der Frau heranziehen, die weiter Teil der eigenen Geschichte ist. Wenn man mal so eine richtige Trennung erlebt hat und so darüber redet, dann...

Zur erweiterten Suche