Die Suche ergab 2026 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MetalZH
01.07.20 @ 21:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139278

Re: Livetickerthread

MetalZH hat geschrieben:Doppelwechsel Mirlind und Britto raus, Bangura und Domgjoni rein. Dann Rüegg wieder als RV und Winter auf dem rechten Flügel laufen lassen.

AUF!!!


Oke, Mirlind darf bleiben! XD
von MetalZH
01.07.20 @ 20:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139278

Re: Livetickerthread

Doppelwechsel Mirlind und Britto raus, Bangura und Domgjoni rein. Dann Rüegg wieder als RV und Winter auf dem rechten Flügel laufen lassen.

AUF!!!
von MetalZH
29.06.20 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1618135

Re: Medien

Omeragic offenbar doch Omeraschigg ausgesprochen wird. Gute Besserung Becir! Er hat den TV-Leuten vom Teleclub vor der Corona Pause mal mitgeteilt, dass er gerne "Omeragitsch" und nicht mehr (französische Version) "Omeraschigg" genannt werden will. Dies wurde von einem Kommentat...
von MetalZH
28.06.20 @ 7:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16192

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Wirklich ein guter Mann, dieser Hüppi! https://www.tagesanzeiger.ch/typen-mit-dieser-gesinnung-haben-in-unserem-stadion-nichts-zu-suchen-816960053403 «Typen mit dieser Gesinnung haben in unserem Stadion nichts zu suchen» Matthias Hüppi, Präsident des FC St. Gallen, kann die Beleidigungen gegen FCZ-S...
von MetalZH
28.06.20 @ 0:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 205
Zugriffe: 49443

Re: Kader 2020/21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bickel geht echt mit seinem Nachfolger ans Spiel? Ok mein Respekt dafür!


Vielleicht ist das Ganze ja auch einfach ein bisschen weniger dramatisch, als es in er Presse und hier teils dargestellt wird.
von MetalZH
28.06.20 @ 0:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16192

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Den Rückzug der Verwarnung gegen Tosin würde mich sehr (im Positiven) erstaunen. Er hat zudem nach dem Spiel die Aussage gemacht, dass er die Rufe nicht verstanden habe. Aber ein positives Signal wäre es dennoch. Also wenn er "Scheiss Mohrechopf" verstanden hätte, wäre er ja in einem Top-...
von MetalZH
26.06.20 @ 16:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16192

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

- st.gallen hat uns in der 1.zh an die wand gespielt, auseinandergenommen -> ludo sass beim eckball zum 1:0 auf der bank, als hätte er resigniert Ja, St.Gallen war in den ersten 25. Minuten dominant und überlegen, aber von an die Wand spielen kann nicht die Rede sein. Meiner Meinung nach war nur di...
von MetalZH
25.06.20 @ 15:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr
Antworten: 63
Zugriffe: 9039

Re: FCZ - FC Lugano, 28.06.2020, 16.00 Uhr

Ich eröffne diesen Thread vorsorglich mal.. Ticketverlosung: Heimspiele mit bis zu 1000 Zuschauern wieder möglich Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ticketverlosung-heimspiele-meisterschaft/?fbclid=IwAR3rm7ZdDxWMGAn7mqy-MReTfkqp6Tj6PnHjKN8YK7Gx0i265CAEqDSy3Lg "Wir weisen euch darauf hin...
von MetalZH
18.06.20 @ 14:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 57
Zugriffe: 16460

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Was wurde eigentlich aus der Botschaft die jemand betrunken verfasst hat? ;-) Gute frage, das war ich. Wo kann man das sehen? Sorry wenn das schon gepostet wurde, ich bin grade selten im forum unterwegs https://www.fcz.ch/unterstuetzer-solidaritaetsaktion/ Danke! Muahaha, ich glaub ich hanen gfunde...
von MetalZH
18.06.20 @ 7:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 57
Zugriffe: 16460

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Stogerman. hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus der Botschaft die jemand betrunken verfasst hat? ;-)


Gute frage, das war ich. Wo kann man das sehen? Sorry wenn das schon gepostet wurde, ich bin grade selten im forum unterwegs

Zur erweiterten Suche